Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

so hab das scheiß spiel jetzt endgültig aufgegeben und ich den schrank zurück gestellt. ich hab einfach kein bock mehr häuser zu beschützen wos nicht zu beschützen gibt, weil iwo komischerweise immer was kaputt geht was im leben nicht getroffen wurde, was auhc im leben nicht getroffen wurden kann da mir gesagt wird das was kaputt ging obwohl ich den kampf der jeweiligen gruppe längst gewonnen habe. es kotzt mich einfach nur noch an dieses spiel. egal wie schnell man gegnerwellen ausschaltet am ende der ecke is immer iwo ne gegnergruppe die ein haus zerstört und das wars dann mit rang A. wurde nicht gesagt das man die 2. rettungsmission einigermaßen schaffen kann wenn man diesen einen boss besiegt wenn nur mindestens 2 häuser kaputt gehen? davon seh ich iwie nichts. also ich hab den typen geplättet ohne das auch nur ein haus oder sonst was zerstört wurde und ich erkenne nicht die geringste chance auf ein A rang in mission 2. wied auch immer. der schrott verstaubt jetzt im schrank und ich warte auf das nächste spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rescue Missionen sind lästig...

kannste mir da nen Tipp geben wie man die gut auf A bekommt bzw. die 2te wo auch der erste Bosskampf statt findet, weil meine Umgebung da zu schwer beschädigt war. Ich hab in allen Rang A gekriegt, außer in "der" (Rang C), weil alles zu schlimm verwüstet war...

Du musst beim Kampf gegen Tempest darauf achten, dass der keine Gebäude kaputt macht. Dazu nah dran fliegen, so dass er nur den Flammenwerfer einsetzen kann. Dann versuch gerade nach hinten zurückzuweichen bis zu einer Brücke. Dort bleibst du in Phase 2, sonst macht er bei der Landung alles platt. Je weniger Tempest in diesem Kampf kaputt macht, desto leichter wird es nachher bei der Rettungsmission. Ich habe sogar bis Level 7 hochgelevelt und bin dann erst in den Kampf gegangen.

Hat einer Tipps, wie man auf Schwierig mit dem Raptor 10 Gegner töten kann? Ich gehe spätestens beim 4. drauf, weil meine Deckung nicht hochgeht und der massiv Schaden erleidet. Und die Strahlenwaffen sind da ja nutzlos, die schützen sich ja sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. hab jetzt seit knapp zwei Stunden auch meine Platin ;)

Stimmt nicht es gibt einen S rang Man muss es nur auf sehr Schwer schaffen habs gerade gemacht

Klar, im gesamten Spiel gibts nen S Rang - aber es war ja lediglich von den Rettungsmissionen die Rede. Und dort gibts den eben nicht ;)

so hab das scheiß spiel jetzt endgültig aufgegeben und ich den schrank zurück gestellt. ich hab einfach kein bock mehr häuser zu beschützen wos nicht zu beschützen gibt, weil iwo komischerweise immer was kaputt geht was im leben nicht getroffen wurde, was auhc im leben nicht getroffen wurden kann da mir gesagt wird das was kaputt ging obwohl ich den kampf der jeweiligen gruppe längst gewonnen habe. es kotzt mich einfach nur noch an dieses spiel. egal wie schnell man gegnerwellen ausschaltet am ende der ecke is immer iwo ne gegnergruppe die ein haus zerstört und das wars dann mit rang A. wurde nicht gesagt das man die 2. rettungsmission einigermaßen schaffen kann wenn man diesen einen boss besiegt wenn nur mindestens 2 häuser kaputt gehen? davon seh ich iwie nichts. also ich hab den typen geplättet ohne das auch nur ein haus oder sonst was zerstört wurde und ich erkenne nicht die geringste chance auf ein A rang in mission 2. wied auch immer. der schrott verstaubt jetzt im schrank und ich warte auf das nächste spiel

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?

Ich hab alle Rettungsmissionen bis auf die zweite auf schwer relativ locker auf Rang A bekommen und hab dann ne zweiten Durchgang auf easy angefangen für "Damage Control" - und selbst da hab ich meinen Char erstmal auf Level 6 aufgelevelt, bevor ich Tempest angegriffen hab, das ging dann wirklich flott und auch wenn ich nicht gesehen habe, dass überhaupt irgendwas zerstört wurde, kam ein einziges Mal die Meldung, dass im Kampf die Kolonie Schaden genommen hat.

Ansonsten muss man halt dann aufpassen, dass man alle Squads zum Fluss lockt - natürlich steigt der Schaden dann weiter, weil diejenigen, die man gerade nicht in einen Kampf verwickelt, ebenso fröhlich weiter vor sich hinrandalieren. Mit ein bisschen Geduld klappts dann schon :)

Überlegs dir wirklich nochmal gut, ob dus hinwerfen willst - das Spiel ist echt gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh. wollts eh nochmal versuchen, war vorhin nur am ragen. auf schwer spiele ich weil ich gelesen habe das man die gesamtwertung A angeblich besser hinbekommt auf schwer oder höher. muss man halt nur alle missionen auf A schaffen (bis auf eine auf B glaube) und man darf niemals sterben. bin übrigens level 2 und habe im moment auch keine möglichkeit zu leveln, weil wenn ich in ner anderen stadt fliege die 2. mission scheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel es auf Leicht leg dir 2 Speicher stände zu,und probier den Boss so wie möglich auf seinen platz zu bleiben denn dort zerstört er nur 1 bis 2 Häuser.Wenn du es geschaft hast Speichere 1 mal und Spielst bis zumm 2 SOS punkt probierst es,wenn du über 8,8 prozent hast kannst es Vergessen dann ladest halt noch mal den 2 Spielstand und machst noch mal den Boss und probierst es noch mal das er wenig Zerstört.Wenn du es Geschafft hast Schau dir auf Youtube die Videos an.Die 2 SOS welle ist die Schwerste welle vom ganzen spiel nur wegn den blöden Boss hab gestern 10 mal probiert bis ichs geschafft habe viel glück du schaffst das

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:20

Ich schätze auf sehr Schwer muss man öfters draufgehen kake hätte ich blos auf schwer gespielt dann hätte ichs schon auf Platin

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:25

Ach was solls ich werds einfach noch mal probieren aber zu erst geh ich eine Rauchen

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:29

Wie viel Stunden hattest du drauf glaube das zählt auch wegn die Ränge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab die schnauze endgültig voll, spiel jetzt noch zoe 2 und fertig, ich bin doch nicht bescheuert. habs gerade geschafft das nur ein oder 2 gebäude bei mission 2 zerstört wird und trotzdem 14 prozent gebäude kaputt und rang b. ich meine ihr müsst euch das mal vorstellen: es ist sowas von gleichgültig wie schnell und efizient ihr sie killt, es werden trotzdem häuser am arsch der welt zerstört wo ihr nie im leben rechtseitig hin gelangen könnt. das spiel sollte eigentlich so eingestellt sein das man es perfekt schaffen kann bzw einfluss auf irgend etwas hat, doch das ist bei zone of enders in keinster weise der fall. diese spiel (zumindest wen man es auf platin bringen möchte) frustriert nur und an sowas habe ich ganz einfach keinen spaß daher lege ich es nach beenden des 2. teils in den schrank und das wars. es wird in den schrank vergammeln und nie wieder angerührt. so einem scheiß gebe ich keine chance mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rescue Missionen sind lästig...

kannste mir da nen Tipp geben wie man die gut auf A bekommt bzw. die 2te wo auch der erste Bosskampf statt findet, weil meine Umgebung da zu schwer beschädigt war. Ich hab in allen Rang A gekriegt, außer in "der" (Rang C), weil alles zu schlimm verwüstet war...

- Um Rang bei der Rettungsmission zu bekommen gibt es einen Tot sichere Technik, jedenfalls hab ich das so gemacht...

Ersten solltest du vor dem Kampf auf jedenfall abspeichern...

Also musst du gegen Tempest Kämpfen du musst drauf achten das er so wenig wie möglich Häuser zerstört... Achte drauf wenn der Kampf anfängt das Tempest an die stelle kommt wo eine Grüne Wiese ist... Und bleibe nah bei ihm... und Fliege immer Rückwärs zur Brücke.

Und achte drauf nicht das er den Feuerball-Angriff macht den somit kann er viele Häuser zerstören... wenn du merckst das er schon mehr als 4 Häuser Zerstört hat Lade den Speicherstand neu.

Wichtig ist das du Nah bei ihm bleibst aber nicht zu Nah den sonst erleidest du viel Schaden durch die Flammen...

Lenke ihn zu der Brücke wo keine Häuser sind und halte ihn dort bis der Kampf vorbei ist....

Nach dem Kampf geht die Mission weiter was die Rettungsmission später sehr erschwert daher BRICH die Mission sofort ab... also Fliege aus der Zone raus und Speichere sofort.

Spiel jetzt ganz Normal weiter bis die Rettungsmission kommt und Speichere wieder... Aber Speichere auch erst dann wenn du GANZ SICHER bist das keine Häuser oder höhsten 2 Häuser bei dem Kampf gegen Tempest Zerstört wurden...

Solltest du soweit alles richtig gemacht haben wie ich es dir beschrieben hab müsstest du die Rettungsmission locker schaffen mit knappe 6-8% Zerstörten Häusern. :smile:

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. ^^

Achja Hab es auf Hart schon durch und Platin ^^ Jetzt kommt ZotE 2 aber erstmal Hitman Absolution Platenieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHat einer Tipps, wie man auf Schwierig mit dem Raptor 10 Gegner töten kann? Ich gehe spätestens beim 4. drauf, weil meine Deckung nicht hochgeht und der massiv Schaden erleidet. Und die Strahlenwaffen sind da ja nutzlos, die schützen sich ja sofort.

- An deiner stelle würde ich das auf Leicht oder Normal machen den auf Schwer machst du es dir mit dem Raptor echt schwer und ist zuallem sehr lässtig...

Leider hat der Raptor wenig Angriffe, wenn du es aber auf schwer versuchen willst nütze vom Raptor den Energieball den der Richtet enorm viel schade an...

Um den Energieball zu machen musst du R2 und Viereck drücken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab die schnauze endgültig voll, spiel jetzt noch zoe 2 und fertig, ich bin doch nicht bescheuert. habs gerade geschafft das nur ein oder 2 gebäude bei mission 2 zerstört wird und trotzdem 14 prozent gebäude kaputt und rang b. ich meine ihr müsst euch das mal vorstellen: es ist sowas von gleichgültig wie schnell und efizient ihr sie killt, es werden trotzdem häuser am arsch der welt zerstört wo ihr nie im leben rechtseitig hin gelangen könnt. das spiel sollte eigentlich so eingestellt sein das man es perfekt schaffen kann bzw einfluss auf irgend etwas hat, doch das ist bei zone of enders in keinster weise der fall. diese spiel (zumindest wen man es auf platin bringen möchte) frustriert nur und an sowas habe ich ganz einfach keinen spaß daher lege ich es nach beenden des 2. teils in den schrank und das wars. es wird in den schrank vergammeln und nie wieder angerührt. so einem scheiß gebe ich keine chance mehr...

- Wenn bei dir nur Zwei Häuser Zerstört wären dann hättest du es geschafft also waren es ganz sicher mehr als zwei... Ich hatte mal Drei kaputte Huäser und hatte es geschafft...

Falls du es doch nochmal versuchen willst hier mein Tipp:

- Um Rang bei der Rettungsmission zu bekommen gibt es einen Tot sichere Technik, jedenfalls hab ich das so gemacht...

Ersten solltest du vor dem Kampf aufjedenfall abspeichern...

Also musst du gegen Tempest Kämpfen du musst drauf achten das er so wenig wie möglich Häuser zerstört... Achte drauf wenn der Kampf anfängt das Tempest an die stelle kommt wo eine Grüne Wiese ist... Und bleibe nah bei ihm... und Fliege immer Rückwärs zur Brücke.

Und achte drauf nicht das er den Feuerball-Angriff macht den somit kann er viele Häuser zerstören... wenn du merckst das er schon mehr als 4 Häuser Zerstört hat Lade den Speicherstand neu.

Wichtig ist das du Nah bei ihm bleibst aber nicht zu Nah den sonst erleidest du viel Schaden durch die Flammen...

Lenke ihn zu der Brücke wo keine Häuser sind und halte ihn dort bis der Kampf vorbei ist....

Nach dem Kampf geht die Mission weiter was die Rettungsmission später sehr erschwert daher BRICH die Mission sofort ab... also Fliege aus der Zone raus und Speichere sofort.

Spiel jetzt ganz Normal weiter bis die Rettungsmission kommt und Speichere wieder... Aber Speichere auch erst dann wenn du GANZ SICHER bist das keine Häuser oder höhsten 2 Häuser bei dem Kampf gegen Tempest Zerstört wurden oder garkeine...

Solltest du soweit alles richtig gemacht haben wie ich es dir beschrieben hab müsstest du die Rettungsmission locker schaffen mit knappe 6-8% Zerstörten Häusern. :smile:

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Wenn bei dir nur Zwei Häuser Zerstört wären dann hättest du es geschafft also waren es ganz sicher mehr als zwei... Ich hatte mal Drei kaputte Huäser und hatte es geschafft...

Falls du es doch nochmal versuchen willst hier mein Tipp:

- Um Rang bei der Rettungsmission zu bekommen gibt es einen Tot sichere Technik, jedenfalls hab ich das so gemacht...

Ersten solltest du vor dem Kampf aufjedenfall abspeichern...

Also musst du gegen Tempest Kämpfen du musst drauf achten das er so wenig wie möglich Häuser zerstört... Achte drauf wenn der Kampf anfängt das Tempest an die stelle kommt wo eine Grüne Wiese ist... Und bleibe nah bei ihm... und Fliege immer Rückwärs zur Brücke.

Und achte drauf nicht das er den Feuerball-Angriff macht den somit kann er viele Häuser zerstören... wenn du merckst das er schon mehr als 4 Häuser Zerstört hat Lade den Speicherstand neu.

Wichtig ist das du Nah bei ihm bleibst aber nicht zu Nah den sonst erleidest du viel Schaden durch die Flammen...

Lenke ihn zu der Brücke wo keine Häuser sind und halte ihn dort bis der Kampf vorbei ist....

Nach dem Kampf geht die Mission weiter was die Rettungsmission später sehr erschwert daher BRICH die Mission sofort ab... also Fliege aus der Zone raus und Speichere sofort.

Spiel jetzt ganz Normal weiter bis die Rettungsmission kommt und Speichere wieder... Aber Speichere auch erst dann wenn du GANZ SICHER bist das keine Häuser oder höhsten 2 Häuser bei dem Kampf gegen Tempest Zerstört wurden oder garkeine...

Solltest du soweit alles richtig gemacht haben wie ich es dir beschrieben hab müsstest du die Rettungsmission locker schaffen mit knappe 6-8% Zerstörten Häusern. :smile:

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. ^^

ja danked für den tipp aber das mit tempest wusste ich schon, hab ich hier auch schon geschrieben iwo. hab ihn glaube besiegt ohne das was zu bruch ging jedenfalls hat jehuty nihcts gesagt. trotzdem scheitere ich und es frustriert abartig. hab jetzt so gespeichert das ich immer wenn ich resete vor der rettungsmission auf der map bin. als ich kazdan paratus auf dem höchsten schwierigkeitsgrad bei starwars the force unleached bekämpfte, dachte ich zu wissen was "wirklich unfair" ist. ich hatte ja keine ahnung...

naja trotzdem danke für die hilfe, hab mir heute mal n yt vid angeguckt wie das einer macht, sah ganz easy aus und ich werde mich morgen ein letztes mal nochmal ranwagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das wars. hier! [url=https://www.youtube.com/watch?v=MZPzgmgUAx0]Zone of the Enders HD - Rescue Mission 2 (A Rank) - YouTube[/url]

habe es EXAKT wie im video gemacht. 1 ZU 1 PERFEKT übernommen. ich habe es sogar besser hinbekommen wie im video. deutlich weniger häuser (habe meine häuser mit der des typen im video verglichen) und was kam raus? 16 prozent. mein vorheriger rekord war 12....

es waren allerhöchstens 2 häuser und es interessiert mich jetzt nicht wenn jetzt andere wieder sagen: kann nicht sein ich habe es auch geschafft und das bei 3 häusern. ich habe nachgesehen und es waren 2 häuser. man hat echt das gefühl das hier ne höhere macht einen nur verarschen will. ich weiß das kling lächerlich aber wie kann es sein wenn ich es haarklein genau wie im video auch noch nachmache und das sogar BESSER das ich dann so abloose. wer kann mir das erklären? wer!?

ich hab jedenfalls die schnauze endgültig gestrichen voll. teil 2 noch die story durch und weg isses

10 stunden (auf 2 tage vertreilt) hänge ich an dieser scheiße dran. is doch nicht mehr normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit, in der man abschließt ist entweder irrelevant oder unfassbar großzügig.

Hab auf schwer gespielt

0 Continues

23 Saves

bei den Missionen ABAAA

und eine Zeit von knapp über 11 Stunden (hab irgendwie vergessen die Konsole auszumachen, als ich aus dem Haus gegangen bin... und die zeit zählt im Pausemenü weiter... x) )

Hatte trotzdem ein A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit, in der man abschließt ist entweder irrelevant oder unfassbar großzügig.

Hab auf schwer gespielt

0 Continues

23 Saves

bei den Missionen ABAAA

und eine Zeit von knapp über 11 Stunden (hab irgendwie vergessen die Konsole auszumachen, als ich aus dem Haus gegangen bin... und die zeit zählt im Pausemenü weiter... x) )

Hatte trotzdem ein A.

Dann Spielt die Zeit keine Rolle

Vorheriger Post um 17:34

Post hinzugefügt um 17:37

Aber wie oft muss man den dann auf sehr schwer sterben dammit man B rang zumm schluss bekommt gestern bin ich 41 mal draufgegangen beim end boss und war dann der rang natürlich A wieso und warum muss ich 100 mal sterben das ich B bekomme oder was kotzt mich voll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...