Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, der Leon is PS+ abhängig.

Bei mir kommen in die nächsten Tage/Wochen (Bis Weihnachten) noch 4 neue Spiele hinzu. :) 1 ist seit gestern fertig geladen. :D

Puuhhh, 20% erstmal geschafft. :(

Ja ich bin irgnetwie schon ein bisschen abhägig :skep::xd::'>

Du glückspilz 4 Spiele :D

Ich habe momentan 3 Spiele die ich bald vorbereiten könnte :biggrin5:

Dann wirst du nie im Leben 50 schaffen... :biggrin5:

Ja aber 1 jahr ist ja ne lange zeit vllt. verlänger ich dann einfach wieder ,kommt aber drauf an wie viele ich bis dahin vorbereitet habe :D

Mal gucken wer mehr von uns beiden schafft :cool2::xd::'>

Bereitest du die Ps+ Spiele eig. auch vor? ;)

Da hab ich dich ja dann üerzeugt bekommen, PS+ zu verlängern :D - Be meinen guten Argumenten :D

Er kann PS+ nach einem Jahr nochmal verlängern :D

Ja du hast mich überzeugt:redface::xd::'>:biggrin5:

Aber momentan weiß ich nichtmal ob ich eine Ps Vita zu weinachten bekomme ,weil mein Vater heute so meinte ''dann zockst du ja nochmehr''

Und deswegen bin ich mir da nicht mehr so sicher:skep:

Stimmt :D Naja - Leon wird irgendwann eh keine Lust mejhr auf sein PP haben :D Und irgendwann ist seine Festplatte eh voll

Wer weiß , wer weiß vllt. hab ich ja auch ganz lange lust auf mein PP :biggrin5::biggrin5:

Und bis meine Festplatte voll ist das dauert noch LANGE (Hoff ich mal:dizzy2:)

Ich hab nämlich eine 640 GB drin und hab noch 294 GB frei da sollte noch ordentlich was drauf gehen :J:

Gibt es soweit ich weiß nicht schon eine 1 TB Festplattte für die Ps3? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Ja das hab ich mir als oberstes Ziel gesetzt mal gucken ob ich das schaff aber dann muss ich erstmla 50 Spiele kaufen :xd::'>

Also da hast du in deinem Projekt echt schon was geleistet

Kompliment ^^

Kannst ja kleine Schritte zum großen Ziel machen, dann wird das schon klappen, ich glaub an Dich :xd::'>

Achja und danke noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ganz vergessen gehabt, dass du dir eine größere Festplatte eingebaut hast :)

Ja die musste ich mir unbedingt einbauen hatte ja vorher nur noch ne 80 GB drin und da passt nicht viel drauf :biggrin5:

'türlich bereite ich die Plus Games vor, würde ja sonst keinen Sinn ergeben.. :P

Das stimmt wie siehst eig. mt R&C aus bereitest dud as jetzt noch vor?

Ich habs letzte nacht fast durchgezockt :xd::'>

Kannst ja kleine Schritte zum großen Ziel machen, dann wird das schon klappen, ich glaub an Dich :xd::'>

Achja und danke noch :D

Ja das hab ich mir auch gedacht aber ich leih mir einfach paar Spiele von kumpels aus die ich mir an dem tag nochmal ausleih :biggrin5:

Danke ;)

Wie viele Spiele hast du dir eig. so als Grenze gesetzt die du vorbreiten möchtest ? :redface::biggrin5:

--Guckt mal in denn 5 Start Post ;)--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'türlich wird's vorbereitet, wo denkst du hin :J:

Wer weiß :D:D Du hast jetzt gleich auch noch 2 neue Vita spiele bekommen man hätte ich meine auch mal schon (wenn ich einen bekomme heist das:D)

Das du mal wieder nicht genügend Motivation dafür hast :D

:xd::'>

Die Motivation kommt so wie ich mich kenne :redface:

Na dann aber wir müssen ganzs sicher noch mit 3 oder 4 R&C zusammen zocken allein schon wegen denn 1 mio bolds :facepalm:

Habe jetzt ca. 233.000 und bin so gut wie durch :redface:

Wenns die Motivation zum Vorbereiten von All4One ist, wäre es gut :P

Das Spiel zieht sich nachher auf alle fälle im spielverlauf

Ich hatte zum schluss nicht mehr wirklich bock es durchzuzocken aber jetzt bin ich ja fast fertig :D:D

Fals es jemand noch nicht mitbekommen hat hier meine erneuerungen im 5 Start Post:

Mein erneuerungen im Start Post ;)

--Und mein 1. Update wird voraussichtlich Samstag oder Sonntag kommen ;)--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie waren die 2 LAN-Partys?

Hattest nur du auf der 2. LAN-Party NFS MW mit?

Die erste war richtig geil wir hatten zwar nicht so gute Tv's aber dafür MEGA HAMMA gemütliche Sessel wodrauf man problemlos denn ganzen Abend durchzocken konnte. :xd::'>

Und die 2. war auch geil ^^

Ja ich hatte das als einzigster dabei. Mein Kumpel und sein Bruder haben fast durchgehen COD BO II gezockt und mein Cousin BF3 und hauptsächlich Ps Vita :xd::'>

Aber da hab ich auch fast R&C All 4 One durchgezockt :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste war richtig geil wir hatten zwar nicht so gute Tv's aber dafür MEGA HAMMA gemütliche Sessel wodrauf man problemlos denn ganzen Abend durchzocken konnte. :xd::'>

Und die 2. war auch geil ^^

Ja ich hatte das als einzigster dabei. Mein Kumpel und sein Bruder haben fast durchgehen COD BO II gezockt und mein Cousin BF3 und hauptsächlich Ps Vita :xd::'>

Aber da hab ich auch fast R&C All 4 One durchgezockt :cool2::biggrin5:

Achso.

Wenn ich bei meinem Kumpel bin muss ich immer auf ein 40 cm-Rühre spielen. :(

Sieht man ja an deine Trophäen, das du die ganze nacht nur R&C: A4O gezockt hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.

Wenn ich bei meinem Kumpel bin muss ich immer auf ein 40 cm-Rühre spielen. :(

Sieht man ja an deine Trophäen, das du die ganze nacht nur R&C: A4O gezockt hast. :D

Ja ich hab eig. von 5 Uhr Abends bis 11 erstmal durchgesuchtet und dann musste ich kurz Pause machen weil mein Kumpel (bei dem wir waren) anscheinend gerade ne neue Freundin hatte :xd::'>:xD:

Und dann hab ich wieder von halb 1 Nachst bis morgens halb 6 durchgezockt :biggrin5::biggrin5::redface:

Danach hatte ich die schnautze auch voll von R&C und jetzt zock ich erstmal wieder bisschen MW

Wir hätten ja fast durchgemacht aber mein Cousin hatte nichts mehr zu zocken und wollte deswegen Pennen ^^

Mit wie viele zockt ihr denn bei deinem Freund immer so? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platintrophy1yqi5fc21wx.png

Update Time #1: Mein erstes Update :redface:

Erstmal Moin ;)

So heute ist mein erstes Update angesagt es kommt heute mal ein Tag früher aber sonst kommt es regulär immer Sonntags für euch ;)

Da ich aber morgen für eine Arbeit in der Schule lernen muss und F1 läuft (Hoffentlich wir Vettel Weltmeister:emot-hellyeah:) schreib ich es mal heute. :)

Erstmal für die Leute die sich fragen wieso ich mein PP nicht schon nach der Vorbereitung des 3ten Spiels gestartet habe:

Ich hab mir gedacht ich warte auf das Neue

Need For Speed Most Wanted, was ich gleich wo es auf der E3 angekündigt wurde vorbestellt habe , da ich mich so auf das Game gefreut habe und es ganz in ruhe durchzocken wollte ohne jeglichen druck iconxd.gif

Aber das ging doch recht schnell ,aber das lag glaub ich daran das ich einen Tag nachdem ich das Spiel hatte ,also direkt am reales auf der ersten LAN Party mit meiner Ps3 war ^^

Und da hab ich es gleich mal durchgezockt.

Das war auch nicht recht schwer da wir an dem Tag fast durchgehend gezockt haben (ich glaube um die 12h).

Nur mein Cousin hat mal kurz 2h Dead Space 2 gezockt als ich meine Lektüre für die Schule weiterlesen musste :redface::biggrin5:

Klick mich-->LAN Party Bilder <--Klick Mich



Ich war letztes Wochenende wieder auf einer Lan Party von meinem Kumpel und da hab ich einiges geschaft, bin aber doch irgendwie nicht durch das folgende Spiel komplett durchgekommen :skep: ,obwohl es eig. nur 8h braucht zum duchrspielen iconxd.gif

Naja ich war wohl zu viel damit beschäftigt mit meinem Kumpel seine neue Freundin zu stalken :D

Klick mich-->LAN Party Bilder <--Klick Mich

Desweiteren muss ich mir demnächst erstmal wieder eine 50€ Psn Card besorgen damit ich mein Ps+ auf 1 Jahr verlängern kann :D

Ok dann kommen wir jetzt mal zu denn Games die ich in denn vergangen 2 Wochen gezockt habe :D



sde33ae1c3dnmf2yh.png

Ratchet & Clank™ All 4 One: 0% => 65 %

So ich hab das game dann doch angefangen obwohl ich es erst gar nicht mehr wollte ,da mein Ps+ ja nur noch 18 Tage läuft.

Aber da ich ja jetzt weiß das ich es früher oder später verlängern werde hat es sich doch gelohnt es anzufangen :D

Ich hatte es Abends erst immer so ne halbe Stunde gezockt und den rest NFS MW aber seit der letzten LAN Party ,wo ich es fast durchgezockt habe :skep:iconxd.gif zocke ich es mehr damit ich es vllt. noch schaff in 18 tagen vorzubereiten

Das einzigste Problem ist bei dem Spiel ist das manche Trophys mit dem neuen Patch fast überhaupt nicht machbar sind :facepalm:

Und da ich die digitale Version habe und das ganze 16 GB hat ist das bei mir so ein Problem.

Wir haben nämlich nicht die aller schnellste Internet Leitung (6000er) und damit dauern 16 GB schon richtig lange.

Und da ich in der Zeit nicht zocken kann wird das echt knapp in denn 18 Tagen aber mal gucken vllt. lass ich es nächste Woche immer über die Schule laufen.

Ja ich weiß der ganze kram langweilt euch also ab zu denn erspielten Trophäen :D:D

3Sf33dda.png5Sef9ede.png7Sdb0cf6.png8S884bd6.png10S9adaa8.png11S447f10.png12Sd16762.png14S76bea5.png15S697e82.png19S7a7898.png20S3ad626.png21S988a32.png23Sa5637b.png24S810a68.png26S0f64d5.png30S953a18.png31Sa53b0a.png32S8d12d5.png33S0a654c.png39S8b0c06.png42S990d5c.png43S908b04.png44Se3a1bf.png45S867704.png

9S70699d.png34S3f43b0.png36S8e10f3.png38Sf80728.png40Sd4cd25.png

16S77260d.png35S2c6e73.png

S1021d7.png

Need For Speed Most Wanted: 96% => 96 %

Vorbereitet

Das ist mein absolutes Lieblings Game was ich einfach so um SP zu sammeln damit ich Concours 1 erreiche ,gespielt habe

Mein Ziel ist es in diesem Spiel auf alle fälle noch Concours 1 zu erreichen !!

Ich habe momentan 3.612.846 Speed Points und bin Level 58

Und wenn miwula es auch hat wird es ganz sicher bis level 71 gezockt :D

Ich kann es absolut empfehlen zu kaufen ,denn es macht mega viel spaß iconxd.gif

?

Ein geheimes spiel: ???

Ich neen es einfach mal ''das geheime Spiel'' weil ich nciht weiß ob ich es schon von miwula verraten darf iconxd.gif

Dies hab ich Abends immer 1h mit ihm gezockt :D

Hab mir einen neuen Crarakter gemacht und bin damit schon level 20 :redface:iconxd.gif



Was ich als nächstes schaffen will:

-Ratchet & Clank All 4 One auf 80 % bringen

-F1 wieder ausleihen & mindestens Level 47 erreichen (bin level 45)

-Vielleicht mit Star Wars The Force Unleashed I weitermachen und vorbereiten

-Vielleicht den DLC von Star War The Force Unleashed II kaufen

-Ratchet & Clank All 4 One nochmal runterladen

-Vielleicht Fallout New Vegas von meinem Kumpel ausleihen und anfangen



Momentan Online Hilfe gesucht bei:

Am wichitgsten: Ratchet & Clank All 4 One für die 1 Mio Bolts

Trophäen & Level

level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 14 (54%) /+ 9 %

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 18 /+ 0

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 81 /+2gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 307 /+ 5 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 1107 /+ 24bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 1513 /+ 31gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 713 /+ 2 rangliste.png

Far Cry 2


Dead Nation

Section 8: Prejudice

WipEout HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...