Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

01549_002.pngJahrgangsbester

Erhalte eine allgemeine Bewertungsstufe A.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man das Spiel mit einem A Ranking abgeschlossen hat. Am einfachsten geht dies, wenn man auf schwer spielt, die Rettungsmissionen mit AAAAB beendet und kein Continue nutzt, sondern den Spielstand neu lädt.

Hab erst gezockt ohne Trophies zu erspielen und sehe jetzt (wohl zu spät) wie das mit den Rettungsmissionen läuft. Schätze ich hab da mindestens schon eine gemacht/verpasst und bin mir nun nicht sicher welchen Rang ich da bekommen habe bzw. ob Wertungsstufe A noch zu schaffen ist. Wenn nicht, wär´s ja besser gleich nochmal von vorne zu beginnen, oder gibt es eine Möglichkeit das noch auszubügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, für den A-Rank musst du schon auf die Rettungsmissionen achten. Wenn du da schon ein paar gemacht hast ohne auf den Rang zu achten wird's denke ich nicht mehr funktionieren. Du musst ja schon auf schwer spielen und keine Continues vebrauchen, mehr geht da vermutlich nicht mehr.

"Schwer" hab ich eingestellt und Continues nehm ich auch nicht. Eine Mission hab ich sicher schon gemacht, vielleicht reicht das ja noch, wenn ich da nicht zu schlecht abgeschnitten habe. Kann man die irgendwo einsehen, also die Bewertungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schwer" hab ich eingestellt und Continues nehm ich auch nicht. Eine Mission hab ich sicher schon gemacht, vielleicht reicht das ja noch, wenn ich da nicht zu schlecht abgeschnitten habe. Kann man die irgendwo einsehen, also die Bewertungen?

Nein kann man nicht und nein, wenn du 2 Rettungsmissionen mit B Rang abschließt dann wird es schwer nen A Rang am Ende zu kriegen. Wenn höher oder gar vergessen kannste es knicken. Da kommst du im Endergebnis bestens falls auf nen C Rang. Ansonsten möglichst keine Continues benutzen und das Spiel so schnell wie möglich durchzocken, also auch die Cutszenes wegdrücken. Dann sollte der A Rang dein sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann man nicht und nein, wenn du 2 Rettungsmissionen mit B Rang abschließt dann wird es schwer nen A Rang am Ende zu kriegen. Wenn höher oder gar vergessen kannste es knicken. Da kommst du im Endergebnis bestens falls auf nen C Rang. Ansonsten möglichst keine Continues benutzen und das Spiel so schnell wie möglich durchzocken, also auch die Cutszenes wegdrücken. Dann sollte der A Rang dein sein

Kommt es etwa auch auf die Zeit an? Bin gerade beim ersten Durchgang auf schwer und habe auch den A Rang im Blick, will aber trotzdem die Story genießen. Ich achte eigentlich nur darauf die Rettungsmissionen auf A zu machen und keine Continues zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es etwa auch auf die Zeit an? Bin gerade beim ersten Durchgang auf schwer und habe auch den A Rang im Blick, will aber trotzdem die Story genießen. Ich achte eigentlich nur darauf die Rettungsmissionen auf A zu machen und keine Continues zu benutzen.

Tatsächlich ja. Die Gesamtspielzeit beeinflusst ebenfalls den Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich ja. Die Gesamtspielzeit beeinflusst ebenfalls den Rang.

Das höre ich aber zum ersten Mal!:skep:

Hab heute mal kurz angefangen, aber mich entschieden, dass ich mich da lieber noch mal genauer informiere, bevor ich nen Run umsonst machen.

Vom Gameplay her bin ich positiv überrascht. Die Roboter-Schnetzelei spielt sich ziemlich gut.

1. Frage: Ich hab am Anfang in Factory 1 nen Passcode geholt, jetzt bin ich in Town 1, aber der Passcode ist nicht in der Liste, wenn ich im Menü nachsehe!?

Gehört das so, oder ist das schon der erste Bug.

2. Frage: Hab dann beim Fight gegen diesen großen Roboter mit dem Pilzkopf aufgehört, weil ich nicht wusste, wie viel Schaden das Dorf für die kommende Rescue-Mission einstecken darf.. Kann mir da jemand genauere Angaben geben? Wie viele Gebäude sollte es maximal erwischen bzw. wann kommt die R-Mission.(Möchte nicht erst nach 2 Stunden erfahren, ob der Schaden jetzt zu viel war)

Danke schon mal in Vorraus für die Antworten Leute ;)

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Frage: Hab dann beim Fight gegen diesen großen Roboter mit dem Pilzkopf aufgehört, weil ich nicht wusste, wie viel Schaden das Dorf für die kommende Rescue-Mission einstecken darf.. Kann mir da jemand genauere Angaben geben? Wie viele Gebäude sollte es maximal erwischen bzw. wann kommt die R-Mission.(Möchte nicht erst nach 2 Stunden erfahren, ob der Schaden jetzt zu viel war)

Leg dir am besten einen seperaten Speicherstand vor dem Kampf an den du dann laden kannst wenn du später siehst, dass zu viele Gebäude kaputt gegangen sind. Die betreffende rescue mission kommt vlt 15-20 min nach dem Kampf wenn man sich viel Zeit lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß, das thema ist alt aber das spiel immernoch super. :D

kann mir jemand erklären, wie man bei der dritten rettungsmission eine A bewertung bekommt? <10% schaden und 100% zivilisten am leben ist klar, aber bei mir zerbröselt alles.

Es gibt auf Youtube einen perfekten Guide von Kheapathic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den geschaut, verstehe aber nicht wieso es bei mir nicht genauso funktioniert. :(

würde ja sonst nicht hier schreiben.

edit:

hab das problem anders gelöst (unbeabsichtigt).

hab zwar auch alle gegner erst links besiegt und dann rechts, allerdings habe ich anders gekämpft und habe alle paar sekunden auf start gedrückt um heraus zu finden wo neue gegner auftauhen.

enn genau die gegner fliegen an der doppelstraße entlang und töten wahllos zivilisten.

sind mission 4 und 5 noch schwerer? kann mir nicht vorstellen, dass die platin nur eine 3 sein soll.

edit: okay, 4 und 5 waren auf anhieb geschafft.

ich fail jetzt bei tyrant. ich schaff es einfach nicht seinem laser auszuweichen, der von oben kommt. was muss ich denn drücken?

Bearbeitet von 00Riku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den geschaut, verstehe aber nicht wieso es bei mir nicht genauso funktioniert. :(

würde ja sonst nicht hier schreiben.

edit:

hab das problem anders gelöst (unbeabsichtigt).

hab zwar auch alle gegner erst links besiegt und dann rechts, allerdings habe ich anders gekämpft und habe alle paar sekunden auf start gedrückt um heraus zu finden wo neue gegner auftauhen.

enn genau die gegner fliegen an der doppelstraße entlang und töten wahllos zivilisten.

sind mission 4 und 5 noch schwerer? kann mir nicht vorstellen, dass die platin nur eine 3 sein soll.

edit: okay, 4 und 5 waren auf anhieb geschafft.

ich fail jetzt bei tyrant. ich schaff es einfach nicht seinem laser auszuweichen, der von oben kommt. was muss ich denn drücken?

Dafür brauchst du keinen Guide, sondern du musst in einer bestimmten Reihenfolge alle Gegner vernichten und in der Nähe, wo Häuser sind, versuchen den Laserangriff zu vermeiden. Aber das kannst du selber rausfinden. Ist eigentlich ganz Easy, wenn man das weiss:)

Ach ja und bei den Tyrant immer nur im Nahkampf gehen. Ist er in der Luft, musst du den Laser benutzen. Übrigens kannst du auch den Boss zu dir locken wo der Damm ist, so verhinderst du, das er Gebäude zerstört.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bin jetzt durch und bin total gehyped. Was habe ich da blos 14 jahre nicht gekannt? xD

Ich hätte vllt auf leicht anfangen sollen.

Später habe ich rausgefunden, dass es einen unsichtbaren doppelgänger modul gibt und ein modul, der heilt. Das macht das ganze spiel natürlich einfacher. Rettungsmission 1 und 3 waren aber trotzdem derb. Story ist der hammer. Ich werd sicher die nächsten 3 monate nur über jehuty sprechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu den verpassbaren Trophäen: sind die leicht zu verpassen oder weiß man während dem spielen schon in etwa wann man wo auf was zu achten hat?

Rein aus dem Leitfaden blicke ich da nämlich nicht wirklich durch und auf zwei Durchgänge hätte ich jetzt nicht unbedingt so Lust ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang ists her.... ich wollt das spiel nochmal zocken und habe ein riesen problem. Das spiel hängt sich jedes mal an der gleichen stelle auf, und zwar ganz am anfang des spiels, wenn dieses octo vieh die häuser mit dem feuer zerstört. Dann schaltet die kamera auf celvice (das mädel) und jehuty fragt, ob der spieler sie kennt. Sobald er "ja" sagt, hängt sich das spiel auf, immer an der gleichen stelle. Hab auch schon neuinstalliert, bringt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Raxes:

Lang ists her.... ich wollt das spiel nochmal zocken und habe ein riesen problem. Das spiel hängt sich jedes mal an der gleichen stelle auf, und zwar ganz am anfang des spiels, wenn dieses octo vieh die häuser mit dem feuer zerstört. Dann schaltet die kamera auf celvice (das mädel) und jehuty fragt, ob der spieler sie kennt. Sobald er "ja" sagt, hängt sich das spiel auf, immer an der gleichen stelle. Hab auch schon neuinstalliert, bringt nichts

Eine zweite Konsole hast du wahrscheinlich nicht zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...