Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf Hard durch spielen und kein Continues verwenden...

Weiß nicht, ob du dann nochmal alle Rescue-Missions auf A machen musst, aber dann kriegste nur die Trophy für die gesammt Bewertung A.

Lade danach deinen Speicher und stirb bei Zombie Neith 25x (mit Continue natürlich) und du kriegst Rang B und somit auch diese Trophy.

Is morgen auch mein Tagesprogramm...

Die Rescue Missionen sind lästig...

kannste mir da nen Tipp geben wie man die gut auf A bekommt bzw. die 2te wo auch der erste Bosskampf statt findet, weil meine Umgebung da zu schwer beschädigt war. Ich hab in allen Rang A gekriegt, außer in "der" (Rang C), weil alles zu schlimm verwüstet war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er von oben herabschießt Schutzschild. Wenn er die Kapsel ausfährt nah ranfliegen und drauflosschießen. Den Feuerbällen ausweichen, sollte eigentlich kein Problem dann sein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=k46goD15gjs]Zone of the Enders HD - How to beat Tempest with Minimal Damage - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. kann mir mal einer verraten wie man in der ersten rettungsmission ein Rang S erzielen soll oder überhaupt in irgend einer mission? ich meine das grenzt doch schon an wahnsinn seitens der entwickler. wie soll man es bitte schaffen überhaupt mal n Rang A zu schaffen wenn die pisser pausenlos auf irgendwas zuballern wie blöd und man keinen einfluss darauf hat wärend man kämpft und die anderen weiter schießen. es ist absolut unmöglichg alles perfekt zu schaffen weil immer mindestens 2 3 häuser kaputt gehen. meine beste leistung war bis jetzt 100 % überlebende und 15% zerstörte gebäude wofür es ein Rang B gab Oo

das sollte für mich schon Rang S sein da es nicht wirklich viel ist, sogar ne gute leistung wenn man bedenkt, aber noch nichtmal rang A sondern B zu krigen ist eine bodenlose frechheit. also. irgendjemand ne idee wie man sich 5 teilt? weil anders scheint es nicht zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gibt es kein Rang S. Rang A ist nötig um zwei Trophies zu bekommen und das geht nur auf schwer, sehr schwer ist nicht nötig.

Ich habe gerade die Platin geschafft, die Rescue Missions waren aber schon das schwerste und unglaublich nervigste am ganzen Spiel.

Die erste Rettungsmission ist die zweit schwerste, finde ich. Versuch gleich ein paar auf ein mal zu locken in Gebiete wo keine Gebäude stehen. Und die kleinen schwache Gegner sollten immer in deiner Nähe sein. Wenn sie ihre Javelins werfen, landen die oft in Gebäuden.

Auf keinen Fall schießen, da man selbst oft Gebäude zerstört. Für Rang A darf niemand sterben und unter 10% Gebäude kaputt gehen...

Die zweite Mission ist die schlimmste. Es sollten beim ersten Bosskampf in der Stadt/Town 1 keine Geböude zu schaden gehen. Im schlimmsten Fall 2, der Bosskampf wirkt sich nämlich auf die zweite Rettungsmission aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt definitiv keinen Rang S - hatte in Mission 4 keine Opfer und 0 % zerstörte Gebäude und trotzdem "nur" Rang A.

Um den Gesamtrang von "A" am Ende zu bekommen reichts aber völlig, wenn man nur vier Rettungsmissionen mit A abschließt. Ich habs auch so gemacht, dass ich die zweite - wo eben Schaden aus dem Bosskampf mitzählt - "nur" auf B angeschlossen hab. Hab dann trotzdem Jahrgangsstufenbester am Ende bekommen.

von gamefaqs:

There are five possible grades:

"A" – occurs when you have 100% population and less than 10% of colony

building damage.

"B" – occurs when you have 100% population and more than 10% of colony

building damage.

"C" – occurs when you have less than 100% of the population saved.

"D" – occurs when you have less than 50% of the population saved.

"E" – No one survived; everything was destroyed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Spielte das Spiel auf sehr schwer durch,bei die Sos missionen hatte ich B,B,A,A,A,zumm schluss sah es dann so aus zeit 3 Stunden Wiederholungen 4 mal SOS Mission wie oben genannt Speicherungen 14 oder 15 mal bin ich mir nicht so sicher Ergebniss war dann ein S Rang.Hab aber gehört das man es auf Schwer auch machen kann da bkommt man dann ein A rang.Aber weiss jemand vielleicht wie man einnen B Rang zumm schluss bekommt.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:20

Stimmt nicht es gibt einen S rang Man muss es nur auf sehr Schwer schaffen habs gerade gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße da hab ich ich aber ganz schön verguckt. seh auch gertade das für die trophie nur rang A in allen missionen geschafft werden muss, ka wie ich jetzt auf rang S kam aber trotzdem vielen dank^^

ja aber Rang A in der ersten mission schon geschafft, das mit der 2. also wo man diesen boss killen muss ohne das was kaputt gehen darf wusste ich, hab ich auch schon gepackt. versuchs jetzt mal auf platin. muss aber sagen das der unterschied zwischen teil eins und second runner enorm ist. in teil eins waren alle kämpfe ein witz, in second runner bin ich auf normal schon bei den ersten kämpfen ganz am anfang so oft krepiert, das ich neu angefangen habe um auf easy zu zocken. is schon peinlich aber ich will spaß an dem game haben und nicht dauernt krepieren. manche attacken sind einfach unausweichlich wenn man sich um 4 typen kümmern muss. ich mach ja immer diesen ausweichkonter wo man erst dreieck/X, dann sprint und attacke drückt, aber selbst bei diesem idiotensicheren manöver schaffen dies iwie trotzdem zu treffen ^^

naja ich versuch mich nochmal an teil 1 wegen platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spielte das Spiel auf sehr schwer durch,bei die Sos missionen hatte ich B,B,A,A,A,zumm schluss sah es dann so aus zeit 3 Stunden Wiederholungen 4 mal SOS Mission wie oben genannt Speicherungen 14 oder 15 mal bin ich mir nicht so sicher Ergebniss war dann ein S Rang.Hab aber gehört das man es auf Schwer auch machen kann da bkommt man dann ein A rang.Aber weiss jemand vielleicht wie man einnen B Rang zumm schluss bekommt.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:20

Stimmt nicht es gibt einen S rang Man muss es nur auf sehr Schwer schaffen habs gerade gemacht

Also es hat hier einer gemeint, dass man den letzten Boss nochmal laden soll und bei dem 25 Mal sterben soll. Dann kriegste Rang B. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...