Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer wertvollstes Videospiel


Aghares

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Aya:

WoW du hast Rule of Rose? Geil! Das kostet echt so viel wie du sagst und ich habe es damals verkauft als es nur 40€ wert war gebraucht. 

Ja. Habe es vor ca 2 oder 3 Jahren gekauft. Fand es damals schon teuer aber die Preise jetzt sind ja beinahe schon astronomisch. Es gibt so ein paar Playstation 2 Spiele die echt preisstabil sind. Kuon ist auch so ein Kandidat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei über 5000 Spielen besitze ich auch diese PS2-Hochkaräter, aber die waren damals in Luxemburg selten über 50 EUR, also ihren jeweiligen Mehrwert. Selbst Rule of Rose habe ich hier noch neu, leider mit einem dämliche 40 EUR-Aufkleber. Ich muss den mal versuchen zu entfernen, mit einem Föhn konnte das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vor vielen Jahren "The Getaway" für die PS2 für 10€ gekauft. Es war eine Limited Edition, auf 1000 Stück begrenzt und durchnummeriert, zum Jubiläum von 100 Mio. verkauften PS2-Spielen. Meins ist auch noch eingeschweisst, mit dem Aufkleber der Versions-Zahl.

 

War vor ein paar Jahren dann mal 100€ wert. Habe die Tage mal geschaut und dann gesehen, das des mittlerweile bei fast 1400€ liegt.........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch (als ich damals noch auf'm PC gespielt habe):

Der Herr der Ringe -  die Schlacht um Mittelerde + alle Addons

Der Herr der Ringe - die Schlacht um Mittelerde II + alle Addons

Da es irgendwelche Linzenzprobleme gibt/gab wird diese Spiel niemals auf Steam erscheinen. Das ist eigentlich sehr Schade, denn es war ein super Spiel, das mich etliche Stunden an meinen PC gefesselt hat.

Den genauen Wert kann ich nicht beziffern, da es etliche Angebote bei ebay gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...