Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PSVita-Spieler


Recommended Posts

Hi.Suche noch Leute für die Trophäen "sozialer Aufsteiger", " nichts persönliches" und "Meister Mixer".Einfach mit Betreff adden,meine ID ist andytrendy

Bearbeitet von andy0801
Hat sich erledigt,habe alle online Trophäen bekommen.Wer noch die Trophäe "sozialer Aufsteiger"braucht kann mich gerne adden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Nomate_M:

Servus, 

ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen:

- Nichts persönliches 

- Meister Mixer  

- Untergrund-Modder

 

einfach adden mit Betreff 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nomate_M

 

Hat sich erledigt!

vielen Dank an Hauby81 für die Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nomate_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin 

 

Ich brauche Hilfe beim erspielen der Online Trophäen (Takedown und Eigene Speed Liste). Beim sozialen Aufstieg weiß ich nicht wie viele ich brauche, weil ich durch die PS3 um 15-20 Leute auf der Liste habe.

 

PSN: PaLmE-Junior20 

Betreff: NFS MW Trophäen (oder freien Text)

 

Edit: Ist bereits erledigt.

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2018 um 07:52 schrieb chiksen:

Danke nochmal an Sebastian. 

 

Helfe auch in Zukunft gerne beim Takedown und der Speedliste, einfach für die beiden Trophies anschreiben. 

Hey, würdest du mir auch helfen bitte?

Ich benötige auch noch die online Trophäen.

 

PSN: Kosinus90

 

Danke

 

Erledigt, vielen Dank:)

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...