Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da war ein 20 mb patch version 1.01. Den hab ich.

Im Karrieremodus hab ich die ersten beiden Rennen gewonnen. Windschatten war auf jeden Fall dabei in Belgien :o)

bei mir kam kein patch, finde ich schon merkwürdig

ja, seit gestern aber es kommen keine Trophäen. Die Windschatten oder Sieg Trophäe hätte kommen müssen. Ist sowas denn möglich das die Hersteller erst ab Freitag die Trophäen freischalten?

hatte das gleiche problem mit den trophäen(im psn angemeldet) habe dann die ps3 neu gestartet und mich nicht im psn angemeldet und dann sind ca. 10 trophäen hintereinander gekommen

sowas gab es auch schon bei der gestiefelte kater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könne Dauerkotzen...Habe alle Trophäen, bis auf Leichte Beute (Drei Gegner hintern Safety Car mit einen Powerup treffen). Die müsste ich aber jetzt schon zig mal geschafft haben. Ich saß jetzt 1:30 Stunden nur wegen dieser Trophäe dran und was ist???? NIX. Ich schätze einige von euch haben die auch schon bekommen. Weiß jemand von euch einen Tipp wie ich die machen muss oder habe ich einen fiesen Bug. Habe alles so gemacht, wie in der Trophäenbeschreibung, aber da kommt nichts.

edit: Erst im Forum aufregen, dann klappt es auch :) Endlich Platin!!! Man muss für die Trophäe ganz in der Nähe von einen Safety Car sein und nicht einfach irgendwo paar hundert Meter hinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Freunde

Beende in deiner Karriere eine Meisterschaft in einem Splitscreen-Team.

[Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Meisterschaft in der Karriere im Splitscreen-Team beendet hat. Bevor ihr eine beliebige Meisterschaft beginnt, könnt ihr im Menü einen zweiten Spieler hinzufügen. Demnach könnt ihr beim Meisterschaft-Menü einstellen, dass ihr in einem Team zusammen fahrt. Stellt das vorher ein, ansonsten erhaltet ihr die Trophäe nicht. Welchen Platz ihr am Ende belegt, ist irrelevant.

Irgendwie muss ich irgendwas falsch machen.

Karriere - Meisterschaft - 2ten Wireless an & los geht's.

Ich krieg die Trophäe dennoch nicht.

Darf der andere Fahrer nicht durchsichtig werden,

sprich muss ständig am fahren sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Freunde

Beende in deiner Karriere eine Meisterschaft in einem Splitscreen-Team.

[Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Meisterschaft in der Karriere im Splitscreen-Team beendet hat. Bevor ihr eine beliebige Meisterschaft beginnt, könnt ihr im Menü einen zweiten Spieler hinzufügen. Demnach könnt ihr beim Meisterschaft-Menü einstellen, dass ihr in einem Team zusammen fahrt. Stellt das vorher ein, ansonsten erhaltet ihr die Trophäe nicht. Welchen Platz ihr am Ende belegt, ist irrelevant.

Irgendwie muss ich irgendwas falsch machen.

Karriere - Meisterschaft - 2ten Wireless an & los geht's.

Ich krieg die Trophäe dennoch nicht.

Darf der andere Fahrer nicht durchsichtig werden,

sprich muss ständig am fahren sein?

Ich versuch es mal zu erklären:

1. Du gehst auf Karriere-Modus

2. Du schaltest einen zweiten Spieler bzw. Controller mit dabei

3. Danach kannst du im Karriere-Menü einstellen, dass ihr im TEAM fahrt. Wenn ihr gegeneinander im Splitscreen fahrt, wird die Trophäe nicht freigeschaltet.

4. Fahrt das Rennen zu Ende und du bekommst die Trophy.

PS: Du kannst es erkennen, dass ihr im Team fahrt, dass ihr zusammen ein und dieselbe Farbe über den Kopf habt.

Edit: Es reicht, wenn du einfach ab und zu deinen zweiten Fahrer ein zwei Meter fahren lässt, wenn er durchsichtbar wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es heute (05.12.2012) bei Gamestop im Adventzkalender für 29,99€. Wer also noch überlegt, jetzt zuschlagen.

Edit:

Bei Hut und Zavvi gibt es das Spiel allerdings auch für 30,00 €. Brauch man sich also nicht ärgern, wenn man das Angebot verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es mal zu erklären:

1. Du gehst auf Karriere-Modus

2. Du schaltest einen zweiten Spieler bzw. Controller mit dabei

3. Danach kannst du im Karriere-Menü einstellen, dass ihr im TEAM fahrt. Wenn ihr gegeneinander im Splitscreen fahrt, wird die Trophäe nicht freigeschaltet.

4. Fahrt das Rennen zu Ende und du bekommst die Trophy.

PS: Du kannst es erkennen, dass ihr im Team fahrt, dass ihr zusammen ein und dieselbe Farbe über den Kopf habt.

Edit: Es reicht, wenn du einfach ab und zu deinen zweiten Fahrer ein zwei Meter fahren lässt, wenn er durchsichtbar wird!

Das mit dem Team hatte ich nicht.

Okay, ich werd's gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab das Spiel heute im TV Spot gesehen und wollte mal fragen wie es denn so ist? Vorallem vom Handling...

Hatte bisher einige so Fun-Racer nenn ich sie jetzt mal:

Ben10 Galactic Racing fand ich schlecht weil die Steuerung so sch... war oder ich nur zu blöd dafür xD

Dreamworks Karts fand ich super.

Madagas... Karts fand ich auch super.

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer was Weltenbastler/Königlich/Star bedeutet??

Das sind Effekte.

Z.B. Stars: Beim Boost sprühen Sterne aus dem Heck, in deinen Bremsspuren sind Sternmuster und die Hupe macht dieses normale "Tüüt"

Bei "Königlich" sprühen Kronen aus dem Heck, Kronenmuster sind in den Bremsspuren und die Hupe ist eine Fanfare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bekomme die Trophäen "Bildschirmprinz" und "König der Bildschirmkönige" nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Was mache ich falsch? Ich hab es so gemacht, wie es im Leitfaden beschrieben wird. Ich gewinne das Rennen, aber den "Bildschirmkönig" bekomme ich nie. Was stimmt da nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich bekomme die Trophäen "Bildschirmprinz" und "König der Bildschirmkönige" nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Was mache ich falsch? Ich hab es so gemacht, wie es im Leitfaden beschrieben wird. Ich gewinne das Rennen, aber den "Bildschirmkönig" bekomme ich nie. Was stimmt da nicht?

Drückst du auch ab und zu die Tasten für den zweiten Kontroller? Hast du auch schon dreimal hintereinander ein Rennen gefahren?

Übrigens du kannst auch bei der Statistik gucken, ob du das Badget Bildschirmkönig bekommen hast, schau da auch nochmal nach.

Falls das alles nichts hilft, meld dich nochmal und beschreib mir ganz genau wie du das machst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Statistik nachgesehen. Ich hab noch keinen einzigen Bildschirmkönig bekommen.

Ich gehe im Menü auf "Spielen".

Dann melde ich mich mit dem 2. Controller an.

Da erscheint dann eine Auswahlliste der Namen die auf meiner Konsole sind.

Dann komm ich zur Auswahl der Rennstrecken.

Da nehme ich dann mit der Dreieckstaste meine Einstellungen vor. "Rennen, Runden, Powerup, Schaden und Modifikatoren.

Dann wähle ich 1000 ccm.

Und jetzt starte ich das Rennen.

Mein Freund fährt mit dem 2. Controller und ich gewinne das Splitscreen-Rennen. Aber ich bekomme keinen "Bildschirmkönig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Statistik nachgesehen. Ich hab noch keinen einzigen Bildschirmkönig bekommen.

Ich gehe im Menü auf "Spielen".

Dann melde ich mich mit dem 2. Controller an.

Da erscheint dann eine Auswahlliste der Namen die auf meiner Konsole sind.

Dann komm ich zur Auswahl der Rennstrecken.

Da nehme ich dann mit der Dreieckstaste meine Einstellungen vor. "Rennen, Runden, Powerup, Schaden und Modifikatoren.

Dann wähle ich 1000 ccm.

Und jetzt starte ich das Rennen.

Mein Freund fährt mit dem 2. Controller und ich gewinne das Splitscreen-Rennen. Aber ich bekomme keinen "Bildschirmkönig".

Gewinnst du das Rennen nur gegen deinen Freund oder schließt du das Rennen auf den ersten Platz ab? Ich bin gerade stark am überlegen, wo dein Problem ist, weil ich es genauso gemacht habe wie es in der Beschreibung steht. Ich hatte garkeine Probleme mit den Trophäen.

Bist du auch schon drei bzw. sechs Rennen hintereinander gefahren und hast gewonnen, ohne aus den Menü rauszugehen. Also, dass du direkt nach deinem ersten Sieg über die Start-Taste ein neues Rennen gestartet hast?

Welche Strecke nimmst du überhaupt?

Ich hoffe mal, dass du da kein Bug drin hast. Ansonsten würde ich alle Trophäen soweit abschließen und dannach das Spiel einmal deinstallieren und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann das sein, dass man alle Abkürzung in EINEM Rennen finden muss?

Ich hätte jetzt zu 100% alle aber das Entdecker Abzeichen taucht erst auf,

wenn ich alle in einem einzigen Rennen abgefahren habe.

(Sollte man vielleicht in den Leitfaden hinzufügen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...