Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.96


Recommended Posts

Ich habe lange überlegt und mich für eine 5 entschlossen. Die Karriere war sehr einfach, aber die goldenen Zeiten und Wohnzimmer haben mir den letzten Nerv geraubt.

Danke an OsE-Staude, der mir bei einigen Sachen geholfen hat und der immer mich immer wieder aufgebaut hat, weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 5...

Die Karriere konnte ich ohne Probleme ganz gut durchspielen.

Es gehört zwar auch ein wenig Glück dazu. Es ist halt immer sehr ärgerlich, wenn man in Führung liegend auf der Ziellinie noch einen Treffer kassiert... :skep:

Aber die 5 kommt aufgrund der Zeitfahrten auf gold zustande.

Da war nicht mehr viel Spielraum und ich habe schon recht lange damit verbracht, überall die goldene Zeit zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 bewertet...würde insgesamt mit 3-4 bewerten am Anfang hatte ich doch arge Probleme doch nach und nach ging dann doch alles ziemlich fix ...

Wenn man den dreh erst mal raus hatte, waren eigentlich alle Sachen gut machbar !

Spiel hat mal richtig fun gemacht ! wird auch immer mal wieder gezockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin NR. 65.

Ich gebe ne 3.

Der Karrieremodus war sehr easy da man ihn auf der 1000ter ccm Klasse spielen kann und es im Vergleich zu der 3000ter ccm Klasse doch schon sehr erleichtert.

Der Zeit Modus war jetzt auch nicht so schwer denn wenn man weiß welche Abkürzungen man nehmen muss ( es gibt viele Möglichkeiten die Abkürzungen zu kombinieren ) dann geht das schon. Klar braucht man bei der ein oder anderen Strecke ein paar Versuche mehr oder weniger. Meine Hass Strecke war Japan diese Reudigen Autos waren sehr Nervig.

Fazit Großer FUN FAKTOR und mit ein wenig Geschick leichtes Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5, die meisten Trophäen kamen von alleine nur die Goldzeiten hatten es in sich. Da sie wirklich meiner Meinung nach sehr knapp bemessen sind und ich diese meist mit Milisekunden Abstand geholt habe. Fehler werden also sofort bestraft.

Japan hatte es am meisten in sich.

Und die Trophäe Irgendwo, Irgendwann konnte ich nur machen in dem ich eine Goldzeit auf 3000 nochmals von meinem Kumpel unterbiete. Da sitzt man schon dran und kann echt verzweifeln.

Alles in allem eine würdige Platin und nicht geschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ganz easy zu erspielen. Bei den Zeitrennen wird vielleicht mal ein Neustart fällig, für die Abkürzungen muss man mal eine Strecke 2x fahren, oder bei diversen Einzelanforderungen bisschen konzentriert sein. Ansonsten ist alles sehr einfach und in ein paar lockeren Stunden zu erledigen - von mir gibt´s eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...