Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden der die 2 ad-hoc Trophäen auf der Vita angehen will, ich wohne in Münster (Westfl.), oder wir versuchen es über XLink Kai, bitte vorher installieren und dann adden, da keiner meiner Vorrednern überhaupt Xlink Kai installiert haben, geschweige ausprobiert, suchen aber für XLink Kai!? Naja, müssen die halt selbst wissen.

P.S.: Wenn ihr mich addet, dann bitte auch Zeitnah die Trophäen angehen, manche suchen jemanden, melden sich aber Wochen lang nicht oder haben nie Zeit, dann muss man auch niemanden adden!!!!

Gruß

CaedesVG

Edit: Brauche die Trophäen nicht mehr, habs selbst erledigt, hab Vita vom Kumpel geliehen und das Spiel bei Verleihshop.de geliehen, 3,50€ für 7 Tage zahlt man und als Neukunde portofrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...