Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops Declassified


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nihilistic hat schon vor Release angekündigt, dass sie sich in Zukunft auf Social Games oder sowas konzentrieren werden. Spätestens ab dann läuteten mir die Alarmglocken. Resistance: Burning Skies fand ich irgendwie ganz gut, aber CoD: Declassified ist einfach nur noch Mist. Die Missionen sind viel zu schwer, bereits bei der zweiten Operation brauchte ich um die 50 Anläufe. Das wäre kein Problem, da die Missionen recht kurz sind, aber am Anfang gibt's immer ein teils langes Cinematic, das nicht unterbrochen werden kann. Wenn man schon nur zehn Mal neustarten muss, wirds verdammt ärgerlich. Ich denke, Platin wird hier kaum einer holen. Ich für meinen Teil bringe das Spiel wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das spiel klasse, muss ich immer wieder sagen.

Mache die Kampagne operationen immer wieder und überleben sowieso.

Allerdings wundert es mich bei trophys das diese nich kommen.

Das wäre einmal die wo man 5 man ne semtex ankleben muss, sowie 4 gegner blenden und dann umlegen, schon so oft gemacht, aber kommt nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das spiel klasse, muss ich immer wieder sagen.

Mache die Kampagne operationen immer wieder und überleben sowieso.

Allerdings wundert es mich bei trophys das diese nich kommen.

Das wäre einmal die wo man 5 man ne semtex ankleben muss, sowie 4 gegner blenden und dann umlegen, schon so oft gemacht, aber kommt nich.

vielleicht musste ja die semtex dem gegner direkt auf die nase werfen, damit er aussieht wie rudolf das rentier :biggrin5:! in cod bo multi hab ich das auch oft so gemacht und es ist immer wieder in der abschlußkamera lustig anzusehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat die trophy 10 Feinde in 5 Sekunden erledigen schon jemand?

Ich weiß wie es geht und wo, aber die kommt nich..

Jo, eben bekommen.

Ich glaube im Leitfaden ist beschrieben mit der dritten Mission oder so aber ich denke mit dieser Methode ist es einfacher:

Bei der vorletzten Mission, einfach an allen vorbei rennen, in den zweiten raum, dort bis zum ende laufen und warten bis die Gegner im vorherigen Raum sich in der ecke angehäuft haben und dann rauslaufen und alle 3 semtex granaten auf sie werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, eben bekommen.

Ich glaube im Leitfaden ist beschrieben mit der dritten Mission oder so aber ich denke mit dieser Methode ist es einfacher:

Bei der vorletzten Mission, einfach an allen vorbei rennen, in den zweiten raum, dort bis zum ende laufen und warten bis die Gegner im vorherigen Raum sich in der ecke angehäuft haben und dann rauslaufen und alle 3 semtex granaten auf sie werfen.

Jo hat schon geklappt erst, habs in mission 3 gemacht.

das größte problem ist trophy doppelt erlegt.

ist wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man denn die erste zeit aufgabe auf drei sterne bringen?

und wer hat es im überleben schon auf drei sterne gebracht?

nach 2-3 treffern bin ich sofort tod... find das ganze game übertrieben schwer...

Das ist ja noch gar nix, warte ab bis du Raketenglühen schaffen musst ohne ne Kugel abzukriegen. Der Idiot der sich das hat

einfallen lassen gehört öffentlich enthauptet. Sone unnötige scheiße... vorallem da du früher oder später eh ne Kugel

abkriegen wirst hats keinen Sinn damit überhaupt anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Trophäe jetzt nicht allzu schwer. Man muss nur n bissle aufpassen, viel mit Granaten und Sprengkörpern arbeiten und vorsichtig um die Ecke schauen. Nach 4-5 Versuchen, weiß man, wo die Gegner stehen und kann dementsprechend reagieren. Viel schwerer finde ich die Feinde-Missionen und die doppelt erlegt Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...