Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend ich suche dringend HILFE!

Ich habe die Karten alle gescannt und abgegrast bis auf einen einzigen Pivot im Grenzland. Gefunden habe ich ihn schon, aber jetzt kommst, er SCHWEBT ca. 5m in der Luft, ohne dass auch nur ansatzweise eine Möglichkeit zum Hochspringen vorhanden wäre.

Daher meine Frage: Kann man einen neuen Scan starten, damit der Pivot woanders auftaucht, oder wie kann ich ihn jetzt noch erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich kann auch keine Pivots setzen, obwohl ich die Bestenliste aufgreifen kann. Hab auch ma paar Freunde gelöscht, aber das klappt auch nicht. Was könnte ich noch versuchen, das das endlich klappt mit den Pivots -.-

Wenn Du weniger als 50 Freunde in der FL hast, sollten die eigentlich angezeigt werden, ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als auf den Patch zu warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch das Problem mit den Pivots. Konnte keine weiteren einsammeln, setzen oder sonst irgendwas. Habe hier also gelesen was man machen kann und war sprachlos, als ich dann ca 15 Freunde gelöscht habe, dass es klappte.

Aber (mein Eindruck) ich bin mir nicht sicher ob es wirklich die Anzahl ausmacht (weil hier ja jemand schon schrieb, er hat nur 17 Freunde). Ich hatte auf knapp 50 Freunde reduziert und es ging noch nicht. Dann habe ich aber ganz bewußt einen Freund gelöscht, der ACIII auch spielt und dies auch schon abgeschlossen hatte (sprich schon Pivots sammeln konnte). Der war auch zeitglich mit mir Online (hier erwähnte jemand: irgendwann ging es einfach - vllt war dann die betreffende Person nicht online?).

Kann natürlich nicht beweisen, dass es daran lag, aber nach dem der gelöscht war, ging alles problem los und die Trophy war meine. Bei den Pivots wird ja auch direkt auf die Freundesliste zu gegriffen um und es hat ja auch direkten Einfluss auf das Spiel (Wartezeit).

Vielleicht hilft das ja jemand. So nun noch die 2-3 MP Trophys und dann kann die Platin kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem mit den Pivots. Konnte keine weiteren einsammeln, setzen oder sonst irgendwas. Habe hier also gelesen was man machen kann und war sprachlos, als ich dann ca 15 Freunde gelöscht habe, dass es klappte.

Aber (mein Eindruck) ich bin mir nicht sicher ob es wirklich die Anzahl ausmacht (weil hier ja jemand schon schrieb, er hat nur 17 Freunde). Ich hatte auf knapp 50 Freunde reduziert und es ging noch nicht. Dann habe ich aber ganz bewußt einen Freund gelöscht, der ACIII auch spielt und dies auch schon abgeschlossen hatte (sprich schon Pivots sammeln konnte). Der war auch zeitglich mit mir Online (hier erwähnte jemand: irgendwann ging es einfach - vllt war dann die betreffende Person nicht online?).

Kann natürlich nicht beweisen, dass es daran lag, aber nach dem der gelöscht war, ging alles problem los und die Trophy war meine. Bei den Pivots wird ja auch direkt auf die Freundesliste zu gegriffen um und es hat ja auch direkten Einfluss auf das Spiel (Wartezeit).

Vielleicht hilft das ja jemand. So nun noch die 2-3 MP Trophys und dann kann die Platin kommen.

Ich finde das sehr ungewöhnlich... ich meine warum sollte Ubisoft Interesse daran haben das jmd. seine Freunde löscht? Erscheint mir nicht ganz logisch.

Ich denke eher das Freunde die online sind und Pivots gesammelt haben, die Wartezeit verkürzen. War bei mir so... statt 10- 15 min habe ich knapp 8min gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...