Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops Declassified


Recommended Posts

Boah wie SCHLECHT ist das denn???!?!?!?!

Für sowas hab ich Geld bezahlt... pah

Was schimpft sich da Kampagne?

Schlecht, einfach nur schlecht......

Das einzig gute an dem Game ist, das ichs noch schnell für nen zwanni verkauft hab!!!!

ja es ist total schlecht und zu schwer auf veteran.bockt mich gar nicht zum spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann

habe jetzt fast alle bis auf die drei silber trophäen in der OPS vermisst mission 8 feinde mit vier kugeln 100% genauigkeit und die mit der magnum jemand gute vorschläge für die ersten beiden

will es endlich auf platin haben

danke

Ich hab eine Spielzeit von 16 Std auf dieses Drecks Game und bin gerade mal auf Veteran auf Story lvl 4... Dieses Games ist ja sowas von sau schwer das es glaub ich nimma schlimmer kommen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Spielzeit von 16 Std auf dieses Drecks Game und bin gerade mal auf Veteran auf Story lvl 4... Dieses Games ist ja sowas von sau schwer das es glaub ich nimma schlimmer kommen kann..

so jetzt brauch ich nure noch die dumme trophy mit dem nich getroffen werden in dem level Raketenglühen dann hab ich endlich platin

is aber auch sowas von schwer diese platin

jemand tipps für diese trophy für vllt

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das Spiel? Brauch endlich mal wieder einen Vita Titel^^Ist die Steuerung bzw. das zielen wirklich so kacke?
intressiert mich auch brennend :D

Ich finde das spiel übertrieben schwer.Die Steuerung finde ich nicht schlecht.Man hat sogar eine fixe Zielhilfe was aber die entscheidenten Trophys aber nicht beinträchtigt.

Ich würde echt abraten es zu kaufen.Schade das es keine Demoversion davon gibt.Dann würde es e keiner kaufen.Bin mal auf das Feedback gespannt von dem obrigen User.. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei :

01584_024.pngAbschussklang aus einer Hand

Schließen Sie Operation 'Ich passe auf' nur mit einer Handfeuerwaffe ab.

wo bekommt man die hanfeuerwaffe her ? ik hab am anfang nur ne spaz und ne uzi ...

die uzi soll die Handfeuerwaffe sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...