Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PSVita-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau du musst zwingend 5 Vita Spieler haben!

Hab dir ne Einladung geschickt

Danke Dir! In der Most Wanted Liste tauchen alle Freunde auf; bei den Autolog Empfehlungen, Radarkameras, Schildern und Rennzeiten nur Du! Hab dank Dir jetzt zwei Trophies bekommen, in your face und kommst Du noch klar ;) Danke!

Suche noch 4 weitere Online Freunde! Ich bin mal so frei und adde Euch, die hier im Thread stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mittlerweile haben

- Megachecker

- Frosch1482

- playa_eco

angenommen. Frosch, hast Du die VITA oder PS3 version? Im Spiel tauchen nur Megachecker und playa auf...

- fighterdennis hab ich angefragt, aber anscheinend hat der ja auch PS3 version...

- hamtidamti

- victory443

auf Euch warte ich noch! bitte annehmen für meine 5 freunde trophy... danke!

Gibt es sonst noch freiwillige, die ich adden kann? kann Euch auch direkt nachdem ich die trophy bekommen habe wieder rauswerfen, mir gehts momentan nur um die 5er trophy... playlist, crashen und 3 multiplayer pro mode kommen später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Leute in der Liste bei Multiplayer nicht auftauchen haben sie ne PS3 Version und konnten den Tread Namen nicht lesen ;)

Ich hab jetzt:

- iMp_dMc

- heubergen1

- playa_aco

- WWESOLDIER-_-

- Greensulotion200 --> er war die Rettung ;)

Frosch fällt ja weg weil er ne PS3 Version hat...

Ich lass euch alle noch in der Liste aber bitte ne neu adden, wenn ihr dann auch die Trophie habt sagt bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...