Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & All-Stars Racing Transformed


Recommended Posts

Ein Tipp für die Yokozuna Trophäe: Ich hatte bis auf 2 Strecken alle Expertengeister bei den normalen Strecken geschlagen. Nachdem ich dann auch auf der ersten Strecke im Spiegelmodus den Expertengeist geschlagen habe, kam schon die Trophäe. Ging bei einem Freund dem ich das erzählt habe auch, aber ich weiß natürlich nicht was für eine Anzahl man an bereits geschlagenen Geistern brauch und ob das auch bei jedem so funktioniert ;)

http://www.youtube.com/Rimba92HD Hier sind auch noch 2 ganz ordentliche Zeiten aus dem Time Attack Modus von mir. Könnten vielleicht dem einen oder anderen bei dem Expertengeistern helfen. Weitere Videos werden folgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich war damals vom ersten Teil echt positiv überrascht und habe ihn direkt und mit viel Spielspaß auf Platin gebracht.

Könnte mir wer sagen, was sich im Gegensatz zum ersten Teil verändert hat?

Es hat sich sogar wirklich viel veraendert.

Erstmal eben die transformationen. Aber dazu brauch ich wohl nix sagen, erklaert sich eh von selbst.

Weiters gibt es keine 'Missionen' mehr, zumindest nicht wie beim Vorgaenger.

Dafuer gibts jetzt einen 'Welttour'-Modus. Da gibts immer spezielle Aufgaben. Neben normalen Rennen gibts Kampfrennen, bei denen man die Gegner eliminieren muss oder Driftherausforderungen usw.

Auch gibt es keinen Shop mehr, in dem man Charakter kaufen kann. Diese schlatet man in der Welttour frei nachdem man genuegend Sterne gesammelt hat.

An der Schwierigkeit hat sich auch einiges getan.

Wenn man auf 'Schwer' oder 'Experte' spielt, ist das Spiel wirklich rasant - kaum zu glauben wenn man an den Vorgaenger denkt - aber wirklich wahr.

Auch kann man jeden Modi abgesehen vom Zeitrennen im lokalen Multiplayer spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute. Kann mir jemand mal Tipps für die Expertengeister im Time Trial geben. zB mit welchem Char und welchem Kit ihr die Zeiten in den jeweiligen Strecken die Zeit genackt habt. Ich schaffe schon die After Burner Strecke nicht, fahre mMn nach fast "perfekt" und es reicht um ca. 0,2 nicht...:banghead:

Die Online-Spitzenzeiten sind aber bis zu 3 sek. schneller, es sollte also schon zu schaffen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Timing bei gefragt. Hab ich auch Anfangs nicht hinbekommen, allerdings mit etwas Übung (und Geduld) hats geklappt. Wie im LF beschrieben muss man dort kurz vor der Heruntergezählten Nummer die R2 Taste betätigen. Ist halt beim Flugzeug etwas erschwert weil halt der schwarze Bildschirm fehlt, habe es aber selbst auch so hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Strecke Tal der Träumer startet man im Flugzeug. In den Events wird der Turbostart (wie z.B. bei den Ringrennen) nicht mitgewertet, und ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher ob es bei den Events überhaupt ein Ereignis gibt, bei dem man im Flugzeug startet was nicht nen Automatischen-Turbo-Start beinhaltet. Ich hab die Trophy auch nur bei nem normalem Rennen erhalten. (sollte ich wohl mal im LF hinzufügen ^^" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches ist den das beste auto mit welcher ausrüstung um am besten die 3 sterne rennen zu gewinnen und die experten geister zu schlagen ?

Das musst du immer an strecke anpassen...

Zb. Ich nehme meistens sonic speed/turbo je nach strecken oder herausforderungen. Wenn eine strecke viele kurven hat, brauchst du unbedingt handlig, sonst kommst du nicht weit. In dem fall wurde ich turbo nehmen, weil es aussreichend handling drin ist und in strecken mit weniger kurven wurde ich speed nehmen.

Shadow ist auch sehr gut bei sehr gerade strecken aber dafür hat er nur 1 in handling (konsolen-kit)

Das allein reicht nicht, du musst zb bei sumo unmenschlich gut sein... Machst du da ein fehler, kannst du von neu anfangen. Ich selber habe gerade mal 11 entwickler auf experte geschlagen von 40 -.-

Es gibt aber auch ein glitch, wo du fast jede strecke in ca 10 sec abschlissen kannst. Weiss selber auch nicht wie es gehen soll, deswegen probiere ich platin auf legalen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist schon um einiges schwieriger als der Vorgaenger. :)

Hmm :/ aber danke :)

Bei dem Vorgänger hatte ich bei den Missionen Probleme, weil ich unmöglich alle auf AAA bringen konnte -.- daher ging mir Platin an der doofen Mission verloren und ich hab nur 98% :(

Daher wird dann das, wenn du schon sagst, dass es schwieriger ist, auch nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...