Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

Am 31.3.2020 um 15:46 schrieb Raxes:

Nein. Glaube aber nich, dass das an der konsole liegt

Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

 

Und hast du zufällig einen guten Guide?

Bin am überlegen das Spiel zu beginnen, aber möchte es nicht unbedingt mehrmals durchspielen und anhand des LF blicke ich irgendwie nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2020 um 09:53 schrieb duc-748S:

Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

 

Und hast du zufällig einen guten Guide?

Bin am überlegen das Spiel zu beginnen, aber möchte es nicht unbedingt mehrmals durchspielen und anhand des LF blicke ich irgendwie nicht durch.

Ja: skipp einfach die cutscene und es geht ohne probleme weiter. Wenn dir die sequenz wichtig ist, musst du sie dir wohl, wie ich, auf yt ansehen. Zum guide: Hab damals einfach blind gezockt. Oder was meinst du mitm guide? Wie man am besten durchspielt oder bezogen auf einigen trophäen. Zu beidem gibts hier auf der seite gute guides, verstehe nich wo du da nich durchblickst? Hab auch mit dem guide platin geholt

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...