Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops Declassified


Recommended Posts

Das Spiel gibt es im Moment für 20 Euro im Store. Hab mich auf das Schlimmste eingestellt, wurde dennoch leicht positiv überrascht. Ich glaube, manche vergessen, dass es ein HANDHELD-Titel ist. Mal davon abgesehen, sieht Declassified genauso scheiße/gut aus, wie seine großen Brüder auf den stationären Konsolen. Call of Duty sieht halt schon immer grauenhaft aus, nur wird der Handheld-Titel am meisten in der Luft zerrissen - völlig lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss noch zufällig jemand ob die Messerkills gezählt werden wenn man stirbt?

Würde die gern farmen aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Missionen beenden muss damit die auch gespeichert werden.

Edit....... die Messerkills werden auch nach dem Tod gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hat jmd. Tipps für Mission 7? Da muss man, nachdem man 2x C4 platziert hat innerhalb von 3,5 Minuten entkommen. Währenddessen darf man aber gegen unzählige Gegner kämpfen. Mein bestes war bisher: Bei 2 Minuten Restzeit aus dem ersten großen Raum zu entkommen. Ich schaffe es am Ende einfach nicht zum Heli. Das Spiel hat so einen hohen Frustfaktor, dass ich eigentlich keine Lust mehr hab :-( Ich spiele übrigens auf Veteran.

 

Selbst World at War hat mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der trophy das ist ein Statement soll man beide Anführer mit einem Kopfschuss erledigen. Ich sehe in der Mission aber nur einen Anführer am Ende des Levels. Wer ist der andere, kann mir das jemand sagen? Vielleicht erkenne ich ihn nicht weil er womöglich wie alle anderen Soldaten/Agenten aussieht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...