Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO2 Meinung


gammelbackaboy

Recommended Posts

Eigentlich finde ich das Spiel ziemlich gut, aber mittlerweile nerven meine teammates nur noch. Ich hab das Gefühl, dass die keinen plan von dem Spiel haben.

P.S.: wer Lust hat, mit mir ein bisschen zu zocken, soll mich ad den. Keine kleinen cod-kiddies! Meine ID ist Anti-Esel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Singleplayer fand ich sehr gut, die Herausforderungen etwas nervig, aber macht die Platintrophäe umso seltener. Zombiemodus war perfekt, besser als bei BO1, nur den Multiplayer fand ich bei BO1 interessanter und die Maps schöner bzw. war ich dort auch irgendwie besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...