Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO2 Meinung


gammelbackaboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel insgesamt besser als MW2 & MW3 zusammen..

besser als Black Ops 1 wird sich mit der Zeit ehrausstellen zock es erst 3-4 tage

Wenn ihr euch ne kleine Vorschau gönnen wollt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ig6Mrt1TaEY]001# Let's Play Call of Duty: Black Ops II [PYRRHIC VICTORY] [FullHD/DE/UNCUT] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ping einstufung merke ich bisher nocht nicht so wirklich...

hab da irgendwie zum teil mw effekt in der abschusskamera...

das mit den token ist einerseits lustig, andererseits für mich als bo neuling gewöhnungsbedürftig...

wie ist das jetzt überhaupt, wenn ich mir jetzt waffen durch perks kaufe und dann prestige drücke sind die dann weg? weiß das einer von euch?

alles in allem ist es schon ein ganz cooles spiel...

aber mit mw3 vergleichen macht hier wenig sinn weil es so wäre als ob man einen golf mit nem astra vergleichen will... es sind zwar gemeinsamkeiten da aber es gibt schon große unterschiede! dem einen taugt mw mehr, dem anderen bo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als erstes möchte ich gerne mal kurz anmerken DAS SPIEL IST NOCH GARNICHT OFFIZIEL RAUS deshalb würde ich auf Aussagen wie z.B die Server laufen nicht gut, es laggt, die Abschusskamera war komisch etc nicht so viel geben.

So nun zu meinen ersten Eindrücken:

Die Kampagne ist Anfangs etwas gewöhnungsbedüftig ^^ möchte nichts von der Story verraten deshalb solltet Ihr euch selbst ein Bild machen es ist jedoch jede Menge abwechslung drin was sicher einigen Spielern gut gefallen wird, anderen jedoch weniger da die ich nenne sie mal "zwischenmissionen" mir zumindestens nicht wo wirklich viel Spaß machen. Dies kann sich natürlich noch ändern da es auch nur 2 Tage Spielerfahrung sind die ich bis jetzt gesammelt habe. Action gibt es wie bei jedem COD mehr als genug. Die Zukunftswaffen sind ganz Cool und auch die Gegner fallen gut um. Es scheint auch an manchen Stellen Entscheidungspunkte zu geben, ob diese jedoch eine Auswirkung haben weis ich noch nicht. Alles in allem macht die Story bis jetzt einen abwechslungsreichen Eindruck.

Zum MP.

Ja man fällt schneller um als z.B in MW 3, zeigt mir aber bitte mal jemanden der nach 3-4 Schüssen noch steht :-) Es ist halt etwas realer gemacht und ich finde es gut so.

Ja das gute alte QS gibt es auch und ich habe auch schon so meine leidigen Erfahrungen damit machen müssen. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Es ist halt so das es geht und wir müssen wohl oder übel damit leben :-)

Maps: Sehr abwechslungsreich mit vielen Ecken, Wegen, etc. Kein Grafik Highlite aber alles in allem gut. Gefallen mir persönlich besser als die MW 3 Maps.

Waffen: Sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, Sound sehr gut! Manche Waffenaufsätze unnötig wie z.B wo man den Gegner durch die Wand sieht. ( Ob dies durch ein Perk ausgeglichen werden kann weis ich noch nicht )

Server: Dürft Ihr euch euer eigenes Bild machen, jedoch bitte erst im laufe der Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf der Xbox und wenn du z.B. 2 Gegner vor dir hast, hast du meinstens keine Chance und stirbst, genauso bei einem Gegner, ich schieße als ertes und sterbe trotzdem:banghead:. Und wenn ich angeschossen werde und um ne Ecke renne, sterbe ich aufeinmal obwohl ich in Deckung bin.

Das hat auch was an deiner Inet Leitung zutun als am Spiel selbst!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch was an deiner Inet Leitung zutun als am Spiel selbst!:dozey:

Könnte man jetzt sagen aber dann würde man es sich zu leicht machen. Mir ist das in Battlefield 3 auch aufgefallen. Auch schon in 1 gegen 1 Situationen. Ich hab einen Gegner direkt vor mir und feuere sofort auf ihn. Er tut das gleiche und das sogar erst ne Sekunde später und wer fällt zuerst um? Ich natürlich. Obwohl ich ne 32000er Leitung hab und alles flüssig läuft. Offensichtlich gabs da verschiedene Ausrüstungsgegenstände oder ähnliches und wenn das in CoD BO2 genauso ist wechselt es sofort wieder den Besitzer. Realismus schön und gut aber es sollte fair zugehen und nicht, dass einer mehr wegstecken kann als ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kampagne fand ich Unterhaltsam aber irgendwie schwacher als in BO1..

Hatte sie in 4 Stunden durch.

Zum MP kann ich nur sagen das es eigentlich rein gar nichts mehr mit BO1 zutun hat meiner meinung nach :/

Fühlt sich eher an wie ein Modern Warfare und das gefällt mir überhaupt nicht.. Dazu stirbt man einfach VERDAMMT SCHNELL!

Zombie Modus wie immer gelungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's heute noch bekommen.

Zu der Kampagne kann ich noch nichts, da ich mich sofort an den Multiplayer rangemacht hab.

Den Multiplayer finde ich bis jetzt einfach toll und ich habe nichts bemerkt von schnellem sterben.

Die Waffensounds krachen richtig und die Scorestreaks sind auch cool.

Der Zombie-Modus ist auch wie immer traumhaft.

Es wurde nicht allzuviel verändert, was ich super finde und wenn ein paar Kleinigkeiten verändert wurden, dann sind es Verbesserungen. ;)

Nach so vielen Shooter-Enttäuschungen (MW3, Battlefield 3, MoH Warfighter) ist dieser wieder ein richtig süchtig-machender Shooter der ersten Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub mit dem schnellen Sterben ist gemeint.dass die Karten so klein sind,dass fast nur mit mps gespielt wird.mit anderen is man im 1 Vs 1 chancenlos.zudem sind finde ich die Waffen auch total schlecht ausgewählt,kaum was bekanntes gutes dabei.stand jetzt,schlechteste cod dass ich gezockt hab.meine kd bei mw3 war 2.41 also am Skill liegt es nicht!:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[ich lass ein magazin auf ein gegner der dreht sich rum und erschießt mich (es ist so bitter mit meiner scheiß leitung und den lobby's)]

also story war ok veteran evt etwas zu leicht

der waffensound ist müll grafik geht (teilweiße probleme) 1paar bugs habe ich auch schon gesehn

bei mir wäre es ungefähr so MW2 > MW3 > Bo1 & 2

naja und so zombies interessieren mich kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...