Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triaden-Upgrades


Benny_560

Recommended Posts

Hab jetzt bei der Mission "Tod durch...." immer nur 6 Leute gekillt, damit die Dreiecke gefüllt waren, dann hab ich mich killen lassen.

Hab zwar immer nur die Paar mm EP bekommen, konnte jedoch "relativ schnell" und besonders einfach auf Lvl 10 kommen.

Danke für die Tipps!

P.S. Triadenvollstrecker DLC bringts zum leveln, aber die Missionen sind fürn A.....

LG Terry

Ich dachte jetzt wirklich dass es gar nicht klappt. Aber trotzdem seltsam dass du nichts direkt zu Beginn bekommen hast. Könnte vllt daran liegen, dass ich mir das Drachenmeister-Set gekauft habe.

Edit: Kill mal mehr Leute. Vllt kriegst du dann mehr Ep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is doch scheisse wenn Square Enix die gamer praktisch dazu NÖTIGT die scheisse im store zu kaufen und ich weiss dass es net viel kostet aber aus prinzip würde ich nicht mal nen cent bezahlen dann verzicht ich lieber auf platin.

So ein gutes spiel mit so nem schwachsin zu verhunzen.

Genau das habe ich im gleichen Wortlaut auch gedacht... und mich tierisch darüber aufgeregt. Ich habe die Triaden Trophäe nach ein paar Missionen endlich erspielt (ohne DLC kauf). Es ist jedenfalls machbar. Dennoch geht dieses Gefühl nicht weg, dass Square Enix mit solchen boost contents das schnelle Geld machen möchte... So etwas darf man nicht unterstützen!

Zumindestens reicht es wie schon ein paar mal geschrieben wurde, die Triaden Dreiecke in den meisten Missionen ca. 2 1/2 zu füllen.

Hier noch ein paar Tipps für die Leute die kein Geld ausgeben wollen:

- Beim Kampf am besten jeden Gegner 1x mit :d: auskontern, dann den Arm mit :K:, :Q:+:q:+(:Q: halten) brechen.

- Bei den muskelbepackten Gegnern ruhig mit :d:+:K: (Dim Mak) auskontern, dann auch den Arm brechen.

Damit konnte ich genug EP sammeln um die Dreiecke voll zu kriegen (z.B. erste Missionen wo so wenig Gegner zu rupfen sind...)

- Bei den Verfolgungsmissionen erst einmal die Gegner mit Kopfschüssen niederstrecken und dann sofort auf den Reifen ballern.

- Bevor man auf das Dach des Verfolgten springt, die Karosse anschießen. Dabei dürft Ihr auch ruhig die Reifen treffen (der Wagen wird nicht in die Luft gehen).

- In den Schießmissionen die Gegner hinter einer Deckung mit Parkourkills ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich im gleichen Wortlaut auch gedacht... und mich tierisch darüber aufgeregt. Ich habe die Triaden Trophäe nach ein paar Missionen endlich erspielt (ohne DLC kauf). Es ist jedenfalls machbar. Dennoch geht dieses Gefühl nicht weg, dass Square Enix mit solchen boost contents das schnelle Geld machen möchte... So etwas darf man nicht unterstützen!

Zumindestens reicht es wie schon ein paar mal geschrieben wurde, die Triaden Dreiecke in den meisten Missionen ca. 2 1/2 zu füllen.

Hier noch ein paar Tipps für die Leute die kein Geld ausgeben wollen:

- Beim Kampf am besten jeden Gegner 1x mit :d: auskontern, dann den Arm mit :K:, :Q:+:q:+(:Q: halten) brechen.

- Bei den muskelbepackten Gegnern ruhig mit :d:+:K: (Dim Mak) auskontern, dann auch den Arm brechen.

Damit konnte ich genug EP sammeln um die Dreiecke voll zu kriegen (z.B. erste Missionen wo so wenig Gegner zu rupfen sind...)

- Bei den Verfolgungsmissionen erst einmal die Gegner mit Kopfschüssen niederstrecken und dann sofort auf den Reifen ballern.

- Bevor man auf das Dach des Verfolgten springt, die Karosse anschießen. Dabei dürft Ihr auch ruhig die Reifen treffen (der Wagen wird nicht in die Luft gehen).

- In den Schießmissionen die Gegner hinter einer Deckung mit Parkourkills ausschalten.

Werde ich auf alle fälle mal so ausprobieren, muss nur wieder von vorne anfange da ps3 mit dem savegame schrott ist und ich ne neue hab, und dess is aber echt so das die ganzen publisher nur noch auf geld aus sind bei der ps one oder ps2 gab es sowas nicht alles meiner meinung AR***LÖCHER aber den gamer bleibt wohl nix anderes übrig wie sich zu fügen naja danke für die tipps.

Gruß Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit der Story fertig war, war ich level 9 1/2. Da ich aber kein Geld ausgeben wolllte, hab ich die Story Missionen wiederholt und die 3 Triaden Dreiecke gefüllt(sogesehn volle Punktzahl/Sterne). Dazu habe ich die 15% Extra Triaden EP Set getragen. Man braucht nichtmal alle Missionen auf die Volle Punktzahl zu bringen.

Also man muss sich nicht unbedingt die Sachen ausm Store kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in der viertletzten Mission ziemlich viele Punkte bekommen, fast 75% von einem Level. Kann mir gut vorstellen, am Ende der Story (noch zwei Missionen) diese Mission ein oder zweimal zu wiederholen. Sollte dann ja schnell gehen.

ist zwar schon länger her, aber das funzt nicht, weil man bei wiederholung nur punkte dazu bekommt, um die man besser ist als im ersten durchgang.

die tipps von bresel sind sehr gut (post#62)

dazu sollte man versuchen, jedes fahrzeug in die luft zu sprengen, wo feinde in der nähe sind, auch wenn man zu fuß unterwegs ist.

mit der shrotflinte braucht man nur wenige schüsse.

achtet auch auf gasflaschen, mit denen man explosiv kills machen kann.

man kann den dim mak auch bei jedem gegner machen.

bei mir zumindest ist da keiner gleich gestorben.

vorher kauft man sich alle klamotten und kann in der wohnung aus allen das triaden set aussuchen. +15% triaden ep.

war gar nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Gejammer und Geschimpfe (inkl. der ordinären Beschimpfungen in Richtung der Entwickler) in keinster Weise nachvollziehen.

Ich hätte sogar bestimmt noch eine 11. Stufe erreichen können mit den überschüssigen Exp.

Wenn man die Ingame gegebene Triaden-Exp.-Bonus-Kleidung sowie die verschiedenen Kampfmöglichkeiten nutzt stellt das wirklich überhaupt kein Problem dar.

Das man DLCs etc. dafür braucht, weil es sonst zu aufwendig ist, ist absoluter Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bistebeidem Das wollte ich grade fragen... Wenn man nämlich im Trophäen leitfaden mal hinzufügen würde das, die eine Trophäe nur(ohne probleme) machbar ist wenn man das 15%+ Outfit früh genug an hat, hätte hier die hälfte sicher keine probleme mit der trophy. Aber leider ist das nicht so und wird wahrscheinlich noch LANGE so bleiben. Ich hab auch das problem das mir noch nen stück fehlt und das geht mir echt auf den Sack. Ich hab auch schon das scheis silber dlc gekauft deutscher store nur leider ist die nicht mit der pegi version kompatibel. Hab keine lust mein uk konto extra wegen den 1.50€ aufzuladen das ist echt mies.

ALSO mal im Trophäen Leitfaden ne kleine änderung vornehmen....

Bin grade am überlegen was einfacher ist... ganze spiel von neu und von anfang an im 15%+ outfit zocken oder weiter die scheis missionen auf 3 dreiecke zu bringen.

Noch ne frage weiß einer ungefähr wann das outfit freigeschaltet wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bistebeidem Das wollte ich grade fragen... Wenn man nämlich im Trophäen leitfaden mal hinzufügen würde das, die eine Trophäe nur(ohne probleme) machbar ist wenn man das 15%+ Outfit früh genug an hat, hätte hier die hälfte sicher keine probleme mit der trophy. Aber leider ist das nicht so und wird wahrscheinlich noch LANGE so bleiben. Ich hab auch das problem das mir noch nen stück fehlt und das geht mir echt auf den Sack. Ich hab auch schon das scheis silber dlc gekauft deutscher store nur leider ist die nicht mit der pegi version kompatibel. Hab keine lust mein uk konto extra wegen den 1.50€ aufzuladen das ist echt mies.

ALSO mal im Trophäen Leitfaden ne kleine änderung vornehmen....

Bin grade am überlegen was einfacher ist... ganze spiel von neu und von anfang an im 15%+ outfit zocken oder weiter die scheis missionen auf 3 dreiecke zu bringen.

Noch ne frage weiß einer ungefähr wann das outfit freigeschaltet wird ?

Ich glaube ab Ansehenstufe 8 bekommt man das 15% Set. Hab vorher immer die 5% bzw. 10% Sets genutzt.

Am Anfang ist auch noch nicht so wichtig, da man da nur verbesserte Punkte im unteren hunderter Bereich bekommt. Später lohnen sich die 15% definitiv, besonders bei den Missionen im vierstelligen Punktebereich.

Ich würde dir empfehlen die Missionen zu wiederholen. Du musst nicht mal alle auf mit drei Dreiecken voll bekommen. Ich selber habe auch nicht alle voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bistebeidem

Wäre schön wenn man das so erreichen könnte aber das ist nicht der Fall mir fehlt nun etwas weniger als die hälfte des lvl´s und die triaden dreiecke sind alle fast voll fehlt vielleicht noch ein halbes dreieck und noch ein paar dreiecke wo 1mm fehlt... Aber das reich devinitiv nicht um die 10 zu erreichen :banghead: Ich weiß nicht warum du da soviele punkte sammeln konntest... vielleicht liegts ja doch daran das du ganz am anfang das 5% outfit getragen hast und ab Ansehen stufe 3 das 10% outfit und bei der Ansehen stufe 7 direkt das 15% outfit angezogen hast... Macht zwar keinen Sinn weil die Triaden Punkte ja vorgegeben sind und man nicht mehr bekommen kann pro lvl ....

Ich hab eh kein bock mehr auf das spiel und werd mir sollche kommerz kacke nicht mehr kaufen, hab sogar das silber dlc gekauft aber läuft nicht da meine pegi version mit dem dlc im deutschen store nicht kompatibel ist :banghead:

@Deepmobb Ja damit sind die klamotten gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bistebeidem

Wäre schön wenn man das so erreichen könnte aber das ist nicht der Fall mir fehlt nun etwas weniger als die hälfte des lvl´s und die triaden dreiecke sind alle fast voll fehlt vielleicht noch ein halbes dreieck und noch ein paar dreiecke wo 1mm fehlt... Aber das reich devinitiv nicht um die 10 zu erreichen :banghead: Ich weiß nicht warum du da soviele punkte sammeln konntest... vielleicht liegts ja doch daran das du ganz am anfang das 5% outfit getragen hast und ab Ansehen stufe 3 das 10% outfit und bei der Ansehen stufe 7 direkt das 15% outfit angezogen hast... Macht zwar keinen Sinn weil die Triaden Punkte ja vorgegeben sind und man nicht mehr bekommen kann pro lvl ....

Ich hab eh kein bock mehr auf das spiel und werd mir sollche kommerz kacke nicht mehr kaufen, hab sogar das silber dlc gekauft aber läuft nicht da meine pegi version mit dem dlc im deutschen store nicht kompatibel ist :banghead:

@Deepmobb Ja damit sind die klamotten gemeint

Du kannst ja die vorherigen Missionen mit dem 15% Set wiederholen. Denn ich glaube die 15% kommen erst nach Beendigung der Mission dazu. Außerdem bekommst du ja auch die Überschüssigen Punkte, die über die Dreiecke herausgehen. Ich habe auch nicht alle auf drei Dreiecke. Aber gerade in den letzten Missionen, da gibt es doch zu Hauf Punkte zu holen. Ich selber war nach der vorletzten Mission auf Level 10 und habe nur einzelne Missionen vom Anfang wiederholt. Adde mich mal im PSN, dann kannst du Ingame sehen, wie viele Punkte ich in den einzelnen Missionen geholt habe. So als Referenz. Hatte auch am Anfang voll den Bammel, dass es nicht reichen könnte. Ging dann aber doch problemlos. Vor allem, wenn man die weiter oben beschriebenen Kampftipps beherzigt. Bin jetzt auch nicht der Übergamer, daher ist es mmn schon machbar ohne Geld zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War lange nicht on :D Hatte in letzter zeit keine Lust mehr auf das Game. Bin mir nun auch sicher das das reichen könnte. wird aber noch ein ganzes Stück arbeit sein also nur gute kombi angriffe und Headshots ... Hab momntan nen anderes problem und frag mich warum meine trophie card hier nicht angezeigt wird. Hab alles richtig eingestellt und bin auch schon länger angemeldet hier trotzdem nicht aktualiersiert

Edit: Hab den Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO. Nach dem ganzen DLC-Bullshit den ich hier Seitenlang gelesen habe muss ich mal folgendes dazu sagen: Gerade hab ich die Platin-Trophy geholt und es ist eigentlich ganz einfach.

Man kann in den Levels unglaublich viele Punkte machen, wenn man weiss wie!

Zunächst sollte man vorher alle Gesundheitsschreine sammeln für volle Lebensleiste. Unbedingt sollte man auch die Knochenbrecher-Techniken und den "Dim Mak" beherschen. Dann kann es losgehen!

Die Level von Anfang an wiederholen und folgendes beachten: Trifft man auf unbewaffnete Gegner, dann IMMER ergreifen anwenden gefolgt von einer Knochenbrecher-Technik. Dann das gleiche beim nächsten Gegner in der Gruppe. Anschließend dem Gegner mit dem "Dim Mak" denn Rest geben. So bekommt man sehr viele Punkte für das Knochenbrechen und das Finish! AUSSER bei den "fetten" Gegnern. Hier NUR mir Dreieck blocken und dann mit Viereck schlagen. Das wiederholen bis sie erledigt sind.

ABER JETZT KOMMTS:

Selbst bei einer Gruppe bewaffneter Gegnergruppen, wenn möglich, KEINE Schusswaffen benutzen sondern zuerst IMMER mit der Kreistaste entwaffnen, dann wieder so vorgehen wie oben beschrieben. So bekommt man pro Gegner die Punkte für: Entwaffnen, Knochenbrecher-Technik, (2mal in der Regel) UND noch diePunkte für den "Dim Mak". Und durch den vollen Gesundheitsbalken hält man schon einige Schüsse der anderen in der Gruppe aus. So kann man also die Gruppe schön entwaffnen und anschliessend puntemäsig "voll ausschlachten". Ein kopfschuss bring 30Punkt pro Gegner. Aber diese kombination WEIT ÜBER HUNDERT!!!

Beispiele:

Level: Revange - MIT Waffengewalt(Kopfschüsse) 951 Punkte. OHNE Waffengewalt(Entwaffnen, Knochenbrecher-Techniken und "Dim Mak") 1953 Punkte !!!!!

Level: Die Hochzeit - Mit Waffengewalt 434 Punkte. OHNE Waffengewalt 1770 Punkte !!!!!!!!

Es ist so ja nicht einmal nötig alle Levels zu wiederholen, sondern nuer wenige! Abgesehen davon das es so viel mehr spass macht die (fast) waffenlose Kontrolle über seine Gegner zu haben. Das wird sich auch auf meine wertung der Platin-schwierigkeit auswirken. Da wundert es mich nicht das dann viele mit ner 2 oder 3 werten, wenn der ösi-dlc denn Rest richtet!

Wer mit meiner Taktik vorgeht hat mehr vom Spiel. Das sollte auch unbedingt so in die Roadmap hinein, denn da steht ja nur das man die Levels wiederholen soll für fehlende Triadenpunkte. Nur nicht WIE man das richtig angeht!!!

NIEMAND MUSS EINEN DLC KAUFEN UM ES ZU PACKEN !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO. Nach dem ganzen DLC-Bullshit den ich hier Seitenlang gelesen habe muss ich mal folgendes dazu sagen: Gerade hab ich die Platin-Trophy geholt und es ist eigentlich ganz einfach.

Man kann in den Levels unglaublich viele Punkte machen, wenn man weiss wie!

Zunächst sollte man vorher alle Gesundheitsschreine sammeln für volle Lebensleiste. Unbedingt sollte man auch die Knochenbrecher-Techniken und den "Dim Mak" beherschen. Dann kann es losgehen!

Die Level von Anfang an wiederholen und folgendes beachten: Trifft man auf unbewaffnete Gegner, dann IMMER ergreifen anwenden gefolgt von einer Knochenbrecher-Technik. Dann das gleiche beim nächsten Gegner in der Gruppe. Anschließend dem Gegner mit dem "Dim Mak" denn Rest geben. So bekommt man sehr viele Punkte für das Knochenbrechen und das Finish! AUSSER bei den "fetten" Gegnern. Hier NUR mir Dreieck blocken und dann mit Viereck schlagen. Das wiederholen bis sie erledigt sind.

ABER JETZT KOMMTS:

Selbst bei einer Gruppe bewaffneter Gegnergruppen, wenn möglich, KEINE Schusswaffen benutzen sondern zuerst IMMER mit der Kreistaste entwaffnen, dann wieder so vorgehen wie oben beschrieben. So bekommt man pro Gegner die Punkte für: Entwaffnen, Knochenbrecher-Technik, (2mal in der Regel) UND noch diePunkte für den "Dim Mak". Und durch den vollen Gesundheitsbalken hält man schon einige Schüsse der anderen in der Gruppe aus. So kann man also die Gruppe schön entwaffnen und anschliessend puntemäsig "voll ausschlachten". Ein kopfschuss bring 30Punkt pro Gegner. Aber diese kombination WEIT ÜBER HUNDERT!!!

Beispiele:

Level: Revange - MIT Waffengewalt(Kopfschüsse) 951 Punkte. OHNE Waffengewalt(Entwaffnen, Knochenbrecher-Techniken und "Dim Mak") 1953 Punkte !!!!!

Level: Die Hochzeit - Mit Waffengewalt 434 Punkte. OHNE Waffengewalt 1770 Punkte !!!!!!!!

Es ist so ja nicht einmal nötig alle Levels zu wiederholen, sondern nuer wenige! Abgesehen davon das es so viel mehr spass macht die (fast) waffenlose Kontrolle über seine Gegner zu haben. Das wird sich auch auf meine wertung der Platin-schwierigkeit auswirken. Da wundert es mich nicht das dann viele mit ner 2 oder 3 werten, wenn der ösi-dlc denn Rest richtet!

Wer mit meiner Taktik vorgeht hat mehr vom Spiel. Das sollte auch unbedingt so in die Roadmap hinein, denn da steht ja nur das man die Levels wiederholen soll für fehlende Triadenpunkte. Nur nicht WIE man das richtig angeht!!!

NIEMAND MUSS EINEN DLC KAUFEN UM ES ZU PACKEN !!!!!

Das war einer der hilfsreichsten Tipps, die ich je gelesen habe. Besten dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage. Sind die triaden-DLC's auch in der definitive edition enthalten?!? Dann würde das leveln ja eigentlich sehr schnell gehen...

Ich glaube nicht weil ich komme auch nicht mehr mit dem triaden lvl voran bin lvl o aba missionen wiederholen bringt mir leider keine ep :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...