Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sicherheitstore


LEGEND__ONE

Recommended Posts

Das ist ja sowas von zum kot... :banghead: Habs nach dem Video Guide gemacht von youtube der mit den 7 parts und hab nur 134/135. Jetzt probier ich mal nen anderen video guide im moment, mal sehen ob der was taugt. MIt der interaktiven karte komm ich überhaupt net klar.

Hat jemand schonmal ein video guide benutzt der 100% klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja sowas von zum kot... :banghead: Habs nach dem Video Guide gemacht von youtube der mit den 7 parts und hab nur 134/135. Jetzt probier ich mal nen anderen video guide im moment, mal sehen ob der was taugt. MIt der interaktiven karte komm ich überhaupt net klar.

Hat jemand schonmal ein video guide benutzt der 100% klappt?

Ja in jedem Versuch zählen 1-4 Tore nicht. Wenn du solch ein Glück hast wie ich kommt man erst im 27 Versuch an 135 Tore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sowas von zum kot... :banghead: Habs nach dem Video Guide gemacht von youtube der mit den 7 parts und hab nur 134/135. Jetzt probier ich mal nen anderen video guide im moment, mal sehen ob der was taugt. MIt der interaktiven karte komm ich überhaupt net klar.

Hat jemand schonmal ein video guide benutzt der 100% klappt?

Fahr mal zum Tor Nummer 138 auf der interaktiven Karte.

Das hat mir den Ar*** gerettet.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur PS Vita zeigt aber keine Sicherheittore, nur Reklame, Wechselstelle und Radarfälle hab ich alles erledigt, Tore muss ich schwer suchen... auf das Karte nicht so leicht finden weil schon die Hälfte des Restes durchgebrochen. Ich glaube noch ca. 15 fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Videoguide von Post #23 haut bei mir zu 100% hin.

Allerdings hatte auch ich Tore dabei die erst nicht mitgezählt wurden. Hab dann das Spiel sofort beendet und bin das Tor erneut durchgefahren und *zack* es war unversehrt und wurde mitgezählt. Hab das ganze mit nem frischen Speicherstand gemacht. Die Info sollte man vielleicht im LF ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich mische mich mal ein, da dieses Thema ja auch im allg. thread rege diskutiert wird.

Die Karte aus dem LF ist richtig und durchaus verwendbar. Man muss nur darauf achten, dass die Tore gezählt werden, also das beim, bzw. während dem Durchfahren xx / 135 dasteht ( also z.B. 8 / 135 , dann wurde es gezählt ). Hatte alle Reklameschilder gemacht und gleichzeitig viele Sicherheitstore. Danach die Karte vom LF genommen und alle Punkte abgearbeitet.

Es gab EIN Tor, welches NICHT gezählt wurde. Das hatte ich mir gemerkt und erstmal alle anderen gemacht. Am Ende hatte ich 134 von 135 Toren. Dann bin ich nochmal zu dem NICHT gezählten Tor ( welches ich mir ja gemerkt hatte ) und es stand wieder vollständig da. Nochmal durchgefahren und ich hatte Nr. 135 und damit die Trophäe.

Die Tore die bei einem NICHT gezählt wurden tauchen also wieder komplett auf und man kann sie trotzdem noch machen.

Übrigens finde ich es immer wieder lustig, wenn immer gleich von nem " Bug " geschrieben wird. Totaler Lötzinn....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um so ein Problem mit den Toren zu vermeiden, habe ich einfach eine andere Hilfreiche Seite genommen, wo ich Schritt für Schritt die abgefahren bin.

http://nfsmw.shinedalgarno.de/

Und nebenbei hatte ich Autolog auf meinem IOS Gerät laufen mit der Aktiven Sammel Karte ^^. Damit kann man sehen, was man alles schon Durchfahren hat ( Sperren, Schilder etc )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage... in diesem 7-Videos langem Toreguide, da kommt ganz am Schluß ein Tor, das gibt es aber durch den einbau des add ons garnicht mehr. Will nun zum 3. Mal die scheiss Tore alle abfahren, bin direkt zu dem Tor hin und es fehlt schon wieder. Ist das vielleicht nur versetzt worden?

Tor 104 ist das in der interaktiven Karte

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:43

Ok, ich habs geschafft. :)

3 Tore waren verbuggt, aber dank der 3 extra Tore hat es dann doch noch gereicht.

Hier das Letzte :)

Gruß Moly

Habs geschafft :) 4 anläufe...... am schluß das game komplett gelòscht und ohne patches gezockt und ca 15 mal neu geladen. Immer wenn nen tor nicht gezählt hatte neu gestartet

genau dieses Tor wird bei mir nicht mehr angezeigt :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin ziemlich angepisst gerade! Und könnte dieses Scheiss Game bis zum Mond treten!!!!!!!

Im Story Verlauf die Tore nebenbei erledigt und bei 134/135 rausgekommen. Okay, da hab ich noch nicht gewusst drauf zu achten, dass auch jedes Tor zählt. Dachte das wäre ein Selbstgänger. Kann ja keiner ahnen das das Ding so buggy ist.

Habe also alle Tore noch mal abgefahren und sah alles gut aus. Haben scheinbar 4 Tore nicht gezählt. Also.... Spieldaten und Co gelöscht und noch mal bei Null angefangen. 3,5 Stunden später stehe ich doch wieder bei 134/35 Toren!!! Gehts noch?? :banghead::banghead::banghead::banghead: Wie verbuggt ist das Ding eigentlich??? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Die Tore 7,21 und 138 haben nicht gezählt und Tor 104 war gar nicht erst da! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ey, ich bin so sauer das gibt es gar nicht. Ich fahr das doch jetzt nicht noch mal ab.... :facepalm:

Ist zufällig bei igrendnem DLC (z.B. Flughafen) noch ein Tor dabei? Das wäre noch mal ne Rettung.

ediT: Hat sich - Gott sei Dank -erledigt. Noch mal die verbuggten Tore - nach Neustart -abgeklappert. Tore 21, 104 und 138 gabs nichtmehr. Dafür war Tor 7 wieder vollständig da. Unfassbar... Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...