Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

So #128 Gravel ist fertig

Ich bin jetzt wieder an Battlefield 5 dran. Hab mich gestern Abend und heute vormittag an die Tod von Oben Trophy gesetzt und es sogar geschafft die 5 Kills zu holen. 

Was so ein bisschen Pause ausmachen kann. :D

 

Btw: Dieser Post ist der 1.000ste Post. 

Auch wenn ich hier großteils nur mit mir selber schreibe :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#130 Monster Energy Supercross habe ich gestern Abend vorbereitet. Ich bin aktuell dabei, die ganze Spiele die ich in der letzten Zeit so angefangen habe erstmal zu beenden. Jetzt wird denke ich Zombie Army Trilogy kommen.

BF5 habe ich auch noch ausstehen, allerdings gestaltet sich das dort sehr schwierig was überzulassen, da ich nur noch die Story Trophys über habe. Die sind alles andere als gut zum überlassen. Ich werde an meinem platintag ein teil des letzten Levels auf Hardcore spielen müssen. Nur weiß ich noch nicht so genau, wie weit ich dann jetzt spielen darf. Das wird noch spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2020 um 16:16 schrieb westersburg:

Guck am besten dafür ein Video auf Youtube. Hab mir auch in der dritten Warstory den letzten Checkpoint auf Hardcore offen gelassen. Wirst dann aber am Platintag noch ca. 7 Minuten bis zur Platin spielen müssen (wegen Cutscenes etc)

Ja da werde ich mir echt ein Video angucken müssen. Hast du das Spiel vorher einmal durchgespielt? Sonst bleiben ja echt viele Trophys über.

Ich wollte mir da er eine Online Trophy über lassen...aber damit habe ich ja jetzt schon bei 2-3 Spielen schlechte Erfahrung gemacht, besonders wenn man die Server abschaltung dann nicht mitbekommt. Killzone 3 Multiplayer wird jetzt immer bei 91% in meiner Liste gammeln....und das war ein elendiges gebooste :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb ellileon:

Ich wollte mir da er eine Online Trophy über lassen...

BFV ist definitiv kein Game in dem man eine Online-Trophäe übrig lassen sollte. Aktuell geht die Platin für Neueinsteiger zum wiederholten Male nicht, weil mit einem Patch eine Trophäe verbuggt ist. da tust du dir wohl eher keinen Gefallen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BM42:

BFV ist definitiv kein Game in dem man eine Online-Trophäe übrig lassen sollte. Aktuell geht die Platin für Neueinsteiger zum wiederholten Male nicht, weil mit einem Patch eine Trophäe verbuggt ist. da tust du dir wohl eher keinen Gefallen mit.

Na das hört sich ja super an, gut das ich den Online kram da vor kurzem abgeschlossen habe :D

Welche Trophy ist denn jetzt wieder verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sascha und ich werden sehr wahrscheinlich nun die beiden Platintage vom 03-05. Oktober durchziehen. Mein Platintag wird dann sehr wahrscheinlich am 04. Oktober stattfinden.

So langsam ist auch die zeit gekommen, an der ich das ganze abschließen möchte. Ich zock aktuell sowieso nicht mehr soviel und will gerne meinen Schnitt auf vorderman bringen. Vielleicht gehe ich nach dem Platintag die 90% Marke an.

Xenon Racer wird denke ich die 132. Viel mehr wird dann denke ich nichtmehr dazu kommen. :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht! Vor fast genau 8 Jahren habe ich hiermit begonnnen. Kaum zu glauben xD

Ich habe meinen Platintag mit 125 Spielen am 07. abgeschlossen. Leider sind es keine 133 Spiele die eigentlich vorbereitet waren geworden. Es waren verschiedene Savegames verschwunden und ich konnte auch aus anderen Gründen teilweise meine Spiele nicht mehr starten. Aber das ganze werde ich in einem kommenden Finalen Update etwas genauer erläutern :D

Uncharted 2 habe ich dann genau um 0:02 Uhr eingelöst, da ich für die übergelassene Trophy um 23 Uhr nochmal angefangen habe, fast das halbe Spiel durchzuspielen. Auch hier ist mir mein Savegame aus unerklärlichen Gründen flöten gegangen. ¬¬

 

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Platintag. Man war das ein Spaß mal endlich bei den teilweise 8 Jahre lang rumliegenden Spiele die Platins einzulösen :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2020 um 10:53 schrieb ellileon:

Es ist vollbracht! Vor fast genau 8 Jahren habe ich hiermit begonnnen. Kaum zu glauben xD

Ich habe meinen Platintag mit 125 Spielen am 07. abgeschlossen. Leider sind es keine 133 Spiele die eigentlich vorbereitet waren geworden. Es waren verschiedene Savegames verschwunden und ich konnte auch aus anderen Gründen teilweise meine Spiele nicht mehr starten. Aber das ganze werde ich in einem kommenden Finalen Update etwas genauer erläutern :D

Uncharted 2 habe ich dann genau um 0:02 Uhr eingelöst, da ich für die übergelassene Trophy um 23 Uhr nochmal angefangen habe, fast das halbe Spiel durchzuspielen. Auch hier ist mir mein Savegame aus unerklärlichen Gründen flöten gegangen. ¬¬

 

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Platintag. Man war das ein Spaß mal endlich bei den teilweise 8 Jahre lang rumliegenden Spiele die Platins einzulösen :D

Herzlichen Glückwunsch und gratuliere schon mal zum dritten Platz! Die Fehler hätte man mit ein bisschen Vorbereitung im Vorfeld vielleicht noch beheben können, aber 125 ist ne stattliche Leistung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...