Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 Race Stars


Recommended Posts

Am 4.4.2018 um 19:52 schrieb stiller:

Hi, brauche die Trophies nicht mehr (Warum eigentlich zwei? Ist doch nur eine, oder?), hab das Spiel aber noch auf Platte und die PS3 auch (wieder) regelmäßiger an. Kannst mich also gerne kontaktieren, sodass wir das fix erledigen können :;):

 

edit: Was stimmt denn? Candi_Suxx (siehe Zitat) oder Candi_Fuxx (siehe links im Profil) :;):

hallo 
wärs möglich mir auch noch mit der trophäe zu helfen

danke schon im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb s_e_b_i_:

hallo 
wärs möglich mir auch noch mit der trophäe zu helfen

danke schon im vorraus

Jap, Spiel immer noch auf Platte (bleibt wohl auch so, bis ich die PS3 mal schrotte! :smilielol5:), also schreib mich einfach über psn mit kurzem Verweis auf's Forum an und wir gucken dann, wann's passt :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 15:01 schrieb stiller:

Jap, Spiel immer noch auf Platte (bleibt wohl auch so, bis ich die PS3 mal schrotte! :smilielol5:), also schreib mich einfach über psn mit kurzem Verweis auf's Forum an und wir gucken dann, wann's passt :;):

alles klar 
werde dich direkt adden
vielen dank :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass die Trophäe "Irgendwo, irgendwann" nicht mehr möglich ist?

Keiner meiner Accounts kann eine Runde auf die Server hochladen, es kommt immer die Fehlermeldung "Runde konnte nicht hochgeladen werden. Verbindung zu RaceNet fehlgeschlagen". Online Rennen fahren geht aber. Es werden mir auch keine Bestenlisten angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...