Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Freunde löschen? Na bitte, dann geht das doch ohne.^^

nix gelöscht oder sonst was gemacht.

Online gegangen wie immer und auf einmal ging es, und beim letzten ist der Ubisoftserver flöten gegangen und ich hatte schon Angst aber nach 10 min ging es dann wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ich suche dringend HILFE!

Ich habe die Karten alle gescannt und abgegrast bis auf einen einzigen Pivot im Grenzland. Gefunden habe ich ihn schon, aber jetzt kommst, er SCHWEBT ca. 5m in der Luft, ohne dass auch nur ansatzweise eine Möglichkeit zum Hochspringen vorhanden wäre.

Daher meine Frage: Kann man einen neuen Scan starten, damit der Pivot woanders auftaucht, oder wie kann ich ihn jetzt noch erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Hast du villeicht ein Bild für uns? Oder ist es schon hinfällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0 Pivots zum setzten? Du hast von Anfang an 3 Pivots, mit denen du dein Suchgebiet eingrenzen kannst. Eigentlich...

ich hab ja vermutet das wenn man neu begint es funktioniert aber dann muss ich denn alten speicher platz erst löschen vieleicht habe ich ja die tage wieder pivots die man auch setzten kann^^ Ansonsten alles auf 0 und von vorne :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den pivot suchen es ist mir aufgefallen das es ein problem mit den servern ist nach dem ich wie beschreiben 2 freunde gelöscht habe und es immer noch nicht ging habe ich im menüpunkt statistik rumgespielt bis rechts oben im spiel selbst endlich etliche meldungen mit freunden und welt statistik verglichenkamen das meine statistik aktualisiert wurde ab diesen zeitpunkt konnte ich die pivot suchen, setzen und finden hoffe das hilft

wer es so probiert könnte evt. mal kurz schreiben ob es auch so funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch einen sehr ärgerlichen Bug bei meinem letzten Pivot: Das Teil liegt tatsächlich außerhalb der Karte (ganz im NW des Grenzlands über dem Wasserfall) und ich kann es somit nicht einsammeln. :banghead:

Kann man das Ding irgendwie dazu bringen, den Standort zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch einen sehr ärgerlichen Bug bei meinem letzten Pivot: Das Teil liegt tatsächlich außerhalb der Karte (ganz im NW des Grenzlands über dem Wasserfall) und ich kann es somit nicht einsammeln. :banghead:

Kann man das Ding irgendwie dazu bringen, den Standort zu wechseln?

evtl. hin rennen, schwimmen oder springen und durch den pivot laufen der wird dann aufgesammelt un gespeichert musst eben nur ne desyncron hinnehmen das könnte vielleicht funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. hin rennen, schwimmen oder springen und durch den pivot laufen der wird dann aufgesammelt un gespeichert musst eben nur ne desyncron hinnehmen das könnte vielleicht funktionieren
Am Rand der Karte ist die steile Felsenwand, dort kann man nicht hinauf klettern und unter dem Wasserfall kann ich auch nicht durch.

Edit: Habe den Dreck gestern zum Glück doch noch bekommen, und zwar war es in der Höhle, deren Eingang rechts neben dem Wasserfall ist. War zwar vorher schon ein paar Mal drin und bin auch bis zum größeren Raum darin gegangen, aber nach einem Neustart samt ab- und wieder anmelden, wurde es plötzlich auch angezeigt und ich konnte das Teil einsammeln. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit meinem letzten Pivot in New York.

Soweit hat alles gut geklappt und ich hatte keine Probleme, an die bisherigen Pivots zu kommen!

Doch an den letzten komme ich leider nicht, denn er befindet sich "in" einem Haus.

Ihr kennt doch die Abkürzungen durch offene Fenster, oder?

Und genau in so einem Gang befindet sich der Pivot. Wenn ich durch die Wohnung renne, was ja automatisch geht, berühre ich zwar den Pivot, er wird aber nicht aufgesammelt!

Was kann ich tun? Ändert sich der Standort des Pivot nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit meinem letzten Pivot in New York.

Soweit hat alles gut geklappt und ich hatte keine Probleme, an die bisherigen Pivots zu kommen!

Doch an den letzten komme ich leider nicht, denn er befindet sich "in" einem Haus.

Ihr kennt doch die Abkürzungen durch offene Fenster, oder?

Und genau in so einem Gang befindet sich der Pivot. Wenn ich durch die Wohnung renne, was ja automatisch geht, berühre ich zwar den Pivot, er wird aber nicht aufgesammelt!

Was kann ich tun? Ändert sich der Standort des Pivot nochmal?

Oha, hoher Besuch im Thread :D Also eigentlich sollten die Pivots bei der kleinsten Berührung schon aktiviert werden, dass sich einer im Haus befindet höre/lese ich auch zum ersten mal. Lass den erst mal so stehen und experimentier nicht rum mit Spieldaten löschen, etc. Das Problem wird sich Scher von alleine irgendwie lösen. Ich glaube die Pivots ändern ab und zu den Standort, sicher bin ich aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls das selbe Problem wie Eizy. Der Pivot in New York, welcher sich in einem Haus befindet, ist nicht sammelbar. Ich finde auch leider keine Antwort auf diese Problematik.

Das ist wirklich extrem ärgerlich.

Der Pivot wurde bei mir bereits vor drei Tagen gescannt. Der Standort ändert sich aber einfach nicht!

Ich weiss wirklich nicht, was man dagegen tun kann. Eventuell werde ich mal Ubisoft anschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...