Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

also ich hab mich beim vorletzten boss immer sterben lassen. neith oder wie die heisst. wie schon gesagt 8 mal continue und ich hatte nen B rang.

vielleicht zählts bei anubis nicht weil man den sowieso nicht besiegen kann?

also 41 mal sollte ja auf jeden fall ein B rang bei rausspringen.

Ich bin bei Neith 41 mal gestorben und habe trotzdem nur A bekommen vielleicht hängd das mit die SOS missionen zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, Mission 1 und 2 waren ja kein Problem, aber bei der Dritten seh ich kein Land. O___o Diese verfluchten Laservieher machen halt alles kaputt, so schnell kann ich nicht mal lol sagen.

Grundsätzlich - in der Mitte in diesem Kanal kämpfen.

Da ist erstmal nur ein einziger Squad, der sich bewegt. Nur der greift die Umgebung an. Den zuerst angreifen!

Dann in die Mitte, in den Kanal,gehen und per Zweitwaffe (hab immer Sniper genommen) andere Gegner zu dir locken. Nach jedem erledigten Squad auf der Karte nachschaun, ob ein sich bewegender aufgetaucht ist - wenn ja, sich erstmal auf den konzentrieren!

und immer alle in den Kanal locken und hoch oben fliegen - wenn die Laserviecher auf dich zielen, geht dann wenigstens nichts dabei kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich brauche immer noch rang B,gestern bin ich 61 mal draufgegangen und hatte bei der Gesammtbewertung rang A kotzt mich volle gas an,aber wenn ich bestimmt B hätte dann würde mir 100 prozent A fehlen bestimmt

- Um Rang B ganz sicher zu erhalte musst du das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL durchspielen und alle Rettungsmissionen mit Rang A abschliessen, jedenfalls habe ich das so gemacht... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- An deiner stelle würde ich das auf Leicht oder Normal machen den auf Schwer machst du es dir mit dem Raptor echt schwer und ist zuallem sehr lässtig...

Leider hat der Raptor wenig Angriffe, wenn du es aber auf schwer versuchen willst nütze vom Raptor den Energieball den der Richtet enorm viel schade an...

Um den Energieball zu machen musst du R2 und Viereck drücken. :emot-raise:

Habe es mit Dashangriffen geschafft. Ist eine todsichere Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 2. Mission muss man halt vorher bei Tempest aufpassen, dass der einem direkt hinterherkommt und nur den Flammenwerfer nimmt.

Habe eben das Spiel durchbekommen auf Schwer.

Alle Rettungsmissionen mit A, Spieldauer 5:07, insgesamt auch A, weil ich nur 1 Continue benutzt habe. Das ich auch hätte vermeiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...