Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super, wenn du Lust hast, kannst du mich gerne adden (oder ich adde dich, wenn ich schneller sein sollte) :smile: .

Zu welchen Zeitpunkten würde es dir denn in den nächsten Tagen so passen?

Ich frage auch schon mal den anderen (der hat sich in einem anderen Forum gemeldet und braucht auch noch die Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich benötige noch die Trophäe TEAM SONIC..!!

Wäre cool wenn sich welche finden würden..!! Tragt euch bitte in die liste ein..!!

1. DasMOLLI (ab 19uhr, 4 Controller, headset)

2.

3.

4.

Sofern wir vollzählig sind machen wir ein Tag aus wo wir die Trophäe in Angriff nehmen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer aktuell also trägt euch ein...!!!

Hey Leute ich benötige noch die Trophäe TEAM SONIC..!!

Wäre cool wenn sich welche finden würden..!! Tragt euch bitte in die liste ein..!!

1. DasMOLLI (ab 19uhr, 4 Controller, headset)

2.

3.

4.

Sofern wir vollzählig sind machen wir ein Tag aus wo wir die Trophäe in Angriff nehmen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei, bin neu hier im Forum.

War vorher Xbox'ler :o

Hätte 3 Controller.

Gruß

Habe dich mal mit eingetragen..!! Du benötigst aber auch 4 Controller um die Trophäe selber zu bekommen..!! Mit deinen jetzigen 3 kannst du nur uns helfen die 4 haben..! Schreib mal dazu wann du so immer zeit hast..!!

1. DasMOLLI (ab 19uhr, 4 Controller, headset)

2. Mango_Mandel (3 Controller)

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch dabei sein ich weiss bis heute nicht wie ich mich in so ne liste eintrage habe eigentlich immer zeit 4 controller habe ich auch nur heute abend ist nicht so gut am besten morgen

Habe dich mal mit eingetragen..!!

1. DasMOLLI (ab 19uhr, 4 Controller, headset)

2. Mango_Mandel (3 Controller)

3. Schubie88 (4 Controller)

So dann wären wir ja an sich ja schon genug für die Trophäe...!! Nur Mango_Mandel müsste mal schauen ob er noch einen 4ten Controller ran bekommt damt auch er die Trophäe bekommen kann..!!

Und zum Thema eintragen in eine liste....der einfachste weg ist wenn du auf zitieren drückst und dann einfach deinen Namen in den Bereich einträgst..!! In diesen fall wäre dann hinter der Nr. 3 gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Leute für die Team Sonic Trophy.

Einfach im PSN anschreiben, damit ich mitbekomme, dass hier doch mal wieder was los ist und dann hier eintragen^^

1. Lietch

2. BlackWarGreymon9

3.

Bitte nicht vergessen.. es werden 4 Controller benötigt.

Geht zwar auch offline, aber falls es jemand so machen möchte.. wie gesagt; einfach im PSN anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...