Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops Declassified


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mir Sorge bereitet ist der folgende Satz

Als Entwickler zeichnen sich die Jungs und Mädels von Nihilistic verantwortlich. Das Entwicklerstudios sorgte bereits für die Umsetzung von Resistance: Burning Skies.

Also wenns genau so wird wie Resistance Burning Skies wirds definitiv nicht geholt, außer es kostet irgendwann nur noch 10-20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon heute bekommen und mich in einem anderen Forum bereits recht ausführlich geäußert. Ich kann bisher nur den Singleplayer beurteilen, online sind einfach noch keine Mitspieler ^^ Die Trophäen sind alle offline, Platin dürfte nicht ganz leicht werden dank der Operationen. Online könnte es durchaus spaßig werden.

Es gibt übrigens keinen Online-Pass, das sollte den Gebrauchthandel fördern :)

Ich zitiere mich mal selber:

Ich hab's seit heute, mal ein kurzer Ersteindruck:

- grafisch ein klein wenig besser als das GC-Video, aber ich denke noch immer deutlich unter den Möglichkeiten der Vita

- 3 Singleplayer-Modi (Zeitangriff, Operation und Feinde), die Operationen sind der Story-Modus (vor dem Level eine serientypische Animation mit Gelaber, Bildern usw.), aber eine echte Story die von Operation zu Operaton führt gibt es wie von den Entwicklern angekündigt nicht

-Mehrspieler konnte ich Mangels Gegner noch nicht spielen

- völlig Unverständlich finde ich das Fehlen von Checkpoints innerhalb der Operationen. Stirbt man, muß man wieder von vorn beginnen. Die Operationen sind zwar recht kurz, trotzdem führt das schnell zu Frust und bisher war es mir nur Möglich eine Operation auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen

- was mit Sicherheit nicht an der KI liegt. Die verhält sich auch serientypisch immer gleich, sprich gescriptet. Im Feinde-Modus wird dann recht schnell klar das eine echte KI nicht existiert. Wenn die KI sich ohne Hilfe von Scripts auf den Mehrspielermaps bewegen und agieren muß ist das sehr armselig.

- die Schwierigkeit im Feinde-Modus besteht nur in der Anzahl der Feinde und der guten Bewaffnung in den späteren Wellen, ansonsten Moorhuhnschiessen...

-die Steuerung empfinde ich als recht schwammig, das ist auch der Grund warum ich die Operationen bisher nur auf Soldat geschafft habe, ein wenig besser wurde es, als ich in den Optionen das automatische Sprinten ausgeschaltet habe

-Granaten werfen per Touchscreen funktioniert ganz ganz schlecht finde ich

Ich war eigentlich von Anfang an skeptisch, zwischendrin habe ich ein wenig Hoffnung gehabt aber ich würde sagen, das Spiel bewegt sich im besten Fall im Mittelmaß. Ich bin sehr gespannt ob die späteren Operationen und der Multiplayer es doch noch rausreißen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel schon heute bekommen und mich in einem anderen Forum bereits recht ausführlich geäußert. Ich kann bisher nur den Singleplayer beurteilen, online sind einfach noch keine Mitspieler ^^ Die Trophäen sind alle offline, Platin dürfte nicht ganz leicht werden dank der Operationen. Online könnte es durchaus spaßig werden.

Es gibt übrigens keinen Online-Pass, das sollte den Gebrauchthandel fördern :)

Ich zitiere mich mal selber:

Ich hab's seit heute, mal ein kurzer Ersteindruck:

- grafisch ein klein wenig besser als das GC-Video, aber ich denke noch immer deutlich unter den Möglichkeiten der Vita

- 3 Singleplayer-Modi (Zeitangriff, Operation und Feinde), die Operationen sind der Story-Modus (vor dem Level eine serientypische Animation mit Gelaber, Bildern usw.), aber eine echte Story die von Operation zu Operaton führt gibt es wie von den Entwicklern angekündigt nicht

-Mehrspieler konnte ich Mangels Gegner noch nicht spielen

- völlig Unverständlich finde ich das Fehlen von Checkpoints innerhalb der Operationen. Stirbt man, muß man wieder von vorn beginnen. Die Operationen sind zwar recht kurz, trotzdem führt das schnell zu Frust und bisher war es mir nur Möglich eine Operation auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen

- was mit Sicherheit nicht an der KI liegt. Die verhält sich auch serientypisch immer gleich, sprich gescriptet. Im Feinde-Modus wird dann recht schnell klar das eine echte KI nicht existiert. Wenn die KI sich ohne Hilfe von Scripts auf den Mehrspielermaps bewegen und agieren muß ist das sehr armselig.

- die Schwierigkeit im Feinde-Modus besteht nur in der Anzahl der Feinde und der guten Bewaffnung in den späteren Wellen, ansonsten Moorhuhnschiessen...

-die Steuerung empfinde ich als recht schwammig, das ist auch der Grund warum ich die Operationen bisher nur auf Soldat geschafft habe, ein wenig besser wurde es, als ich in den Optionen das automatische Sprinten ausgeschaltet habe

-Granaten werfen per Touchscreen funktioniert ganz ganz schlecht finde ich

Ich war eigentlich von Anfang an skeptisch, zwischendrin habe ich ein wenig Hoffnung gehabt aber ich würde sagen, das Spiel bewegt sich im besten Fall im Mittelmaß. Ich bin sehr gespannt ob die späteren Operationen und der Multiplayer es doch noch rausreißen können.

Kann mich dem nur anschließen. Die Steuerung ist echt kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist der Multiplayer so ?

Also ich finde ihn ganz gut.

Ist gut umgesetzt von bo1, die waffen usw.

man muss dabei immer bedenken es ist ein handheld spiel, keine heimkonsole version mit der man es vergleichen sollte.

Ich finde das spiel insgesamt sehr gut, bis auf die sache mit dem überlebensmodus, der mir ein bisschen zu eingeschränkt ist.

Aber sonst klasse.

An alle die sich jetzt ein bsp. daran nehmen sollten, ich bin in der regel kein großer mecker fred noch dazu ein sehr großer cod fan in jeglicher hinsicht, daher diese beurteilung.

Es gibt ja genug die das wieder anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Multiplayer so ?

Grundsätzlich wirklich unterhaltsam.

Das Waffenbalancing ist noch nicht das wahre, kann ja aber noch werden.

Ansonsten 5 Maps, bis zu 8 Spieler, genug freischaltbares Zeug und Herausforderungen um eine Weile zu beschäftigen.

Gestern gab es einen größeren Day-One-Patch, seitdem klage ich und auch viele Leute in englischen Foren über recht häufige Abstürze mit der Aufforderung die Fehlermeldung an Sony zu senden.

Ich hab selber die UK-Version, aus deutschen Foren hab ich diesbezüglich noch nichts gehört, kann also sein das die USK-Version nicht betroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, wenn es eh nur Offline-Trophäen hat und es aus der R:BS Schmiede kommt, ist es mir noch zu teuer...

Also zusammengefasst:

- mäßige Grafik

- schwammige Steuerung

- Probleme im MP

- Schwierigkeitsgrad mit Frustfaktor

- zu teuer

Dann warte ich wohl noch, habe mich schon bei R:BS geärgert bei dem Preis und da war noch der Preisminderer Online-Pass dabei...-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Habe irgendwie Probleme, in den Multiplayer von Declassified reinzukommen. Er findet ein Spiel, bin dann auch in der Lobby und auf einmal bin ich wieder im Menü. Oder er lädt eine Karte und dann steht unten rechts Warten auf Spieler und dann bin ich wieder im Menü. Woran liegt das? Kann mir einer weiterhelfen? Im voraus schon mal Danke. Gruß, Raptor380!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...