Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso :emot-raise: müsste eig uncut sein haben sie ja auch gesagt alles andere währe betrug

Wann hat Treyarch das denn offiziell bestätigt? Das sind nur Vermutungen und Hoffnungen, da es auf USK.de steht. Hoffe auf die ersten Bestätigungen der User die's Spiel gespielt haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kackt euch schon ein bisschen ein oder? Macht mal nen Lockeren und wartet bis Freitag, Hunter wird das hier schon posten. Müsst jetzt auch nicht jeden Tag fragen :D

Ne wir kacken uns nicht ein, aber so langsam wird's mal zeit das TA das offziell bestätigt. Vielleicht wollen auch viele dann noch stornieren und woanders bestellen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns bis Donnerstag nicht widerlegt wird, ist es zu 99% Uncut. Bei den Teilen davor wurde es spätestens 1 Woche vorher als Cut entlarvt.

Ich hoffe es mal, denn mir gefällt das Spiel jetzt schon obwohl ich's noch nicht gespielt habe. Hoffentlich krieg ich nicht durch irgendeine News noch schlechte Laune und muss stornieren...:emot-what::biggrin5:

Nochmal ne Frage: 1. Sind die Server jetzt schon online, gibt es Bestätigungen und 2. habt ihr jetzt schon Multiplayer Gameplays entdeckt?

Auf der Box haben ja schon sehr viele Spieler das Game. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bis Donnerstag nicht widerlegt wird, ist es zu 99% Uncut. Bei den Teilen davor wurde es spätestens 1 Woche vorher als Cut entlarvt.

nach spieletipps hatt der boss von activision gesagt dass bo 2 vollkommen ungeschnitten kommt ihn germany

mann kanns glauben oder nicht aber wenn sie sagen dass es 100 % uncut ist dann ist is auch uncut oder nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach spieletipps hatt der boss von activision gesagt dass bo 2 vollkommen ungeschnitten kommt ihn germany

mann kanns glauben oder nicht aber wenn sie sagen dass es 100 % uncut ist dann ist is auch uncut oder nicht :emot-raise:

Hättest du die letzten 3 Jahre beobachtet, wüsstest du, dass sie das auch zu MW2 und Black Ops 1 gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von Activision wurde es anfangs bestätigt mit "Black Ops 2 wird inhaltlich komplett unverändert nach Deutschland kommen".

Diese schwammige Formulierung (MW2, *hust*) hat einige Sites dazu veranlasst, nochmal explizit bei Activision nachzufragen, sie sagten dann: "Black Ops 2 kommt inhaltlich sowie gameplaytechnisch 100% unverändert und exakt identisch zur internationalen Fassung auf den deutschen Markt".

Das klang besser, trotzdem sollten so 1-3 Leute hier im Forum die USK Version endlich mal antesten, ich trau dem Braten genausowenig wie fast alle (Splatter und USK waren nie gute Kumpels)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Activision wurde es anfangs bestätigt mit "Black Ops 2 wird inhaltlich komplett unverändert nach Deutschland kommen".

Diese schwammige Formulierung (MW2, *hust*) hat einige Sites dazu veranlasst, nochmal explizit bei Activision nachzufragen, sie sagten dann: "Black Ops 2 kommt inhaltlich sowie gameplaytechnisch 100% unverändert und exakt identisch zur internationalen Fassung auf den deutschen Markt".

Das klang besser, trotzdem sollten so 1-3 Leute hier im Forum die USK Version endlich mal antesten, ich trau dem Braten genausowenig wie fast alle (Splatter und USK waren nie gute Kumpels)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich könnte es ja testen indem ich mir Freitag die USK Version kaufe aber das Risiko will ich nicht eingehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...