Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade hilfe (Experte)


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Watt zahlste?? ^^

Na komm, der ist nochmal umsonst :D.

Errungenschaftskarte: Dino 192S

"Gewinne ein Rennen auf Expert ohne von der Strecke abzukommen"

Hier gibt es einen Bug.(VORSICHT: Der folgende Tip ist mit einer Niederlage verbunden, der die Fortschritte im Expertmodus wieder zurücksetzt und den Legendärmodus wieder sperrt. Also als erstes machen oder erst den Legendärmodus beenden.)

Startet das erste Rennen und lasst euch zurückfallen und fahrt die erste Runde gemütlich bis kurz vor die Ziellinie. Stellt das Auto knapp neben die Boxenmauer VOR der Ziellinie und NEBEN der Ideallinie ab. Nun laßt ihr die Zeit ablaufen. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, wartet auf eine große Lücke im Verkehr und fahrt nun weiter. Ihr müßt nun nur noch 2 Runden sicher über den Kurs bringen (Keine Hektik) und ihr bekommt die Karte.

Hoffe es wird dem ein oder anderen helfen ;).

Mehr gibts auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/ferrari-challenge/9965-hilfe-mir-fehlt-ne-karte-bei-arcade.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bräuchte auch mal dringend Hilfe!

Kämpf auch grade mit dem Expertenmodus rum. Die ersten zwei Rennen habe ich nach 2,5h Arbeit endlich geschafft. Jetzt macht mir das dritte Probleme: 7 nach der ersten Runde und der erste ist garantiert schon 10 sec. vor dem 2ten, wie soll ich den jemals kriegen? Zudem will ich ungern 2,5h Arbeit in den Wind schießen, andererseits aber auch nicht die PS3 die ganze Nacht anlassen, weil fürchte, dass ich die letzten zwei Rennen heute nicht mehr bewältige... :banghead:

Bin über jeden Tipp, wie ich den Modus heute noch fertig kriege, dankbar!

Edit: So hab die Black Lady frustriert ausgemacht, tipps um den Arcademodus zu bewältigen brauche ich nach wie vor. Es sind hier so viele, die den Arcademodus als leicht abstempeln, ich finde ihn gerade in Anbetracht, dass man nicht speichern kann echt gnadenlos schwer, wie macht ihr das alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe die Problematik, die du hast.

Du zügelst das Auto zu stark.

Traktionskontrolle und ABS und ESP bremsen die Wagen so extrem ein, daß die KI einfach so davon zieht. Schalte alles runter bis du das Gefühl hast, den Wagen grad noch so unter Kontrolle zu haben. Du bist dann gut 10 Sek. pro Runde schneller. Probiers mal ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du für den FXX ne gute Einstellung? Hab die in der Tat hochgedreht wegen den zweiten Regenrennen. Kann man die da höher einstellen?

Ansonsten vielen dank für den Tipp! Hoffe mal, dass ich so die ersten beiden Rennen unter 3h schaffe, damit ich noch etwas Konzentration für den Rest übrig hab! Ansonsten: Vielen dank! Dachte schon, ich hab schon wieder ein Game, wo ich mir die Zähne ausbeiße und noch verrückt werde! Wenn das ganze nur net immer so lange am Stück wäre (Trophäenrenne, Arcademodus, arrrrrrrg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...