Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr die Demo gezockt?

Ich fand die Steuerung mitm Controller sogar gelungener als mitm Move Controller, was ich mir nicht dachte!

Ich hab den 1. Teil ausgibigst mit meiner Freundin abwechselnd auf der Wii gezockt, nun der 2. Teil zu zweit miteinander inkl. Trophäen für PS3?? :eek6::eek6::eek6::cool2: Ich bin ein großer Fan des ersten Teiles und bin auch mit der Demo sehr sehr zufrieden gewesen!! Bis auf kleinere Steuerungsprobleme mit der Move (mit der Kamerajustierung). Aber ich freu mich echt sehr drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ersten Teil nur mal bissl angezockt ... irgendwie war ich nicht so ganz davon ueberzeugt.

Aber der zweite Teil macht doch nen recht interessanten Eindruck, nebenbei noch auf der PS3 und dann noch dazu mit nem Coop... Klingt doch recht interessant.

Als ich im Laden dann noch den coolen Micky Epic 2-Preorder Eimer mit 2 kleinen Figuren gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und musste vorbestellen.^^

Mittlerweile freu ich mich schon so richtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nur deswegen willst du dir das spiel nicht kaufen? komischer grund, gerade bei Micky Maus dachte ich man spielt es wegen dem charme und der charaktere und nicht wegen irgendeinem online co-op! :confused5:

(jedenfalls ist es bei mir so) :biggrin5:

Richtig, ich bin ja nur durch das Stichwort "Koop" auf das Game gekommen.

Ich bin nach der Suche nach Koop Spielen, die ich mit nem Online Kumpel spielen kann. Einzelspieler-Games interessieren mich kaum noch.

"irgendeinen online-coop" hat von mir also mehr Bedeutung, als du vielleicht denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel schon seit gestern. Hatte es Vorbestellt und traf vor dem 17.11 ein also am 16.11. Habs dan auch gestern gespielt und 4 Trophäen gewonnen doch im Profil wirds nicht angezeigt kann mir dabei jemand helfen?

Sonst gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Die Aufgaben können mit der Zeit nerven. Und ohne 2. Controller kann mann nicht so gut gewisse sachen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...