Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- die STory muss neu gespielt werden

Sorry, aber ich werde ganz bestimmt nicht nochmal von vorne Anfangen. Ich hab einfach für das Spiel keine Motivation mehr, wegen allen diesen Bugs. Ich hab über 50 Std bei meinen Spielstand...es reicht langsam.

- sie alle selbst suchen ohne jegliche hilfe des ersten Pivots

Man bekommt 3 Pivots um überhaupt ein Suchfeld (wenn man das so nennen kann) zu bilden, damit man die anderen finden kann. Aber wenn man keinen setzen kann, kann man auch nicht danach suchen.

Genau da liegt das große Problem, bei vielen hier.

Es geht bei mir nicht mal die Bestliste

Bei mir schaut das so aus:

[url]

[/url]

Ich selbst hatte keine Probleme.

Dann hast du viel Glück gehabt! Sei froh das es bei dir ging. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine erste Suche nach den kleinen Dingern hatte, war ich offline...

Reist am besten von Untergrundeingang zum nächsten und setzt dort mit X einen, ein Teil des Gebietes ist nun Grün. Jetzt macht ihr ein Dreieck drauß und geht zwischen den beiden Punkten, je kleiner, desto besser. Wenn ihr ihn gefunden habt, auf die Karte gehen und wieder mit X aufnehmen. Die Pivots kommen alle 10min oder so... wird auch angezeigt wenn sie da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine erste Suche nach den kleinen Dingern hatte, war ich offline...

Reist am besten von Untergrundeingang zum nächsten und setzt dort mit X einen, ein Teil des Gebietes ist nun Grün. Jetzt macht ihr ein Dreieck drauß und geht zwischen den beiden Punkten, je kleiner, desto besser. Wenn ihr ihn gefunden habt, auf die Karte gehen und wieder mit X aufnehmen. Die Pivots kommen alle 10min oder so... wird auch angezeigt wenn sie da sind.

Geht aber nicht bei denen die den Bug haben

Und nochmal spiel ich das sicher nicht durch... nur damit es dann eh wieder nicht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier machten doch die Tage 3.screenshots die runde

Diese sollten eigentlich die Positionen der lieferaufträge darstellen!!

FAIL

Es gibt noch einen Auftrag in Troy's Wood den ich leider nicht finde/angezeigt bekomme.

Man soll dahin folgendes liefern!!

Bären/Luchskrallen * 3

Pumafänge * 3

Wapitigeweihe * 3

Wolfszähne * 3

Ich weiß auch nicht aber ich trau mich gar nicht ins Gästebuch zuschauen ob man Wolfszähne herstellen kann... Das Spiel hat jeden Tag neue überraschungen parat, das is echt unglaublich.

Oder besitzt jemand von euch Wolfszähne???

DANKE

Edit:

Shice

Falscher Threat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier machten doch die Tage 3.screenshots die runde

Diese sollten eigentlich die Positionen der lieferaufträge darstellen!!

FAIL

Es gibt noch einen Auftrag in Troy's Wood den ich leider nicht finde/angezeigt bekomme.

Man soll dahin folgendes liefern!!

Bären/Luchskrallen * 3

Pumafänge * 3

Wapitigeweihe * 3

Wolfszähne * 3

Ich weiß auch nicht aber ich trau mich gar nicht ins Gästebuch zuschauen ob man Wolfszähne herstellen kann... Das Spiel hat jeden Tag neue überraschungen parat, das is echt unglaublich.

Oder besitzt jemand von euch Wolfszähne???

DANKE

Edit:

Shice

Falscher Threat ;)

Wolfszähne? WTF?! :D

Ich habe nur Fell und Klauen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird bei euch überhaupt die Bestenliste geladen?

Hab schon einiges versucht...aber ohne erfolg. :emot-ssj:

Es macht mich sauer, das man sich immer wieder mit so einer Schei** abquälen darf.

Nope same here. Aber wen interessiert schon die Bestenliste, wenn die Pivots nicht mal angezeigt werden..

Der Shice ist so unnötig, macht mich richtig aggressiv wenn die Platin an so einen kack scheitern würde! :facepalm:

Würde es was bringen, wenn man ein alten Speicherstand lädt, und es nochmal versucht?

Habe noch einen im Online-Speicher, in der letzten Desmond-Sequenz. Hat das jemand schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope same here. Aber wen interessiert schon die Bestenliste wenn die Pivots nich mal angezeigt werden..

Der Shice ist so unnötig, macht mich richtig aggressiv wenn es an so einen kack scheitern würde! :facepalm:

Mich! Weil wenn die Bestenliste nicht Abrufbar ist, dann kannst du das mit die Pivots vergessen!

Melde dich mal vom PSN ab und wieder an...du wirst merken, das sich deine Konsole aufhängt.

Bin jetzt auch vom Bug betroffen. Würde es was bringen, wenn man ein alten Speicherstand lädt, und es nochmal versucht?

Habe einen im Online-Speicher in der letzten Desmond-Sequenz. Hat das jemand schon probiert?

Versuch es doch einfach...vielleicht hast du ja Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gerad in 20 min durchgezogen ;) alle gefunden !!!

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:01

Hab ich das richtig verstanden,das ich diese vorhandenen Privots brauche um den Suchradius für einen zu findenen Privot einzugrenzen??

Ich versteh gerade nur Bahnhof!! :frown:

Ja du grenzt damit gebiete ein und wo der Pivot ist das gebiet ist dann gruen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn endlich ein Patch wegen diesem Scheiss Bug?

Also ich wüsste da was... ich habe gelesen das nach dem Realese von AC III, nach 6 Wochen, 5 DLC's erscheinen sollen. Bugfixes, neue Mehrspielerkarten und Mehrspielercharaktere sowie eine "Was-wäre-wenn- Kampange": wo sich Washington auf Grund seiner Macht selbst zum König ernannt hat und wir dann die tyrannei beenden sollen.

(wie gesagt, gelesen)

Hab es gerad in 20 min durchgezogen ;) alle gefunden !!!

So lange hat es auch bei mir gedauert.^^ Wenn man weiß wie man die Pivots zu finden sind, geht's schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...