Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste zur Freischaltung der Charaktere


Recommended Posts

Nochmal zu ubuu meines Wissens nach muss man kid boo schon mit der supergenkidama besiegen und @kev149 musst dich mit goku nicht verwandeln (also max Verwandlung kaio Faust) und dann supersttacke machen (ist

Der normale Genkidama skill) dann führt er die Super Genkidama aus falls du dieses Attack Wins schaffst, er verwandelt Sich dann bei der Genkidama Sequenz in einen supersayajin und feuert noch ein kamehameha auf die Genkidama die buu trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kanneuch definitiv sagen das man mit Kid Gohan gegen lvl 32 Videl oder 37 weiss ich nicht mehr genau !! denn Sajbaman bekommt !! man muss es öfters versucen bei mir was Kid gohan lvl15 !! sobalt ichCell Jr irgend wie bekomme sag ich bescheid

stimmt kann ich euch auch bestätigen vor zwei min bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so update hab jetzt alle chars sabaman oder wie der heist hqb ich mit gohan. gegen videl lvl 37 gemacht und cell junior hab ich mit songoku gegen boo lvl 66 gemacht bei videl kommt der napa nach 7 kempfen und cell spiele worden freigeschaltet mit songoku gegen futschertrunks also tranks aus der zukunft lvl 52 hoffe ich konnte euch helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sagt mal hat mein Game nen Aussetzer oder warum komme ich mit Krillin nicht in die Andoid Saga? nach der Namek Saga ist die Krillin Geschichte bei mir aus :/ verstehe das nicht ...

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 18:09

so update hab jetzt alle chars sabaman oder wie der heist hqb ich mit gohan. gegen videl lvl 37 gemacht und cell junior hab ich mit songoku gegen boo lvl 66 gemacht bei videl kommt der napa nach 7 kempfen und cell spiele worden freigeschaltet mit songoku gegen futschertrunks also tranks aus der zukunft lvl 52 hoffe ich konnte euch helfen

hmm also habe es so gemacht wie du gesagt hast und keines der drei freischaltbaren Dinge bekommen. Kannst du vlt noch sagen mit welchem Gohan usw und mit welchem Level du das gemacht hast. Und vielleicht muss man ja auf einer bestimmten Karte kämpfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sagt mal hat mein Game nen Aussetzer oder warum komme ich mit Krillin nicht in die Andoid Saga? nach der Namek Saga ist die Krillin Geschichte bei mir aus :/ verstehe das nicht ...

guck mal im leitfaden hab da eine video anleitung für char freischlatung für budokai 3:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal im leitfaden hab da eine video anleitung für char freischlatung für budokai 3:biggrin5:

Uh super danke dir :) freut mich das du uns so hilfst :D

habe mir die Videos angesehen ist aber nichts von Cell jr und Saibaman und von der Cell Arena auch nicht :)

Ich weiß nicht habe jetzt mit Kid Gohan schon 34 mal gegen Videl lv 27 gewonnen aber da kommt einfach keiner.

Sagt mir mal bitte wie man merkt das jemand reinplatzt, merkt man das vor dem Kampf oder mitten im Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh super danke dir :) freut mich das du uns so hilfst :D

habe mir die Videos angesehen ist aber nichts von Cell jr und Saibaman und von der Cell Arena auch nicht :)

Ich weiß nicht habe jetzt mit Kid Gohan schon 34 mal gegen Videl lv 27 gewonnen aber da kommt einfach keiner.

Sagt mir mal bitte wie man merkt das jemand reinplatzt, merkt man das vor dem Kampf oder mitten im Kampf.

ist leider zufall :facepalm:

hier meine erklärung

Dragonarena: Es ist egal mit welchen Charakter oder mit welchem Level man spielt. Nur gegen welchen Level man spielt. Es ist zufällig bei wem zwischen den Leveln jemand reinplatzt, die chance das Jemand rein platzt ist wesentlich höher wenn dein Charakter ein niedrigeres lvl hat als der Gegner.

Gegnerisches Level: 31-35------Nappa platzt rein-----du bekommst "Saibaiman"

Gegnerisches Level: 51-55------Cell platzt rein-----du bekommst "Weltkampf: Cell Spiele"

Gegnerisches Level: 66-70------Piccolo platzt rein-----du bekommst "Cell Jr."

hab es selbst getestet hab Budokai3 6x mal zu 100% gespielt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so hat es bei mir geklappt, habe es mit geschrieben und denke das das so bei jedem Klappen muss. :)

Saibaman: Nehmt Teen Gohan Level 10 - 20 und gewinnt 7 - 8 mal hintereinander gegen Videl Level 32 in der Red Ribbon Arme Arena

Cell Spiele: Nehmt Goku Level 20 - 30 und spielt gegen Trunks Zukunft Level 52 in der Cell Arena und das 4 - 5 mal hintereinander gewinnen.

Cell jr: Nehmt Goku Level 30 - 40 und spielt gegen Tenshinhan Level 66 in der Cell Arena und gewinnt 7 - 8 mal hintereinander.

So müsstet ihr alle 3 Sachen direkt bekommen ...

Ich denke auch das der Level eurer Charaktere egal ist, es zählt denke ich nur das ihr so und so oft in Folge gegen die oben genannten Level gewinnt.

Auf jeden Fall müssen alle Kämpfe auf der selben Karte statt finden, da sonst niemand hinein platzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab gerade gegen Metal Cooler gefightet ihn aber nicht bekommen, sollte man diesen auch bekommen können? und wen ja muss man sich den im Shop kaufen? :)

wenn man cooler hat kann man dien skill vor dem kampf in der nähe vom raumschiff finden weis jetzt gerade nit ob das bei vegeter in der storry war oder bei goku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Chris ToxX, hab jetzt auch die Platin.

Bei mir waren es folgende Kämpfe:

Saibaman: Teen Gohan Level 20 gegen Videl Level 32 waren glaub ich 14 Kämpfe. Nappa kam bei meinem ersten Kampf auf Level 20.

Cell Spiele: Son Goku Level 34 gegen Trunks (mit Schwert) Level 52

Mit Son Goku began ich die Kämpfe gegen Trunks auf Level 30/31.

Cell Jr.: Son Goku Level 38 gegen Tenshinhan Level 66.

Hab mit Goku gegen Trunks gekämpft bis ich die Cell Spiele hatte, danach immer weiter gegen Trunks, bis ich Tenshinhan Level 66 freigeschaltet hab...glaube ab Level 35 hat man den.

Noch mals Danke !

Spiel ist super, besonderes Budokai 3. Wie früher auf der PS2.

Schön bei dem Spiel Platin zu haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Chris ToxX, hab jetzt auch die Platin.

Bei mir waren es folgende Kämpfe:

Saibaman: Teen Gohan Level 20 gegen Videl Level 32 waren glaub ich 14 Kämpfe. Nappa kam bei meinem ersten Kampf auf Level 20.

Cell Spiele: Son Goku Level 34 gegen Trunks (mit Schwert) Level 52

Mit Son Goku began ich die Kämpfe gegen Trunks auf Level 30/31.

Cell Jr.: Son Goku Level 38 gegen Tenshinhan Level 66.

Hab mit Goku gegen Trunks gekämpft bis ich die Cell Spiele hatte, danach immer weiter gegen Trunks, bis ich Tenshinhan Level 66 freigeschaltet hab...glaube ab Level 35 hat man den.

Noch mals Danke !

Spiel ist super, besonderes Budokai 3. Wie früher auf der PS2.

Schön bei dem Spiel Platin zu haben. :-)

Freut mich das ich ein wenig helfen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...