Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 Stunden ist etwas übertrieben, aber wenn es so weitergeht wird es wohl in 5 bis 6 Stunden schaffbar sein...

Aber erstmal die 3 weiteren Kapitel durchzocken, vielleicht wird es ja noch schwerer...:dozey:

Update :

Ich bin jetzt in Kapitel 4 Teil 2 angekommen und schwerer ist es bisher nicht geworden...

Man bekommt zwar Hauspunkte, aber anscheinend sind die ohne Funktion...

Ob das ganze Elend 40 Euro wert ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln...

Ich meine aber gelesen zu haben das es noch weitere dieser Projekte erscheinen sollen...

Zum Thema Beschwörungsformeln aufsagen...Der Sprecher zählt bis 3 und dann muss man das Wort aufsagen...

In dem Moment hat meine Katze gemaunzt und es hat gezählt...Grunzen funktioniert auch, hauptsache man gibt einen Ton von sich...

Gibt es eigentlich eine Schwierigkeitsbewertung im Minusbereich...?

Ich habe echt selten ein Spiel erlebt das einen so extrem bemuttert...

Es wird einem echt alles vorgekaut bis ins kleinste Detail...

Dagegen ist Hannah Montana wie Dark Souls...

Update:

PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht ganz, dafür habe ich zu doll getrödelt...

Vielleicht der 10te odet 15te...

Wie findet ihr eigentlich den Leitfaden...?Leicht verständlich...?Fehler drin...?

Morgen früh werde ich mal den einen Test wiederholen ob ich auch alles richtig aufgeschrieben habe...

Nun kann ich das ganze Paket getrost weiterverkaufen...Andererseits sollen noch weitere Spiele erscheinen...Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach glaub mir, wer seine Schuhe zubinden kann, bekommt es komplett ohne Leitfaden hin...

Der Sprecher erklärt auch wirklich alles und selbst wenn man den falschen Zauber nimmt, sagt der gleich welchen du nehmen sollst...

Und bei den Tests brauch man auch nur die 4 Zauber, gaaanz evtl. einen der anderen...

Der LF ist sooo ausführlich, fast schon unnötig ausführlich...

Und ich übertreibe nicht wenn ich sage das es noch nicht mal eine 1er Schwierigkeit ist...Schei* auf Shrek, Hannah und Megamind, das ist noch simpler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich hat meine Videothek auch das Spiel inkl. Buch. :)

Bin zwar Riesen-Harry Potter fan aber 40€ sind mir dann 3 Std. doch nicht wert.

Aber bis jetzt hört sich ja alles gut an, was über das Spiel gesagt wird. ( Umfang jetzt mal außen vor gelassen ) Werde mir aber hoffentlich am Wochenende selber einen Eindruck machen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ernsthaft, wie kommst du auf eine Wertung von 90%...?

Und den Preis von 40 bzw. 80 Euro finde ich derbe übertrieben für den Umfang der geboten wird...

Weil es

a) Spaß macht

b) Innovativ ist

c) Das Wonderbook selber wohl noch einiges zu bieten hat, mit weiteren Titeln.

d) Es ein, auch mal sehr Kindgerechtes Spiel ist.

Man muss ja nicht alles mit Hardcore Spielen vergleichen.

Ok vielleicht dauert es nicht so lange... aber ich für meinen Teil habe schon länger als 3 Stunden gebraucht... alles angehört, angesehe und auch wenn ich mal ne Aufgabe mit nicht allen 15 Hauspunkten abgeschlossen habe, diese weiderholt. Man muss ja nicht durch Rushen.

Ich finde 40€ für das Buch selbst und das erste Spiel gerecht und für weitere 40€ auch noch die Hardware, is schon nicht schlecht.

Es kommen ja weitere Wonderbook Spiele... vielleicht hätte man es noch nen paar % runter bewerten können, aber ich Quitier Sony auch den Mut den sie haben, einfach mal was anderes zu veröffentlichen.

Also ich kann voll zu den 90% stehen und finde das Teil als ein gelungenes Produkt. Besser als diese halbherzigen Move-Spiele, die es sonst so gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es

a) Spaß macht

b) Innovativ ist

c) Das Wonderbook selber wohl noch einiges zu bieten hat, mit weiteren Titeln.

d) Es ein, auch mal sehr Kindgerechtes Spiel ist.

Man muss ja nicht alles mit Hardcore Spielen vergleichen.

Ok vielleicht dauert es nicht so lange... aber ich für meinen Teil habe schon länger als 3 Stunden gebraucht... alles angehört, angesehe und auch wenn ich mal ne Aufgabe mit nicht allen 15 Hauspunkten abgeschlossen habe, diese weiderholt. Man muss ja nicht durch Rushen.

Ich finde 40€ für das Buch selbst und das erste Spiel gerecht und für weitere 40€ auch noch die Hardware, is schon nicht schlecht.

Es kommen ja weitere Wonderbook Spiele... vielleicht hätte man es noch nen paar % runter bewerten können, aber ich Quitier Sony auch den Mut den sie haben, einfach mal was anderes zu veröffentlichen.

Also ich kann voll zu den 90% stehen und finde das Teil als ein gelungenes Produkt. Besser als diese halbherzigen Move-Spiele, die es sonst so gibt. :D

Es ist nicht schlecht, das ist richtig, aber dadurch ist es noch lange nicht gut...

Und mit Vollpreistiteln kann man es erst recht nicht vergleichen, denn an sich ist es kein Spiel, sondern ein Lehrgang zum Zaubern lernen, nicht mehr und nicht weniger...

Ein Spiel wäre daraus geworden wenn zum Beispiel eine Geschichte dabei gewesen wäre in der man die Zauber anwenden kann die man erlernt hat...

Aber nachdem man die Zauber gelernt hat kommt . . . NICHTS...

Ein kleiner Abschlusstest am Kapitelende und das war es dann...

Die Geschichten die erzählt werden sind ganz interessant, aber austauschbar...Und die einzige Interaktion besteht daraus aus 2 Wörtern zu wählen um die Geschichte fortzuführen...

Manche mögen vielleicht glauben ich will das Wonderbook schlecht machen, dem ist aber nicht so...

Es wird einfach nur zuwenig geboten um es hoch bewerten zu können...

Wäre es ein 10 Euro-Download-Titel würde ich noch nicht mal was sagen, aber es als komplettes "Spiel" zu verkaufen ist übertrieben...

Es gibt noch nicht mal einen Anreiz die Zauber noch einmal zu lernen bzw. zu üben, wozu auch...

Über weitere Titel kann man eh noch nichts sagen, die kommen ja auch erst noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...