Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

Ich kann es kaum sagen, ob welcher der beiden Teile im Endeffekt schwerer war, deshalb gibt es auch hier wieder eine 5.

Ich verstehe die große Aufregung um die Aumaan Battle nicht. Wer einfach nur von Bot zu Bot fliegt und alle heilt, ohne den Gegnern Aufmerksamkeit zu schenken, sollte eigentlich keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht so recht. The Second Runner ist von den Trophäen her ein zweischneidiges Schwert. Das Game ist im Story-Modus wie der Vorgänger mit einer 1 zu bewerten, wären da nur nicht die Extra Missionen ausserhalb der Kampagne. Nämlich dann würde die Bewertung von einer Skala von 5-8 tendieren. Denn die Missionen sind selbst für einen Profi Framerunner wie mich sehr hart und frustrierend gewesen, da viele von denen Zeitbegrenzt sind. Aber durch einen Trick kann man schneller zum Vic Viper Modus gelangen und den widerum auch mit einem Trick einfacher beenden. Der mühsame Weg zur Platin bleibt dadurch erspart. Somit werde ich die Schwierigkeit mit einer 3 Bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 6 gegeben und bin damit anscheinend weit über dem Durchschnitt. Hatte sehr viele Frust Momente und obwohl ich auch Platin im ersten Teil habe, check ich das Gameplay bis heute noch nicht so richtig. Viele Tode an manchen Stellen erscheinen mir Grundlos und unfair. Vielleicht kommt mein Gehirn einfach nicht richtig mit der Schnelligkeit des Spiels klar. Zum Glück kann man alles ja auf Leicht erspielen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 4

 

An sich ist das meiste super einfach, da man ja alles auf Einfach durchspielen kann.

 

Wenn man bei den Bossen nicht richtig aufpasst und nicht weiß wie man sie besiegen muss kann es zwar auch nervig werden, aber dennoch nach ein paar Anläufen gemacht.

 

Das Schwierigste sind wirklich die Missionen auf SS Rang.

 

Hatte das Spiel vor ein paar Jahren schonmal angespielt und dann liegen lassen, weil ich gleich im ersten Run die SS Ränge holen wollte.

 

Im NG+ ist es aber durchaus einfacher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...