Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & All-Stars Racing Transformed


Recommended Posts

Hmm :/ aber danke :)

Bei dem Vorgänger hatte ich bei den Missionen Probleme, weil ich unmöglich alle auf AAA bringen konnte -.- daher ging mir Platin an der doofen Mission verloren und ich hab nur 98% :(

Daher wird dann das, wenn du schon sagst, dass es schwieriger ist, auch nicht einfach.

Also meiner Meinung nach ist bei Transformed die Platin schon ein richtig harter Brocken. Beim Vorgaenger fiel mir die Platin noch leicht, doch bin ich mir nicht sicher ob ich bei diesem Teil jemals zur Platin komme <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Meinung nach ist bei Transformed die Platin schon ein richtig harter Brocken. Beim Vorgaenger fiel mir die Platin noch leicht, doch bin ich mir nicht sicher ob ich bei diesem Teil jemals zur Platin komme <.<

Na wenn du es so sagst, dann werde ichs bestimmt nicht schaffen :dozey: weil ich mit den AAA's damals schon Probleme hatte -.- und mir nur wegen dem die Platin fehlt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe da probleme bei der trophäe bei der ps3 und zwar bei :

Team Sonic

Belege in einem Rennen mit 10 Fahrern mit lokalen Spielern die Plätze 1, 2, 3 und 4.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müssen 4 Spieler, welche gemeinsam an einer Konsole sitzen, in einem Rennen mit insgesamt 10 Fahrern die Plätze 1 - 4 belegt haben.

Hinweis:

Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation 3 Version

wir sind zu viert an einer konsole mir 4 contollern auf platz 1-4 gefahren und es ist nichts passiert.lokales rennen erste strecke,schwirigkeit einfach.

kann mir da einer helfen??oder sagen was ich falsch gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe da probleme bei der trophäe bei der ps3 und zwar bei :

Team Sonic

Belege in einem Rennen mit 10 Fahrern mit lokalen Spielern die Plätze 1, 2, 3 und 4.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müssen 4 Spieler, welche gemeinsam an einer Konsole sitzen, in einem Rennen mit insgesamt 10 Fahrern die Plätze 1 - 4 belegt haben.

Hinweis:

Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation 3 Version

wir sind zu viert an einer konsole mir 4 contollern auf platz 1-4 gefahren und es ist nichts passiert.lokales rennen erste strecke,schwirigkeit einfach.

kann mir da einer helfen??oder sagen was ich falsch gemacht habe

Ganz sicher dass du auf 'Lokales Spiel' gegangen bist und mit 10 Fahrern gefahren bist? Hab das naemlich zuerst uebersehen und bin ein normales rennen gefahren.^^

Hab bisher noch nix von einem Bug oso gehoert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz sicher dass du auf 'Lokales Spiel' gegangen bist und mit 10 Fahrern gefahren bist? Hab das naemlich zuerst uebersehen und bin ein normales rennen gefahren.^^

Hab bisher noch nix von einem Bug oso gehoert.

na aber ganz sicherund das ganze 3 mal mit konsole ausschalten und neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch erst so, dann habe ich die Trophäe mitten in einem Online-Rennen bekommen (Tal der Träumer), obwohl ich zuvor schon manuelle fliegende Turbostarts in der Welttour hatte. Würde an eurer Stelle mal abwarten, früher oder später wird die Trophy schon kommen... vielleicht mal online oder in einem Einzelrennen versuchen (kann man ja neustarten, wenn man das Timing verpatzt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch erst so, dann habe ich die Trophäe mitten in einem Online-Rennen bekommen (Tal der Träumer), obwohl ich zuvor schon manuelle fliegende Turbostarts in der Welttour hatte. Würde an eurer Stelle mal abwarten, früher oder später wird die Trophy schon kommen... vielleicht mal online oder in einem Einzelrennen versuchen (kann man ja neustarten, wenn man das Timing verpatzt hat).

Danke für den Tipp erstmal! Hab schon alles versucht, ob Online oder Einzelrennen...ich geb aber nicht auf :P Bin auch eine Zeit lang alle Rennen zu Ende gefahren, keine Ahnung ob man das muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp erstmal! Hab schon alles versucht, ob Online oder Einzelrennen...ich geb aber nicht auf :P Bin auch eine Zeit lang alle Rennen zu Ende gefahren, keine Ahnung ob man das muss...

also bei mir musste es ein stufe 3 turbo sein.beim flugzeug nen turbo zu machen ist nen bischen knifflig aber es geht.habe alle im grand prix gemacht.denk dran wenn da steht,,turbostart" dann zählt der nicht weil du ihn nicht per hand ausgelöst hast.(turbostart=immer wenn der bildschirm dunkel wird kurz gas geben)

hoffe konnte helfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir musste es ein stufe 3 turbo sein.beim flugzeug nen turbo zu machen ist nen bischen knifflig aber es geht.habe alle im grand prix gemacht.denk dran wenn da steht,,turbostart" dann zählt der nicht weil du ihn nicht per hand ausgelöst hast.(turbostart=immer wenn der bildschirm dunkel wird kurz gas geben)

hoffe konnte helfen:biggrin5:

Ein Stufe 3 Turbo am Start?! Das geht doch nur durch's driften im Rennen soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stufe 3 Turbo am Start?! Das geht doch nur durch's driften im Rennen soweit ich weiß.

nein am start gibt es auch mehrere stufen je nachdem wieviel mal du mit der beschleunigung triffst.perfekter turbostart ist glaube ich wenn die leuchten blau leuchten. musste mal probieren mit einem auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein am start gibt es auch mehrere stufen je nachdem wieviel mal du mit der beschleunigung triffst.perfekter turbostart ist glaube ich wenn die leuchten blau leuchten. musste mal probieren mit einem auto.

Achsooooo ok Danke! Bei mir haben die meist nur Rot geleuchtet, vielleicht liegt da ja der Fehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber ganz sicherund das ganze 3 mal mit konsole ausschalten und neustart

Konnte es selbst gerade noch mal probieren ... Hat bei mir auch nicht funktioniert. Privates Spiel -> Lokal -> Rennen -> Spieler 1-4 haben Platz 1-4 belegt ... keine Trophy. Sehr eigenartig -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle,

Ich hab mal ne frage und zwar besitze ich die ps3 version und trotzdem steht in meiner trophäenliste die trophäe lokalderby drinne obwohl hier im leitfaden steht dass dies ausschließlich für die vita version vorgesehen ist.

Naja auf jedenfall dacht ich ich versuchs mal und hab mit 4 controllern einfach ein lokales spiel gestartet und als modus kampf genommen aber nix passierte...

Hab ich was falsch gemacht? Kann ich überhaupt die trophäe auf der ps3 bekommen?

Falls ich sie nicht bekommen kann, ist dann die platin verwehrt weil immer eine trophäe in der liste fehlen wird?

Grüße vorns90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibfehler im Leitfaden, die Trophäe gibt es nur in der PS3-Version.

Außerdem scheint es im "Lokalen Spiel" nicht zu klappen. Lösung: Grand Prix mit 4 Pads starten, nach dem 1. Rennen sollte die Trophäe kommen. Unter Umständen gilt das auch für "Team Sonic" - daher online oder im GP probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibfehler im Leitfaden, die Trophäe gibt es nur in der PS3-Version.

Außerdem scheint es im "Lokalen Spiel" nicht zu klappen. Lösung: Grand Prix mit 4 Pads starten, nach dem 1. Rennen sollte die Trophäe kommen. Unter Umständen gilt das auch für "Team Sonic" - daher online oder im GP probieren.

also falls es euch hilft habe eben die trophäe "lokalderby" freigeschaltet und zwar in der welttour erste rennen vier controller .ich bin erster geworden und die anderen 3 def und dann hat es pling gemacht.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...