Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.64


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 12h gebraucht, aber auch nur weil ich das Spiel genossen habe.

Mein ersten Run hab ich gleich auf schwer gemacht, um eine gewisse Herausforderung zu haben, die es aber in sich hatte. <- 9h.

2. Run auf leicht, um die restlichen Trophäen zu holen. <- 2h

und dann knapp 1h, für denn SS Rang beim Aumaan Riss.

Allgemeiner Tipp für den S Abschluss:

  • mehr als 70mal speichern senkt die Bewertung um eins
  • mehr als 5mal sterben senkt die Bewertung um eins
  • es reicht, wenn in den Missionen einmal SS und einmal S erworben wird.

Allgemeiner Tipp:

Nach dem Durchspielen, den Clear Save Game aufbewahren und immer bevor man sein Game läd, diesen CSG erstmal laden.

Behebt den Save Bug in ZotE2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 12 Stunden...um im ersten Durchlauf beide Rank-Enden bekommen, und mich entsprechend 10 Mal killen ließ und über 70 mal speicherte für den A-Rank..hat aber irgendwie nicht geklappt, am Ende in den Statistiken stand immer S-Rank. Nur dafür gingen 2 Stunden drauf:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in dem Teil waren es maximal 10h.

Was viel Zeit spart ist folgendes:

Bei der Aumaan Riss Mission speichern und sie auf S/SS schaffen damit man am Ende auf S/SS Overall Rank kommt. Diesen Save aber aufbewahren, wenn man nämlich das Spiel dann beendet hat, einfach diesen Punkt wieder Laden über 20 Lev sterben Lassen und weiter zocken. Die Mission sollte dann mit B beendet sein und führt effektiv am Ende zum A Rank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. Erster Durchgang gemütlich durchspielen ohne auf Trophies zu achten = 5:15 Stunden
  2. Zweiter Durchgang mit Naked Jehuty - Extramission sammeln, Overall Rank A & S, Aumaan-Riss und Vascilia auf SS und was sonst noch so fehlte = 1:45 Stunden
  3. Dritter Durchgang nochmal bis zum letzten Frame, weil ich nicht gepeilt hatte, dass ich den mit Naked Jehuty nicht holen kann -.- = 2 Stunden
  4. + Zoradius ~1:00 Stunde

= 10 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde mal auf knapp unter 10h schätzen.

 

Laut Save 

4,5h für den ersten Durchlauf

<2h für NG+

 

Dazu kommen aber noch Reloads, das "Downgraden" vom SS Abschluss auf A und das Minispiel.

 

Besonders die Missionen haben ja doch noch einige Reloads gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...