Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einer der am schnellsten erspielten Orbital VSat´s im Modus Hardcore Herrschaft. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T0vLyMedzZY&feature=c4-overview&list=UU3dSYRBeLFp8O5bGlseyDdw]Black Ops 2: Fast Hardcore Orbital VSat | Domination on Yemen - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein paar kumpels von mir haben ein paar gamebattle clips zusammengeschnitten und ne kleine montage gemacht, dachte mal ich poste es mal hier.[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZAOZVP8UJbI]Weekly Moments #1 || by TEAM - UnDeRRaTiX - YouTube[/url] wenns euch gefällt liken und den anderen mist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einer etwas längeren Auszeit auch mal wieder was von BBC. :smile: Das erste Video dreht sich zwar weniger um Black Ops 2, aber um das zweite Video zu verstehen, poste ich es einfach mal mit.;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Qfr-hWL7SsM]Eine Unboxing Parodie - Teil 2 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SzVziD3SWOQ]BO2 - UPRISING DLC ENCORE|| Frauen & COD & YOUTUBE - YouTube[/url]

Was haltet ihr von Frauen, die Call of Duty zocken und das auf Youtube zeigen und kommentieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...