Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triaden-Upgrades


Benny_560

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt für 2,49€ im Ösi Store das Gold Pack geholt und damit Platin. Ersparrt einem ne Menge Zeit. Die PSN Karte dafür hab ich bei MMOGA.de gekauft, weil ich gestern Abend merken musste dass meine Kreditkarte nicht angenommen wird (VISA). Das ist glaube ich die einfachste Lösung.

Nun werd ich mir noch das DLC holen und heute Abend oder morgen das ganze auf 100% bringen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel durch und bin auf level 9. ist es nur möglich mit diesem gold pack auf level 10 zu kommen? hab jetzt zb "mission 5:kleinbus-geschäfte" nochmals probiert und komm da auf maximal 1,5 von den 3. kommen ja nur 1x triaden die man verprügeln muss und zum schluss die verfolger rammen. liegts daran wie ich die triaden verprügle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man da als normalsterblicher hin oder muss ich mich da extra irgendwo anmelden bzw neues psn Profil erstellen? Sorry für die dumme Frage aber hab mich diesbezüglich noch nicht weiter informiert bzw was gemacht.. :D und dieser Material Arts kommt auch vorerst nur in Österreich raus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle DLCs werden wohl nie in Deutschland erscheinen, da das Spiel indiziert wurde (soweit ich weiß) ^^

Ja, du brauchst einen österreichischen PSN Account und musst auch dementsprechend mit österreichischen PayPal Konto, CC oder Card aufladen. :)

Hat auch den Vorteil, dass du günstiger an viele Uncut Spiele rankommst, wenn du das bevorzugst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut euch nen Gefallen und holt euch nicht das Martial Arts Pack, falls ihr leveln wollt. Dachte erst das wäre "smarter" und nicht so cheaty wie der Boost, aber das dauert damit genauso lange wie das ständige Wiederholen von Missionen... gibt zwar bissl mehr XP aber nur geringfügig. Also wenn ihr nen DLC zum Triaden Level Upgraden wollt, nehmt gleich das Gold/Silver Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers, sagt mal giebts keine andere möglichkeit ausser die triaden ep zu kaufen.

Is doch scheisse wenn Square Enix die gamer praktisch dazu NÖTIGT die scheisse im store zu kaufen und ich weiss dass es net viel kostet aber aus prinzip würde ich nicht mal nen cent bezahlen dann verzicht ich lieber auf platin.

So ein gutes spiel mit so nem schwachsin zu verhunzen.

ich werde mir auf keinen fall andere spiele von Square Enix holen hab kann bock das ich gezwungen werde mit echten geld so zu sagen platin kaufen muss und dabei hab ich mich so auf hitman gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen Recht, ich finde das auch total bescheuert von denen. Mir persönlich dauerte es allerdings zu lange und ich hatte keinen Bock, ständig Missionen zu wiederholen deshalb hab ich mir wohl oder übel das Pack gekauft. Muss man mit sich selbst ausmachen ob es einem die Sache Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen Recht, ich finde das auch total bescheuert von denen. Mir persönlich dauerte es allerdings zu lange und ich hatte keinen Bock, ständig Missionen zu wiederholen deshalb hab ich mir wohl oder übel das Pack gekauft. Muss man mit sich selbst ausmachen ob es einem die Sache Wert ist.

Ja stimmt schon sind ja nur 3 oder 4 euro aber dess mal paar tausend find ich einfach wieder nur geld macherrei.

Weil wir kaufen ja schon dess spiel für 55 euro und dann sowas nein danke.

ich hab zwar nen glitch gefunden wo es etwas beschleunigt aber net viel.

GLITCH: wenn ihr die mission macht wo mann doeyes besiegen muss, und ihr ihn in den kofferraum stecken müsst macht das nicht sonder schlagt mit ihm autotüren zu also zu nem auto hinlaufen und an der tür kreis drücken und mann bekommt jeweils 20 TRIADEN erfahrung und dogeyes kann nicht sterben egal wie oft ihr das macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts im Nightmare DLC auch triaden punkte damit man auf lvl 10 kommt? Dann würde ich mir lieber das zulegen, anstatt sinnlose packs zu kaufen.

soweit ich das gesehen habe hat der DLC rein gar nichts mir dem Hauptspiel zu tun, also seperater Speicherplatz, bin mir da allerdings nich ganz sicher. Aber das Goldpack hat sich bei mir echt gelohnt. Hatte ansehen auf 5, und Cop und Triade auf 6. Dann das Pack geladen und Zack alles auf 10 inklusive Trophies :D Die 2€ waren meiner Meinung nach gut investiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das gesehen habe hat der DLC rein gar nichts mir dem Hauptspiel zu tun, also seperater Speicherplatz, bin mir da allerdings nich ganz sicher. Aber das Goldpack hat sich bei mir echt gelohnt. Hatte ansehen auf 5, und Cop und Triade auf 6. Dann das Pack geladen und Zack alles auf 10 inklusive Trophies :D Die 2€ waren meiner Meinung nach gut investiert^^

Ok, dankeschön für die info, der herr^^ Bin ja schon level 9 4/5 deswegen lohnt es sich in dieser Hinsicht nicht für mich. Square hätte es ruhig einfacher mit den Triaden Level machen können. So wie ich es sehe, kann man nur in Missionen EP holen, indem die Triadendreiecke noch nicht komplett gefüllt sind oder irre ich mich da?

Danke dir für die DLC Info, eigentlich wollte ich mir den Kram zulegen, aber das kann ich nun knicken D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...