Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.91


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 10 gegeben, bin leider gescheitert bei 70%... mir fehlen nur noch 5 trophäen.

Ich habe 219/232 sterne bekommen. Alle sterne zu bekommen grenzt schon an unmenschlichkeit... Alle gegner in rennen zielen nur auf dich und ohne all star geht da überhaupt nichts.

Entwickler habe ich 131/160 geschlagen. Auch wenn man die runden perfect und ohne fehler macht, fehlen immer noch irgend wo halbe sekunde.

Wer hier platin haben will, muss auf was gefasst sein. Ich kenne keine schwerere platin als diese hier. Bin fertig mit nerven und lust.

Ps: Ohne mich hätte Romaneste_0504 immer noch keine platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch ne 9, da ich eine 10 nur dann vergebe, wenn ich aufgeben musste...

Das Spiel hat einen sehr, sehr fordernden Schwierigkeitsgrad, an den man sich nur langsam gewöhnt. Während der Einstieg auf Leicht seinem Namen durchaus gerecht wird, macht auch Experte seinem Namen alle Ehre.

Wenn man dann mal alle Strecken mehrmals gefahren ist, werden die Rennen etwas einfacher, da die Abkürzungen meist ohne Berührungen von der Hand gehen. Die Herausforderungen in der World-Tour sowie der Zeitangriff sind jedoch definitiv wieder eine Klasse für sich :) Auch wenn man es am Anfang kaum glaubt, verzeihen die Herausforderungen in der World-Tour sogar auf Expert kleinere Fehler, der Zeitangriff für die Bestwertung jedoch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt´s ne 8. Am Anfang dachte ich auch wow das ist mal um längen schwerer als der erste Teil eine glatte 10. aber nach 15-20 Stunden hatte ich den dreh raus und es wurde einfacher weil man die Strecken kannte. Die Tour ist auf Experte sehr anspruchsvoll und man brauch schon mehrere anläufe, die Zeit Rennen fand ich auch nicht gerade einfach aber machbar! Finde das ist ein sehr geiles Spiel =)

Danke an GhettoGlamour für die hilfe bei der Team Sonic Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 9 ein sehr anspruchsvolles Spiel so wie ich es mag.Meine Vorredner haben es ja schon alles gesagt wo die Schwierigkeit bei dem Spiel liegt.

Ein großes Danke schön an Snakex4 und Psycofr4gs für die Team Sonic Trophy.

Sind beide Amerikaner und nicht Mitglied in dem Forum aber aus diesem Forum hatte irgendwie keiner Lust mir bei der Trophy zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Die meisten Trophäen sind leicht zu holen und man bekommt sie während man die GPs und die Welttour absolviert. Die GPs auf Extrem wirken auf den ersten Blick sehr unfair, aber die KI handelt immer nach dem gleichen Schema. Bei der Welttour fand ich außer das letzte Ereignis keines schwierig. Die Experten-Geister (ohne Spiegel-Mode) hatte ich nach dem 1. Tag, hatte dann aber keine Lust mehr die Spiegel-TTs anzugehen. Da ich auch auf WR-Jagd war. :D Folgte aber ein paar Wochen später, die ~30sec Strecke war eine etwas härtere Nuss. Der Rest ging leicht von der Hand. Gegen Ende hin fehlten mir nur noch 3 Trophäen (Team Sonic + die andere 4P sowie die Triple-Star Lizenz). Ich hatte zu der Zeit keine Möglichkeit diese zu machen. Mit dem Patch 1.02(?) kam aber die Möglichkeit hinzu die Team Sonic Trophäe im Offline-Modus (Karriere - Einzelnes Rennen) zu machen. Mit einem zweiten Spieler (jeder steuerte 2 Controller) auf der Strecke Shibuya-City war diese Trophy nach ca. 30 Minuten im Sack! Die fehlenden Prozente für die Triple-Star Lizenz stellten dann auch kein Problem mehr dar. Gutes Spiel!

PS. Die Platin-Trophäe ist außerdem meine Trophäe #1000. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die VITA Version platiniert.

Es gibt jedoch nur einen Bewertungsthread, was leider nicht so gut ist, da ich im Prinzip beide Version von Schwierigkeit her unterschiedlich bewerten würde.

Nachteil ist erstmal, dass die VITA Version einige Bugs besitzt, was das Spiel leider etwas schwieriger macht bzw. es bei manchen Missionen oder Zeitrennen einige zusätzliche Anläufe benötigt.

Genauer genommen würde es deshalb die VITA Version schwieriger machen, da man gerade beim Zeitrennen, wo jeder Fehler zum Scheitern führt, gerne mal darauf verzichten kann.

Aber dennoch ist die VITA Version einfacher. Wieso? Das Spiel enthält einen weiteren Trophäen Bug. Yokozuna ist mit Abstand die schwerste Trophäe im Spiel. Man muss alle Experten Geister schlagen. Die Trophäe erscheint jedoch schon bereits vorher. Man muss nur etwa die Hälfte der Experten Geister schlagen. Das macht das Ganze dementsprechend deutlich einfacher, da man sich die einfachen Strecken aussuchen kann und die echt fordernden Zeiten und Strecken kann man umgehen.

Ich beziehe mich letztendlich auf die Ps3 Version und vergebe das Spiel eine 10, da meine Vorgänger ebenfalls diese Version platiniert haben und die Bewertung einen anständigen Rahmen haben soll.

Super Spiel und als Nächstes ist die Ps3 Version dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10, ich bin, muss ich erhlich zugeben, auch über die 4er Wertung sehr erschrocken, die beteuted "leichtes Mittelmaß"! Ich kann mir vorstellen, da hatten sich schon einige bei ihm gemeldet. Wenn man sehr gut in Racer'n ist, dann kann ich locker etwas zwischen 6-8 verstehen aber 4, boah, entweder ich bin wirklich ein Narr oder ich weiß wirklich nicht was "schwer & leicht" ist.

Aber nicht das man hier denken mag, ich vergebe eine Symphatie 10, ich habe das SPiel auf 58% getrieben und bin nun mit meiner Lust und viel Frust am Ende meine Könnens, bin kein guter "Racer" und würde sicherlich noch ein paar Trophäen schaffen aber alle Sterne + Zeitrennen, ... ne ... kein Chance, da beiße ich mir die Zähne aus. Unmöglich für mich, liegt zwar auch am Genre, doch hier wird richtig viel Geduld, Erfahrung und Glück gefordert.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine ganz klare 9. Ich war mehrmals kurz davor aufzugeben aber das Spiel ist für mich das spaßigste und genialste Kartgame seit 15 Jahren (Diddy Kong Racing^^) und das hat mich den Frust durchstehen lassen.

Anfangs hatte ich bei den Sternen schon massive Probleme bei Hard, geschweige denn Expert. Anschließend zu den Ghosts übergegangen und WTF!!!

Nach weiteren 20 h (inkl. einiger freigeschalteten Mods) war ich dann fast endgültig am aufgeben. Nicht nur das einige Geister wirklich abartig sind, auch einige Expert Sterne waren die Hölle da für den Sieg eine ''perfekte'' Fahrt inklusive der Portion Glück notwendig war (Ich verfluche das Ice Castle). Danach waren die GPs auf Experte und der Online Modus fast zu ''einfach''.

Zusätzlich sind die Bugs (also vor allem der Wechsel auf Wasser mit unerklärlichem abbremsen, umkippen oder gar direkt umdrehen) auf der Vita ärgerlich und nicht zu kompensieren und trat häufiger auf je schneller man unterwegs war.

Als letztes der Online Modus, das einzig schwierige ist die Team Sonic Trophäe ohne Absprache zu bekommen und hat mich zum Schluss noch 5 h gekostet.

Leute mit ''Skill'' und viel Rennerfahrung haben es vielleicht leichter als ich, aber hierfür braucht man viel Geduld und Frusttoleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute 10! Das Spiel hat es in sich und wer keinen Spaß an dem Spiel findet, der wird es auch niemals Platinieren können. Zusätzlich kommt hinzu, dass es ohne den Metal Sonic DLC, meiner Meinung nach, unmöglich ist das Spiel zu Platinieren, da laut Statistik gerade mal eine handvoll Leute, gewisse Staff Ghost rennen unter der Zeit abschließen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe auch eine 9.

das spiel ist schon teilweise ziemlich frustrierend, die bugs wo man einfach in die luft geschleudert wird, durch den boden fällt usw. nerven extrem.

trotzdem ist es dadurch, dass es ein schönes spiel ist und mich an mario kart zurückerinnert hat sehr motivierend immer am ball zu bleiben.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 'Shibuja City-Verkehrstaurennen' hat mich dann doch ordentlich gefordert, dort scheiterte ich keine Ahnung wie oft an der letzten Kurve.

Desweiteren erhöhen sich die Chancen bei weitem, wenn man mal die Charakter/Kits wechselt, wo es zuvor noch einem schwerer vorkam.

Hier kann außerdem ordentlich um die Entwicklerzeiten getrickst/an Nerven gespart werden, sofern man sich dem beugt und das DLC holt.

Es war definitiv eine höhere angesetzte Schwierigkeit von 8,5 .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...