Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählt auf jeden Fall zu den härtesten CoD-Platins.

Im großen und ganzen würde ich das Spiel vom Schwierigkeitsgrad etwas leichter als WaW einordnen, aber die Doppelt erledigt-Trophy war die nervigste und anstrengenste in absolut allen CoDs bisher - deswegen ist die Platin dann irgendwie doch wieder schwerer, als die von WaW.

Das schlimme an der Trophy ist, dass man jede Menge Glück, sehr präzises Aiming und perfektes Timing braucht. Und das mit der etwas ungenauen Steuerung der Vita.

Und selbst wenn mal alle drei Punkte zusammen kommen können immer noch unerwartete Dinge passieren, wie zum Beispiel:

- Fadenkreuz springt auf einmal ohne Zutun 3cm zur Seite (so nervig bei den Gegnern, die nur für einen Sekundenbruchteil voreinander stehen)

- Gegner landen einen Headshot oder so - auf jeden Fall stirbt der Agent ab und an viel zu schnell

- Ein Auto explodiert unerwartet

Kann mich an eine Situation erinnern, wo ich die vier Doppelkills zusammen hatte und auf einmal explodiert der Truck, der in den vorangegangen gefühlt 300 Versuchen nicht ein einziges Mal hochgegangen ist und ich muss von vorne starten. Bleibe bei schweren Trophies in der Regel immer ruhig, aber bei dieser Trophy wollte ich die Vita einfach nur noch gegen die Wand feuern...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich gebe eine 8. Wie das Spiel hier auf eine Durchschnittsbewertung von 6 kommen kann ist mir schleierhaft - scheinen ziemliche Profis hier unterwegs zu sein.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit einer 8 gestimmt. Ich hab nun schon ein Arsch voll Platin erspielt und die hier war eine mit der schwersten.

Die Campange auf Veteran hat es echt in sich, das waren ein paar harte Stunden. Wenn man dann irgendwann genau weiss wo wieviel Gegner kommen dann wird es etwas leichter. Um an diesen Punkt zu kommen sind Ausdauer und Geduld gefragt. Also schnell durchzocken ist hier nicht. Vergleichbar mit den großen COD Games ist der Veteran Modus hier nicht!

Dann die Trophy Doppelt erledigt ist wohl hier die schlimmste! Das ist eine reine Glücksache, die hat mir die meisten Nerven gekostet. Die Bewertung 8 ist hier völlig gerechtfertigt und alles was unter 7 bewertet wurde ist einfach falsch. Der Durchschnitt der Bewertungen ist einfach falsch und daran sollte sich keiner orientieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, 5-6 ist denke ich ein wenig verharmlost.

Und als alter Call of Duty Veteran hatte ich auch ganz schön meine Last damit.

Vorallem die Doppelt erledigt hat halt auch echt wenig mit können zu tun, viel mehr mit Glück und hartnäckig bleiben.

Von mir gab's auch ne 8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier eine -9-  Der Grund die drei Trophies "Weiße Weste" "Double Down" und Kampagne auf Veteran. Die Hitbox ist in Teilen einfach strange. Manchmal reicht ein Treffer und man ist platt manchmal steckt ihr drei Treffer ein. Unberechenbar, bockschwer, aber wenn man sie gepackt hat, freut man sich wie sau. Gehört zu meinen 5 proudest Platinums. 

 

Und mit Killzone einer der wenigen Vita Shooter. Hab insgesamt zwei Jahre gebraucht ( aber oft auch mal paar Monate vom Gerät geflogen ). 

 

Cheers, Nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8.

 

Schießstand und Überleben sind mit Übung und guten Spots leicht zu erledigen. Die Veteran-Kampagne ist dahingehend schwer, da es keine Checkpoints gibt. Zum Glück sind aber die Level sehr kurz. Die Missionen mit Zeitfenster sind definitiv die Schwersten. Die Trophäen "Rein wie Schnee" und "Doppelt erledigt" sind am kniffligsten. Keinen Schaden zu erleiden bedurfte nicht viele Versuche, da es mit Übung ging. Die 8 Kills mit 4 Kugeln waren schon nerviger. Da waren sicherlich fast 100+ Neustarts nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...