Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders The 2nd Runner HD Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Waffen habt ihr im Aumaan-Riss genommen? Ist ja echt heavy. Am Ende sind immer 1-2 LEVs gestorben...

Edit: Ah okay, mit GEYSER / H. MISSLE gehts eigentlich ganz gut. Habs erst mit HALBERD versucht, geht auch, aber hab anfangs nicht gecheckt, dass ich GEYSER einsetzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle, mal ne kleine Frage, lassen sich auch alle Trophies im neuen Spiel plus freischalten?

Zb. Speed ko oder wie die heißt?

Ja is möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB NOCH 2 fragen:

  1. Wo finde ich die Mission 5 Greifen? Bin nach dem Video gegangen, jedoch fehlt mir die eine.
  2. Der Frame Naked Jehuty fehlt mir noch , war in dem raum , jedoch ist er dort nicht erschienen? Wieso?

1. Es kann sein das Dir im letzten Level (Nephtis klone) diese eine Extra Mission fehlt. Ich bin mir aber nicht sicher ob Du dort schon alle Extra Missionen geholt hast. Ich meine es gibt dort 3 oder 4 Stück die Erscheinen, wenn du eine bestimmte Anzahl an Gegnern erledigt hast.

2. Mit welcher Jehuty Version hast du diesen Raum betreten? Möglicherweise ist es ein Bug. Ich habe mit der 2. Version gegen Naked Jehuty gekämpft und habe ihn danach im Versus Mode erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Es kann sein das Dir im letzten Level (Nephtis klone) diese eine Extra Mission fehlt. Ich bin mir aber nicht sicher ob Du dort schon alle Extra Missionen geholt hast. Ich meine es gibt dort 3 oder 4 Stück die Erscheinen, wenn du eine bestimmte Anzahl an Gegnern erledigt hast.

2. Mit welcher Jehuty Version hast du diesen Raum betreten? Möglicherweise ist es ein Bug. Ich habe mit der 2. Version gegen Naked Jehuty gekämpft und habe ihn danach im Versus Mode erhalten.

hab jetzt alle Frames, ....wenn man mit naked rein geht erscheint er nicht, ... also am besten zweiten durchlauf gleich mit version 2 machen^^

naja , zwei liegen ja so rum, ... ein oben im himmel und der andere in so einer ecke von dem mond, .... und eine mission ist erschienen nach ner bestimmten anzahl an besiegten gegnern, .... kommen da noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt alle Frames, ....wenn man mit naked rein geht erscheint er nicht, ... also am besten zweiten durchlauf gleich mit version 2 machen^^

naja , zwei liegen ja so rum, ... ein oben im himmel und der andere in so einer ecke von dem mond, .... und eine mission ist erschienen nach ner bestimmten anzahl an besiegten gegnern, .... kommen da noch mehr?

Ich glaube es müssten insgesamt 4 sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe irgendwo gelesen, wenn du eine bestimmte Anzahl an gegnern vernichtet hast, erscheint die EX Mission. Danach musst du nochmal eine bestimmte Anzahl an gegnern vernichten um die letzte Ex Mission zu bekommen. Versuch es einfach, vielleicht klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man muss praktisch 20 gegner töten. nach jeweils 10 erscheint eine neue ex-mission an der selben stelle wie joker sagte "in so einer ecke von dem mond". also links vorm ausgang. der text guide is fast fertig. mach den lf heut komplett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man muss praktisch 20 gegner töten. nach jeweils 10 erscheint eine neue ex-mission an der selben stelle wie joker sagte "in so einer ecke von dem mond". also links vorm ausgang. der text guide is fast fertig. mach den lf heut komplett...

Es freut mich zu hören, das ein Leitfaden für dieses Spiel erstellt wird. Ich verstehe nur nicht, warum es den schon nicht früher gab. Ok, ich muss zugeben, das ich nicht so viel Zeit dafür hätte, weil ich im Berufsleben stehe meine Freizeit begrenzt ist. Trotzdem bedanke ich mich schon bei Dir fürs Leitfaden erstellen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschmackssache, ich finds toll. Wenn du ein bisschen was mit Mecha-Action anfangen kannst wirds dir sicherlich auch gefallen. Wenn du auf ne schnelle und relativ einfache Platin aus bist sowieso. :biggrin5: Aumaan-Riss auf SS kann anfangs recht nervig sein, wenn dus aber ein paar Mal gespielt hast ists recht easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn die Collection so? Empfehlenswert? Oder nur durchziehbar für Platin?

Also ich würd sagen,- sowohl als auch. Empfehlenswert weil, von solchen Spielen gibt's nich allzu viel. Auch wenn man was für Kojima und seine Erzählweise übrig hat. Wobei der 2. Teil doch deutlich Erwachsener ist,- mmn. Und Platin macht man beide in einer Woche. Beim 1. Teil reichen ein paar Notizen. Für den 2. empfehle ich echt den 3std Platin-Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand irgendwie Tipps für den SS Aumann Rang? Ich schaffe es bis zu der großen Welle und sogar bis sie abklingt, aber spätestens dann sind auf einmal 4 im SOS Status und ich werfe Geysir drauf und er kommt einfach nicht. Kurze Zeit später: Lev zerstört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand irgendwie Tipps für den SS Aumann Rang? Ich schaffe es bis zu der großen Welle und sogar bis sie abklingt, aber spätestens dann sind auf einmal 4 im SOS Status und ich werfe Geysir drauf und er kommt einfach nicht. Kurze Zeit später: Lev zerstört....

Weiter versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter versuchen

Solche Antworten kann man sich eigentlich sparen, wenn man nichts Nützliches zur Diskussion beitragen kann.....

Diese Aussage bringt niemandem etwas, wenn jemand anderes auch noch Probleme hat, hätten ihn zusätzliche Infos helfen können, aber nicht so etwas. Das mag ja nett gemeint sein, aber helfen tut es niemandem.

BTW: Könnte jemand mal die Videos überprüfen und die korrekten verlinken. Bsps. Ist bei der Frametrophäe der Kampf mit dem Zug verlinkt. Und in beiden Anubis Boss-Fights ist der letzte Kampf verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand irgendwie Tipps für den SS Aumann Rang? Ich schaffe es bis zu der großen Welle und sogar bis sie abklingt, aber spätestens dann sind auf einmal 4 im SOS Status und ich werfe Geysir drauf und er kommt einfach nicht. Kurze Zeit später: Lev zerstört....

Hallo

Ich gib Dir mal ein richtigen Tipp, so wie ich das gemacht habe.

Deine Aufgabe ist es, im Kampf die Lev's zu unterstützen.

Das heisst in erster Linie, Du musst immer ein Auge auf deine Kollegen werfen, wieviel Energie sie noch besitzen, bevor sie zerstört sind. Du solltest nicht am Kampf teilnehmen, denn es ist ihr Kampf.

Besitzt ein Lev nur noch wenig Energie, musst Du ihn sofort mit Geyser bewerfen, nicht erst wenn er zertört ist . Sonst hast Du genau das Problem das alle auf einmal zerstört sind und Vic Viper überfordert ist und nicht hinterher kommt. Erst wenn Du Dir sicher bist, kannst nebenbei ein paar Gegner zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich war dann wohl zu offensiv. Also, jedesmal sofort zu einer Gefahrenstelle fliegen, wenn sie blinkt? Oder?

Ich proberiere es jetzt beim 2 Durchgang, den ich ja eh machen muss mit Jehuty Vs. 2 und sofern ich sehe, dass der erste Probleme hat, heile ich nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...