Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders The 2nd Runner HD Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig Verstanden, dass ich nach einmaligem Durchspielen für die Frames noch einen gesamten zweiten Durchgang machen muss(bzw. bis zum Naked Jehuty im Auuman Underground 2)?

Aprospros Naked Jehuty: Es gibt Leute, die haben sich hinterhin in den Arsch gebissen, weil man den angeblich nicht nehmen darf im NG für ein Frame...

Im englischen Guide steht mann soll beim NG+ den Jehuty 2 nehmen. Ist das der Naked Jehuty, bzw welches Modell sollte ich da jetzt wirklich nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...