Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game City Wien


pippo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also geben tut es von der Vorstellung neuer Spiele , Information rund ums gamen und und und....

Ausserdem ist der eintritt gratis, was das ganze schon wieder attraktiv macht...

Und gerade hab ich gelesen das es auch heuer einen Verkauf von den Artikeln geben wird. War voriges jahr noch nicht so!

aja und das finale der world cyber games (Österreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist der eintritt gratis, was das ganze schon wieder attraktiv macht...

Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn der Eintritt 5 Euro kosten würde. Ist nicht so viel, aber einige, die eh nur rumstehen wollen und das gar nicht wirklich interessiert werden es sich anders überlegen und den Platz für uns frei machen. :D

Wenn wir uns treffen wollen, sollte wir uns auffällig anziehen. Wie wäre es mit rosa. :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...

Wenn wir uns treffen wollen, sollte wir uns auffällig anziehen. Wie wäre es mit rosa. :skep::biggrin5:

Also ich zieh mich sicher nicht ROSA an :redface:

Außerdem siehst Du ja sowieso mein Foto hier links neben dem Beitrag.

Und auf größere Entfernung erkennt man mich an meiner ergrauten SET@home Baseballkappe ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich auch ins Rathaus begeben, kann mir jemand verraten wo der Eingang sein wird?

Beim Hauptplatz oder beim Seiteneingang?

Hinten bei der U-Bahnstation durch das am Parkplatz aufgebaute Zelt !

Habs mir heute ab ~18 Uhr kurz angesehen ... nur 3 PlayStations auf der ganzen GCW, und alle drei im Bereich für Kleinkinder :eek6:

Zuerst habe ich eine PS2 mit Buzz erspäht, und beim rausgehen dann eine alte fette PS3 mit LBP ... dafür Xbox360 an beinahe jedem Stand :mad1:

MfG, MEX

PS: Das einzig interessante für PS3 Freaks ist die PS3slim der Stadtbüchereien, die am Urban-Loritzplatz PS3 Spiele zum Verleihen haben ( für 1 Euro ) ... allerdings war diese PS3 auch nur mit 576i an einen alten LCD-TV ohne HDMI angeschlossen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe gezockt mit Lyon und mein Freund Wolfsburg

aber face von den bekannten : Lisandro Lopez, Michel Bastos, grafite, dzeko, misimovic alle nicht echt das hat mich ziemlich angekotzt

und ja 18er bereich gab es bin zwar nicht 18 war aber trotzdem drin

im 18er bereich war

brütal legend, the saboteur, glaub lost planet 2 und noch paar dragon ace oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...