Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Aktion muss man zwei Spiele abgeben und bekommt ein neues Spiel für 9,99 €. Gamestop nimmt aber nur bestimmte Spiele an, musst mal auf deren Homepage schauen.

Hab die Liste auf der Homepage gefunden.

Wenn F1 Race Stars rauskommt muß ich mit zwei Spiele die zu diesem Zeitpunkt auf der Liste stehen zum Gamestop fahren und eintauschen. Gibt es da einen bestimmten Tag wo das für F1 gilt? Höre sowas zum ersten mal.

Wer weiß ob der Verkäufer auch so annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Liste auf der Homepage gefunden.

Wenn F1 Race Stars rauskommt muß ich mit zwei Spiele die zu diesem Zeitpunkt auf der Liste stehen zum Gamestop fahren und eintauschen. Gibt es da einen bestimmten Tag wo das für F1 gilt? Höre sowas zum ersten mal.

Wer weiß ob der Verkäufer auch so annimmt.

Genau, es dürfen nur nicht zwei gleiche Spiele sein. Normalerweise zieht sich diese Aktionen immer mindestens eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da war ein 20 mb patch version 1.01. Den hab ich.

Im Karrieremodus hab ich die ersten beiden Rennen gewonnen. Windschatten war auf jeden Fall dabei in Belgien :o)

Laut yourgamercards.net haben schon die ersten Trophäen bekommen. Hast du vllt ein falschen Modus gespielt oder ist der neueste Patch noch nicht auf den Spiel?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da war ein 20 mb patch version 1.01. Den hab ich.

Im Karrieremodus hab ich die ersten beiden Rennen gewonnen. Windschatten war auf jeden Fall dabei in Belgien :o)

Komisch, hätte dann ja bei dir aufploppen müssen.

@ metropolitan: Auf der Homepage von gamestop steht leider noch nicht, dass das Spiel auf der 9,99 Eintauschaktion ist. Ich hoffe mein Händler hat mich nicht verarscht wegen der Aktion. Muss extra 20 km weit fahren um zu gamestop zu kommen. Ruf am besten da vorher einmal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern nochmal probiert und jetzt kommen die Trophäen.

Valencia gibt es nur für die Vorbesteller bei amazon oder?

jap, hab ich ja auch, aber ich habe den vorbestellerbonus noch nicht erhalten. Es kann aber sein, dass amazon den nachschickt, weil die was davon geschrieben haben, es würde bis zu 3 tage nach versenden der ware dauern, dass der code verschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...