Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Dann musst du öfter verlieren. Hab es selber zwar nicht ausprobiert, aber von einigen diese Vorgehensweise gelesen. Wenn du oft verlierst schafft keiner den Blitzstart. Wenn du etwas weniger verlierst schafft den Start nur die Hälfte.

Hab es wie gesagt nur gelesen.

Falls du es noch nicht gemacht hast würde ich zuerst die Abkürzungen- Trophy holen. Hilft ungemein alle zu kennen.

okay super, vielen dank! wird morgen ausprobiert. für heute hat mich das spiel oft genug aufgeregt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ja das funzt 100% sicher. Einfach im Arcade oder Meisterschaft paar Rennen abgeschlagen als 12ter beenden. Das Spiel passt sich immer deinem können an. Das heißt aber auch umgekehrt das es später wieder knallhart wird wenn du immer erster wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ja das funzt 100% sicher. Einfach im Arcade oder Meisterschaft paar Rennen abgeschlagen als 12ter beenden. Das Spiel passt sich immer deinem können an. Das heißt aber auch umgekehrt das es später wieder knallhart wird wenn du immer erster wirst.

gut, dann werde ich einfach mal eine ganze meisterschaft verlieren und diese dann neustarten. danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ja das funzt 100% sicher. Einfach im Arcade oder Meisterschaft paar Rennen abgeschlagen als 12ter beenden. Das Spiel passt sich immer deinem können an. Das heißt aber auch umgekehrt das es später wieder knallhart wird wenn du immer erster wirst.

Oh man.. Damals als das Spiel für PS+ rauskam, hab ich mich noch durch das Spiel gequält und dabei einen Controller zerkloppt :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ja das funzt 100% sicher. Einfach im Arcade oder Meisterschaft paar Rennen abgeschlagen als 12ter beenden. Das Spiel passt sich immer deinem können an. Das heißt aber auch umgekehrt das es später wieder knallhart wird wenn du immer erster wirst.

Das kann ich bestätigen.

Ich hab 1 oder 2 Meisterschaften abgeschlagen als letzter beendet. Ich hatte das rennen gestartet und den controller einfach neben mich gelegt. uNd dann fern gesehen. Ab und an rumzwitschen um das nächste rennen zu starten und irgentwann machen die Gegner kein superstart mehr. Dann gewinnt man in der 3000er klasse locker mit einer halben runde vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh die goldzeit in monaco war echt nicht ohne... kam erst nur auf eine 1 : 34 : 9, dann nur auf eine 1 : 34 : 6, dann auf eine 1 : 34 : 1 und nach ca. 30 runden hatte ich dann endlich eine 1 : 32 : 2 und habe somit die erforderliche zeit von 1 : 33 : 0 geknackt... was für ein stress... alle trophäen für die zeitrennen kamen aber ohne probleme, obwohl ich im psn angemeldet war... habe aber auch die playstation nicht zwischendurch ausgeschaltet...

probleme gab es dagegen bei der koop trophäe "coole freunde"... habe direkt die erste meisterschaft genommen - da es nur 2 rennen sind. ich habe vettel genommen und der zweite kontroller hat webber übernommen. ich bin 11. geworden und webber ist 12. geworden/ausgeschieden... das habe ich in beiden rennen so gemacht und keine trophäe bekommen... was habe ich falsch gemacht? hat jemand ähnliche probleme bei der trophäe? habe es nur das eine mal versucht... vielleicht war es auch nur ein einmaliger bug... :banghead:

edit: habe die trophäe doch bekommen. hatte gestern vergessen, die teams einzuschalten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo komme nicht klare mit den goldzeiten beim zeitfahren mir fehlen immer 2-3 sekunden ich fahre schon perfekt mache keine fehler aber der typ im video nutzt immer boosts vor sprüngen oder ähnliches. wie bekommt man diese boosts? ich weiß nur wie man die normalen power ups einsetzt da muss es doch einen trick noch geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo komme nicht klare mit den goldzeiten beim zeitfahren mir fehlen immer 2-3 sekunden ich fahre schon perfekt mache keine fehler aber der typ im video nutzt immer boosts vor sprüngen oder ähnliches. wie bekommt man diese boosts? ich weiß nur wie man die normalen power ups einsetzt da muss es doch einen trick noch geben?

VOR dem Sprung? Nach dem Sprung kann man auf jeden Fall nen boost bekommen. Im Flug R2 loslassen und beim aufsetzen wieder R2 drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts einen Trick bei Coole Freunde? Trophy kommt bei mir nicht. Schon diverse Male probiert, nix. Vorgehensweise war wie im Leitfaden beschrieben. Leider steht da nicht wieviele oder welche Events man dafür fahren muss. Hat jemand einen ausführlicheren Plan als den Leitfaden? Danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01607_008.png100% Karriere

Beende 30 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 verschiedene Meisterschaften im Karriere-Modus abgeschlossen hat. Weitere Meisterschaften könnt ihr durch Podiumsplätze in der Gesamtwertung der Meisterschaften freischalten. Manche der Meisterschaften lassen sich aber nur freischalten, wenn man eine besondere, vorherige Meisterschaft gewonnen hat.

Ist es hier egal, auf welchem Platz man die Meisterschaften beendet?

Um einige Meisterschaften freizuschalten, muss man ja aufs Podium oder gewinnen. Die Platzierung in den restlichen Meisterschaften ist egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ist es hier egal, auf welchem Platz man die Meisterschaften beendet?

Um einige Meisterschaften freizuschalten, muss man ja aufs Podium oder gewinnen. Die Platzierung in den restlichen Meisterschaften ist egal?

Kannst bei den restlichen ruhig letzter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe folgende Version im Store gefunden:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/f1-race-stars-all-in-pack/cid=EP4001-BLES01715_00-B000000000001096?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Dort steht allerdings nicht explizit bei, dass dort wirklich die 3 DLC Strecken mit bei sind. Hat das schonmal jemand gekauft und kann bestätigen, dass ich damit alle Trophäen erspielen kann?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe das ist hier richtig.

Ich habe mal eine Frage bzw bitte.

Hänge an der letzten Trophäe bei F1 Race Stars.

Irgendwo, irgendwann.

Das Problem ist jedoch das sich die Zeiten nicht hochladen lassen und somit ein erspielen der Trophäe für mich unmöglich ist.. Kann mir da jemand aushelfen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...