Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Kurzes und knappes Update:

 

#121 Driveclub Bikes 

#122 Sniper Elite III

 

 

Wahrscheinlich wird mein Platintag bald mit Sascha zusammen stattfinden (denke so in den nächsten 3 Monaten irgendwann)

 

Mal schauen was ich bis dahin noch so schaffe. Werde mich als nächstes mit Tesokh an Sniper Elite 4 auf authentisch+ versuchen, da wird beide mal wieder eine herausforderung brauchen. Das wird lustig :emot-neckbeard:

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2019 um 17:13 schrieb BlackPhantom:

Glückwunsch, bin gespannt wieviel es am Ende sein werden ;)

Danke, ich bin selber auch echt gespannt. Freu mich schon wie bolle auf das Wochenende. Sascha fährt die 500km zu mir - dann machen wir erst seinen Platintag und dann an dem folgenden Tag kommt meiner. :)

 

Den ersten Teil der Spyro Trilogy habe ich auch so gut wie fertig. ggf schaff ich das heute noch. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb westersburg:

Ja damals bei Release. Hab direkt von Anfang an (auch so ca. 2h) probiert bis ichs hatte und hab danach erst weitergespielt. Hatte Titanfall 2 schon in meinem letzten Platinprojekt drin.

Achso ne da hatte ich kein bock auf den Run - den hab ich erst am ende gemacht. Aber das Spiel an sich war echt richtig gut.

 

Ist eigentlich jemand hier der sich auch NFS Heat zu release holt und bock hat dann eine Crew zu gründen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2019 um 23:19 schrieb NickNorris:

Glückwunsch :emot-neckbeard: 

 

Erzähl mal was. Unterscheidet es sich von den bisherigen Teilen oder kann man es mit einem anderen vergleichen?

Danke :)

 

Das Spiel ist meiner Meinung nach um weiten besser als die letzten Teile. Zudem hat man noch vernünftige Verfolgungsjagden. 

Dazu kommt, dass man seinen Motor Swappen kann. Sehr geiles Features, einen wankelmotor in z.B. einen golf 7 zu pflanzen! :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Kurzer Stand. Je nachdem wie sich das mit der Corona Kriese verhält, werde ich zusammen mit Gt-Freak das projekt in KW 21 durchführen.

So ist aktuell der Plan. Ich hoffe das ich bis dahin noch ein paar Spiele vorbereiten kann :D

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2020 um 10:37 schrieb westersburg:

Klingt gut, hoffen wir, dass sich das Kontaktverbot bis dahin gelockert hat. Wirst du das in irgendeiner Form per Video festhalten (Youtube / Livestream)?

Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig wie wir es machen werden. Aber es wird entweder ein Youtube Video oder einen Livestream geben. 

Bin gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

#126 Sniper Elite 4

#127 Dead Island Definitiv Edition

 

Bei beiden Spielen noch ein fettes dankeschön an Tesokh - ohne ihn wären so einige Spiele echt hart und langweilig. Wir sind da mittlerweile ein super eingespieltes Team, egal welches Spiel :D

Mal schauen wo die reise noch so hingeht. Aufgrund der Corona Kriese werden Sascha und ich unseren Platintag wohl doch wieder etwas nach hinten verschieben. Es ist also weiterhin Luft nach oben was die Vorbereitungen angeht :)

Bearbeitet von ellileon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tesokh:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen?

Die 150 machst aber wenigstens noch voll xD

Ja wenn das so weiter geht mit dem Corona gedönse und ich noch ordentlich zeit zum zocken finde, sollte die 150 aufjedenfall noch machbar sein.

Wenn ich so weiter mache, hab ich bald mein 10 jähriges :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...