Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste zur Freischaltung der Charaktere


Recommended Posts

so ich gebe es auf nicht nur das die tuniere unschaffbar sind ohne hacks,sondern auch die chars lassen sich auch nicht freischalten von 33 goku bis 72 bei 52 trunks gelevelt und keiner ist reihngeplatzt diejenigen die das geschafft haben empfehle ich mal lotto zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt ganz genau, dass sich meine Aussage auf die Turniere bezog ;)

Ich habe Budokai 3 exzessiv auf der PS2 gezockt und irgendwann ist immer einer hereingeplatzt. Da ich aber alle Charaktere gleichzeitig gelevelt habe, habe ich auch sehr viele Kämpfe auf ein und dem selben Leven ausgetragen. Von daher war die Chance bei mir wohl auch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit cell spielen stimmt nur bedingt es ist egal mit welchem chara ihr das macht gegen Trunks er darf nur das eigene Level von 20-30 nicht überschreiten ich z.b hab Cell-Spiele mit Kid Gohan bekommen level 29 wa ich .hab davor mit Goku versucht da klappte nicht hab sogar den charae resetet also steht fest das es egal ist mit welchem chara du es macht wichtig ist halt nur dein eigendes Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei Budokai 3 alles geholt außer die Cell Arena,die man in der Dragonarena freispielen muss....

Ich habe es mit jedem hier genannten Tipp versucht....

Im Leitfaden steht ja das Cell bei den Gegner zwischen Level 51-55 auftauchen soll...

Ich verzweifle...der kommt einfach nicht irgendwas läuft da schief mist -.-''''

Jemand einen Rat frei für mich ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Budokai 3 alles geholt außer die Cell Arena,die man in der Dragonarena freispielen muss....

Ich habe es mit jedem hier genannten Tipp versucht....

Im Leitfaden steht ja das Cell bei den Gegner zwischen Level 51-55 auftauchen soll...

Ich verzweifle...der kommt einfach nicht irgendwas läuft da schief mist -.-''''

Jemand einen Rat frei für mich ?!

versuch mal einen char der ca. 20 level unter den coms ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh noch durch mit dem Cell jr...

Habe jetzt MINDESTENS 20 mal Teshinhan gemacht (Goku lvl 37-40).

Dann platzt Piccolo rein und ich schaff es natürlich nicht (unter Druck arbeiten und so..) :banghead:

Weiß jemand ob man auch einfach jedes mal sofort wieder aussteigen kann, wenn piccolo nicht kommt oder muss man auch kämpfen bzw. gewinnen?

Wenn mein Goku auf lvl. 41 ist, sollte ich dann einen anderen Char nehmen oder geht das noch?

EDIT: Habe gerade den post von Chris_ToxX gelesen.. dann versuche ich es mal mit den 7 gewinnen in Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt Arena hab ich gemeistert mit Broly, Viruserkrankung und Suppe u Ei und bin als in der Mitte der Arena geblieben, damit ich nicht rausfliege.

Und zur Dragon Arena - da werde ich aufgeben. Habe ca 150 Kämpfe gemacht und es ist nicht einer reingeplatzt. Hab alle Tipps eingehalten und probiert.

So wie es hier und auf anderen Seiten steht. Schade dabei fehlem mir nur noch 3 Trophys :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Welt Arena hab ich gemeistert mit Broly, Viruserkrankung und Suppe u Ei und bin als in der Mitte der Arena geblieben, damit ich nicht rausfliege.

Und zur Dragon Arena - da werde ich aufgeben. Habe ca 150 Kämpfe gemacht und es ist nicht einer reingeplatzt. Hab alle Tipps eingehalten und probiert.

So wie es hier und auf anderen Seiten steht. Schade dabei fehlem mir nur noch 3 Trophys :/

Du brauchst nicht aufgeben nimm einen Char.der circa 20 Level unter dem Level des jeweiligen Gegners ist.

Und wenn du dir extra einen Char auf das dementsprechende Level bringen musst das geht schnell :cool2:

Beachte auch den Tipp bei welchen Gegner genau die jeweiligen reinplatzen steht ja im LF.

Wichtig ist nur die 20ger Levelgrenze die ich oben beschrieben hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check das nicht ganz mit der Super Genkidama.

Wenn ich Die mache und das Minispiel gewonnen hab verwandelt er sich nicht sondern drückt sie nur weiter in ihn rein und wenn ich dann gewonnen hab is die Story vorbei.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Benutze nur 2 Skills (Kamehameha und Genkidama) weis nicht mehr was ich damals für Uubu gemacht habe aber das hier funktioniert für mich nicht.

Alles klar man muss Kaio Faust und Ssj1 Skill auch drinn habe sonst wirds

wohl nix mit der Super Genkidama :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs nu...

Saiba: Teen Gohan 17 ---> 21 gg Videl 32 waren 9kämpfe

Cell jr: Goku 37 gg tench 66 waren 4 Kämpfe

Cell spiele: Teen Gohan 21 gg Yamchu 51, Cell kam sofort, wollte eigentlich Gohan auflvln weil F.Trunks nicht zur Verfügung stand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs nu...

Saiba: Teen Gohan 17 ---> 21 gg Videl 32 waren 9kämpfe

Cell jr: Goku 37 gg tench 66 waren 4 Kämpfe

Cell spiele: Teen Gohan 21 gg Yamchu 51, Cell kam sofort, wollte eigentlich Gohan auflvln weil F.Trunks nicht zur Verfügung stand. :D

Na siehste es geht doch :cool2: Glückwunsch :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Kampf tipps in der Dragonarena ? Bin ein zimlicher Anfänger was Budokai angeht und komm noch nicht so klar mit der Steuerung. Ich brauch nur noch 3 Trophies aber es platzt keiner rein und wenn verlier ich -.-

Halte dich diesbezüglich an die Liste aus dem LF die stimmt soweit schon.

Wichtig ist dabei nur das du beachtest,das deine Figur mit der du kämpfst circa 20 Level niedriger sein muss,als die gegen die du kämpfen willst.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Liste meinst du da genau ? (sorry dumme Frage)

Danke für den Tipp mit dem Level :)

Diese hier:"Gegner Level-----Wer platzt rein-----Belohnung

Level: 1-30------Yamcha------------"Funken!"

Level: 31-35-----Nappa-------------"Saibaiman"

Level: 36-40-----Krillin--------------"WIR SIND STARK!"

Level: 41-45-----Dr. Gero-----------"Funken!!"

Level: 46-50-----Frieza-------------"Funken!!!"

Level: 51-55-----Cell---------------"Weltkampf: Cell Spiele"

Level: 56-60-----Dabura------------"WIR SIND STARK!!"

Level: 61-65-----Majin Buu---------"Funken!!!!"

Level: 66-70-----Piccolo------------"Cell Jr."

Level: 71-75-----Cooler------------"Funken!!!!!"

Level: 76-80-----Kid Buu-----------"Red Ribbon Basis"

Level: 81-85-----Broly-------------"WIR SIND STARK!!!!!"

Level: 86-90-----Li Shenlong-------"Funken!!!!!!"

Level: 91-95-----Saibaiman-------- "WIR SIND STARK!!!!"

Level: 96-99-----Goku -------------"Funken!!!!!!!"

Steht im LF im Spoiler drinne :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...