Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab es wegen meiner Arbeit gratis bekommen und auf die schnelle Platin geholt.

Für kleine Kinder (6-12 Jahre) sicherlich ganz nett, aber wenn man älter ist, haut es einen nicht mehr um. Wenn ich z.B. meiner Nichte (alter: ende 14) das geben würde, würde sie das nicht mehr umhauen. Ist aber insgesamt gesehen (von der Idee und der Umsetzung) sehr gut gelungen. Wie gesagt, für kleinere Kinder sicherlich nen faszinierende Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe das Spiel gestern, als Weihnachtsgeschenk für Tochterherz, bei GameStop erweorben.

Ich bekam neben dem Spiel eine braune Pappschachtel mit dem Schriftzug: " An: Hogwarts-Schüler" mit dazu. Da das Teil noch verschweißt ist und auch bleiben soll, wollte ich hier höflich in die Runde fragen, was da drinnen ist.

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe das Spiel gestern, als Weihnachtsgeschenk für Tochterherz, bei GameStop erweorben.

Ich bekam neben dem Spiel eine braune Pappschachtel mit dem Schriftzug: " An: Hogwarts-Schüler" mit dazu. Da das Teil noch verschweißt ist und auch bleiben soll, wollte ich hier höflich in die Runde fragen, was da drinnen ist.

Danke Euch.

Hab mein`s aus der Videothek geholt. Da war halt nur das Spiel in ner normalen Hülle und das Buch an sich. Sieht alles ordentlich verarbeitet aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...