Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

super genkidama


Recommended Posts

super gekidama ist ein indireckter skill

ausrüstung für einsatz

kajo-faust

ssj1

genkidama

für den einsatz ist wichtig man darf nur goku oder goku in kajofaust sein. aufkeinenfal ssj1 oder hoher. wenn ihr als goku oder kajo-faust goku genkidama einsetzt. wirt diese zur super genkidama. so must ihr boo besigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich kaio-faust aktiviert habe und versuche die genkidama einzusetzen verwandel ich mich immer in einen ssj.... habt ihr nen tipp wie ich das hinbekomme?

das ist ja sin der sache du must für supergenkidamme dich ja werden des einsatzes verwandel. aber du must das quik time event auch gewinnen. damit es ne super genkidamer wirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich kaio-faust aktiviert habe und versuche die genkidama einzusetzen verwandel ich mich immer in einen ssj.... habt ihr nen tipp wie ich das hinbekomme?

Das kann nicht sein. Du brauchst das Kaioken überhaupt nicht einzusetzen. Fülle dein Ki auf, geh mit L2 in den Hypermodus und drücke dann vor deinem Gegner nochmal L2 umd die Genkidama einzusetzen.

Wenn Son Goku sich während der Filmsequenz in einen Super Saiyajin verwandelt, warst Du erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...