Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute ich hoffe doch das mir einer helfen kann.

hänge vor allem an der scheiß Trophy Ein außergewöhnlicher Mann.:banghead:

bin mir aber sicher das ich se nicht mehr bekomme.

Wie bei einigen andern. ist bei Lance 2/3 fertig aber schon als fertig vermerkt.

und bei den Farmern alles fertig aber noch nicht vermerkt.

Und jetzt kommt's, (sehr verwirrend)

Überall im Netz ist zu sehen das man 4 Sachen scannen muss. aber bei mir sind's mehr.

(vorweg beim Adlerauge sind sie golden)

Bei Prudence kann ichfolgendes scannen:

Kuh melken

Getreide schlagen

Gießen

Brotbacken

Bei Warren kann ich folgendes scannen:

Acker bau

Sich um die Bienen kümmern

Hühner füttern

Ein Huhn schlachten :-)

und mit Lance die Mühle drehen

Ich hoffe ja das es doch noch geht hab kein Bock alles noch mal zu machen, und mit viel Pech

noch mal da zu stehen wo ich grad bin.

Ps: bin mit dem Spiel durch und alle Siedlermiss. sind durch.

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:13

is doch aber was aderes oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xxDevilAngel1xx Also normalerweise musst Du bei allen Tätigkeiten einen Eintrag haben daher ist es seltsam,dass Du sie schon hast.

Und was muss ich jetzt tun um sie zu analysieren einfach wie bereits zu geschrieben zu jedem hingehen und warten?und wenn dieser gerade nichts tun später wieder zurück und dann weiter zum nächsten?

@Darrag Nein in meinem Thread geht es um die Befreiungsmissionen und die damit verbundene Trophäe nicht diese hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel regt mich nur noch auf -.-

toll wenn das dann ein bug ist kann ich Platin vergessen weil ich die Trophäe Fortschrittsfanatiker nicht bekommen kann das ja

bei dem blöden Tischler 2/3 steht und daurch im Logbuch der Aufbau der Siedlung nicht weggeht

und noch ein bug habe ich grade mit der Brauerei unzwar habe ich die Schläger herrausforderung 3 beendet eben und nun steht das wieder Schläger herrausforderung 1 triff dich mit Harrold Ring in Boston in der Brauerei

wie kann das den sein -.-

das Tunier habe ich auch schon gemacht un wurde Champion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel regt mich nur noch auf -.-

toll wenn das dann ein bug ist kann ich Platin vergessen weil ich die Trophäe Fortschrittsfanatiker nicht bekommen kann das ja

bei dem blöden Tischler 2/3 steht und daurch im Logbuch der Aufbau der Siedlung nicht weggeht

und noch ein bug habe ich grade mit der Brauerei unzwar habe ich die Schläger herrausforderung 3 beendet eben und nun steht das wieder Schläger herrausforderung 1 triff dich mit Harrold Ring in Boston in der Brauerei

wie kann das den sein -.-

das Tunier habe ich auch schon gemacht un wurde Champion

Lass dich nicht verrückt machen von den Ingame-Nachrichten. Wirf einen Blick in den DNA-Strang und wenn du da 100% bei den Schläger Sachen hast ist alles gut. Und die Enzyklopädie-Mission ist nicht(!) im Strang verzeichnet, spiel also ohne Stress weiter auf die 100% Fortschritt. Über dieses 2/3 Problem klagen ja nun wirklich viele, iwann wird das schon gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne frage,

hab jetzt 2/3 bei Farmer (bei beiden kommt eintrag über diese Person vervollständigt), habe auch von jedem glaub gut 3-4 tätigkeiten!

Kann es sein, das man irgendwo evtl. das kind von den sieht oder laurence war einmal mit dem tischler an der mühle und drehten am mühlenrad.

Leider war ich zu spät zu scannen.

Und beim Bergarbeiter macht der auch was anderes ausser Angeln, die lampe füllen und gestein abhacken?

Laut liste ja nur bei mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@vpm-SCHOTTE Also um Deine Bewohner zu scannen musst Du L1 gedrückt halten,allerdings auch nur dann wenn sie golden leuchten dann ist es nämlich eine wichtige Tätigkeit und um festzustellen ob sie nun golden leuchten oder nicht muss Du den Adlersinn aktivieren (L3 Taste).

Und es muss sollte eines der Tätigkeiten sein,welches auch im Trophäen Leitfaden steht.

Nur was ich nicht verstehe habe da ein Problem mit Ellen (Schneiderin),denn außer das sie jetzt bei mir den Stuhl polstert und die Kleidung für den Arzt macht schaut sie sich nur ihre Pelze an.

Und alles wird bei mir nicht golden angezeigt und das obwohl mir noch genau zwei Tätigkeiten von ihr fehlen quasi das mit dem nähen habe sie nicht einmal nähen sehen nur irgendwelche Pilze einsammeln sehen.

Ok hat sich erledigt habe diese Trophäe (musste das Spiel einmal neustarten dann ging es auf einmal und sie hat wieder golden geleuchtet) und dabei zählt auch das Kleider waschen und nähen tut sie nicht jedenfalls hat sie es bei mir nicht ein einziges Mal gemacht,wo ich sie beobachtet habe.

Und ich habe die Trophäe erst bekommen,nachdem ich auch wirklich alle Einträge in der Enzyklopädie vervollständigt habe,also quasi überall 3 von 3 stehen habe.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...