Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders The 2nd Runner HD Edition


Recommended Posts

Danke für den Tipp. Ich war dann wohl zu offensiv. Also, jedesmal sofort zu einer Gefahrenstelle fliegen, wenn sie blinkt? Oder?

Ich proberiere es jetzt beim 2 Durchgang, den ich ja eh machen muss mit Jehuty Vs. 2 und sofern ich sehe, dass der erste Probleme hat, heile ich nur noch.

Richtig , aber musst Du auch die Lev's kontrollieren, wieviel Energie sie noch haben bevor sie zerstört werden. Haben sie noch 10-20% an Energie, solltest Du sie schon im vorraus mit Geyser bewerfen. Ist besser so, als wenn überall SOS angezeigt wird. Denn dann passiert es, das auch Du den Überblick in deinem Team verlierst und nicht mehr weisst wer muss als erstes Repariert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig , aber musst Du auch die Lev's kontrollieren, wieviel Energie sie noch haben bevor sie zerstört werden. Haben sie noch 10-20% an Energie, solltest Du sie schon im vorraus mit Geyser bewerfen. Ist besser so, als wenn überall SOS angezeigt wird. Denn dann passiert es, das auch Du den Überblick in deinem Team verlierst und nicht mehr weisst wer muss als erstes Repariert werden.

Ja, das probiere ich ja, aber Vic Viper kommt nicht rechtzeitig zum Heilen und ich fange mir eine halbe Minute lang nur Schaden ein, und dann es ist woanders schon zu spät.

Entweder ich bin zu doof dazu, dass ich das nicht schaffe, oder das Spiel hat sich gegen mich verschworen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das probiere ich ja, aber Vic Viper kommt nicht rechtzeitig zum Heilen und ich fange mir eine halbe Minute lang nur Schaden ein, und dann es ist woanders schon zu spät.

Entweder ich bin zu doof dazu, dass ich das nicht schaffe, oder das Spiel hat sich gegen mich verschworen.

Irgendetwas machst Du wirklich falsch. Du musst mit all dem sehr schnell sein. Kontrollolieren, Geyser werfen, wieder Kontollieren, wieder Geyser werfen, und Zwischendursch mehrere Lasersalven auf deine Feinde richten. Aber vorsicht, Du kannst mit deinen Angriffen auch die Lev's treffen. Es ist mit den stärkeren Jehuty Versionen auf den Normalen Schwierigkeitsgrad recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache im Prinzip genau das, was der auch im Video macht. Aber ich habe immer so viel Glück, dass ich wenn ich irgendwann bei den Wellen nicht mehr mithelfe, ein Lev kaputt geht. Das passiert in dem Video nicht. Außerdem wird er auch weniger angegriffen und gestört, wenn er die Levs markiert. Und ich spiele schon auf einfach und er hat das glaube auf einem höherem Grad gespielt, als er es aufgenommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, dann machst Du wirklich was falsch. Bevor SOS Symbole erscheine, must Du die Lev's heilen. Nicht wenn es erst zuspät ist.

Juchu, geschafft. Ich war diesmal noch aggressiver, dadurch waren weniger Gegner nachher da und ich hatte bei der großen Welle genug Zeit die Levs zu heilen. Endlich, nach unzähligen Versuchen.

Danke für deine Hilfe und deinen Beistand. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juchu, geschafft. Ich war diesmal noch aggressiver, dadurch waren weniger Gegner nachher da und ich hatte bei der großen Welle genug Zeit die Levs zu heilen. Endlich, nach unzähligen Versuchen.

Danke für deine Hilfe und deinen Beistand. :smile:

Herzlichen Glückwunsch:)

Kein Problem. Helfe gern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des gibt es doch nicht wie oft muss ich den noch sterben das ich auf nen A Rang komme

[edit] hat sich erledigt hab nochmal neu angefangen und hab das Spiel mit einem S und nicht mit einem SS Rang abgeschlossen und nach 10 fortsetzen hatte ich meinen A Rang denke man kann durch fortsetzen nur einen Rang fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut man bekommt zur Zeit Zone of Enders HD Collection mit 1+2 in PSn für nicht viel Geld hingeschmissen!

Was mir aufgefallen ist und stört, ist dieser USk 12 Zeichen !!!

Wenn ich im eBay oder Amazon.de nach Zone of Enders HD PS3 suche, finde ich im eBay USK16 und 18 für die HD PS3 Version und im Amazon.de USK 18.

Oder liegt es an dem MGS Rising Demo, dass dabei ist und die USK hochtreibt, was extrem bescheuert ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut man bekommt zur Zeit Zone of Enders HD Collection mit 1+2 in PSn für nicht viel Geld hingeschmissen!

Was mir aufgefallen ist und stört, ist dieser USk 12 Zeichen !!!

Wenn ich im eBay oder Amazon.de nach Zone of Enders HD PS3 suche, finde ich im eBay USK16 und 18 für die HD PS3 Version und im Amazon.de USK 18.

Oder liegt es an dem MGS Rising Demo, dass dabei ist und die USK hochtreibt, was extrem bescheuert ist ??

- So blöd es sich auch anhört aber ja es ist wegen der MGR Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute mal ne Frage,

und zwar ist die Anzahl wie oft ich gespeichert hab wirklich wie im Leitfaden beschrieben für den S-Rang abhängig? oder nur die Tode? denn ich weiß nicht wie oft ich speichern darf falls ich wegen übermut doch mal verrecke da ich ja am besten nicht sterbe für S-Rang..... bzw vor den Rettungsmissionen schon gerne speichern würde... danke für die antworten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute mal ne Frage,

und zwar ist die Anzahl wie oft ich gespeichert hab wirklich wie im Leitfaden beschrieben für den S-Rang abhängig? oder nur die Tode? denn ich weiß nicht wie oft ich speichern darf falls ich wegen übermut doch mal verrecke da ich ja am besten nicht sterbe für S-Rang..... bzw vor den Rettungsmissionen schon gerne speichern würde... danke für die antworten:biggrin5:

- Ich glaube das Speichern ist nicht so wichtig wie das sterben. Wenn ich mich noch erinnere habe ich auf schwer 24 mal gespeichert... Sicher bin ich aber nicht. Gestorben bin ich sogut wie nie. Hab dann immer neu geladen und somit kein Tot gehabt. Wollte da nur ganz sicher gehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute weiß hier jemand zufällig ob man bei der Trophy Frame Sammler etwas bestimmtes beachten muss ? Habe im 2ten Durchgang mit Naked Jehuty gespielt und Auuman Anubis und Inhert für den Versus Mode eingesammelt aber Naked Jehuty erscheint nicht.

Thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute weiß hier jemand zufällig ob man bei der Trophy Frame Sammler etwas bestimmtes beachten muss ? Habe im 2ten Durchgang mit Naked Jehuty gespielt und Auuman Anubis und Inhert für den Versus Mode eingesammelt aber Naked Jehuty erscheint nicht.

Thx im voraus

Ich glaube, es spielt kein Rolle, mit welcher Jehuty Version du spielst um Naked Jehuty freizuschalten. Weisst du wo man ihn am Ende findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...